Zum Inhalt springen

gertax

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von gertax

  1. da liegt das Problem! Mit nem überarbeiteten Drehschieber Motor mit 24er und PM bin ich über 160km mit einer Tankfüllung gekommen... und die Mühle wurde nur Vollgas getreten irgendwo siffe in der Motorgegend? Originale Bedüsung drin?
  2. gertax antwortete auf MITSCH's Thema in Grüße
    Alles Gute!
  3. na dann erklär uns doch mal bitte wieso zuerst vor und nicht bei 40° anfangen? Nur dass man sich nicht die Füße am Kicker bricht?
  4. gertax antwortete auf Basti_MRP's Thema in Blabla
    mehr Smallframe Videos!!!
  5. genau! ich nehm immer nen Federring unter die Mutter, Zahnscheibe oder selbstsichernde Mutter geht auch
  6. Das is die Kiste vom Lowrider SC, frag mal den Maniac 2 Laufrillen? Erzähl mal n bisschen mehr.. vielleicht kenn ich das Lager ja auch
  7. vielleicht wegen leisem, schadstoffarmem leerlauf? oder fahrtwindgekühltem Zylinder?
  8. gertax antwortete auf Stef's Thema in Grüße
    Alles Gute!
  9. zu kleine kanalfensterchen... ist quasi ein originalzylinder aus alu... nicht wirklich was für extremtuning
  10. komisch... ich schau mal dass ich noch andere sätze messen kann die tage... poste ich dann hier
  11. ich hab hier mal ein topic aufgemacht wo ich auch reingeschrieben hab was malossi so an bedüsungen empfiehlt... da steht was du wissen willst ansonsten: ND viel zu fett, 50-55 scheint mir angebrachter
  12. ja, die klappe is so lang (besonders wenn man den einlass noch "entgratet") dass wenn überhaupt nur 0,4er oder sogar 0,45er ausreichen könnte dass sie nicht flattert gips bei SCK, WMS und neuerdings SIP ich würde Polini nehmen, nicht Malossi
  13. hast du vielleicht die aufschrift mitgemessen? 0,04mm dicke farbe könnte schon sein, oder?
  14. gertax antwortete auf praktikant's Thema in Blabla
    wann? wo? wie? Datum? Wo is Peine? Was is in der Nähe, welche größere Stadt? Gips Quattermile?? *lechz* *sabber*
  15. meine stimmen exakt, sowohl die Absolutwerte als auch die Differenzen von blau zu grün zu weiss
  16. gertax antwortete auf volksspeed's Thema in Blabla
    wenn dann die MR2000 in die SF-Proto Klasse, natürlich nich ohne MR2000!
  17. ja, wenns kommt dann kommts eben!
  18. boah... hier is aber grad übel Eigenlob am Start!
  19. soso.. der Auspuff sollte... ich geb mir ja wirklich Mühe... aber nen Auspuff für deine jeweilige Bedüsung zu bauen is halt nun mal nich so einfach! Beim Karoo hat der Bis 8600 gedreht, und war noch zu fett, sprich bis 9 sollte man den schon zum drehen kriegen, auch bei dir... kommt Zeit kommt Düse...
  20. wie es aussieht tauchst du schon auf, nur unter dem Namen deines Bruders... nö, der hatte schon die 28, der hannes.. der karoo fehlt
  21. nimm doch einfach deinen Pinasco und mach selber nen Zirri draus... oder was besseres!
  22. bloß nicht kleiner! wenns vorher 105 war sollte 112 ein guter startpunkt sein! Der Auspuff geht nur gut wenn er absolut richtig abgedüst ist... auf meim polini war dafür eine 58er ND und eine D25er (?) Nadel nötig (gleiche Konuslänge wie D22=18mm, unten aber 1,8 statt 1,4mm dick... das ganze wird mit der 58er statt 50er ND kompensiert) 266er MR passt... schieber bin ich nen 40er gefahren HP4 Polrad? Wenn nicht-->sofort kaufen--> Spaßfaktor x 10
  23. Das PX Gehäuse ist der Schwachpunkt! Dann noch definitiv die Nebenwellenaufnahme nen lustigen Einlass kann man dann auch noch integrieren aber es wird sehr sehr sehr teuer werden
  24. nene, die Strecken waren gleich lang, darum kamen auch immer Roller mit Grasbüscheln zurück Bei Regen wär die Strecke aber verkürzt worden wegen dem Auslauf

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.