Alle Inhalte von gertax
-
Warum verbraucht das Biest..
da liegt das Problem! Mit nem überarbeiteten Drehschieber Motor mit 24er und PM bin ich über 160km mit einer Tankfüllung gekommen... und die Mühle wurde nur Vollgas getreten irgendwo siffe in der Motorgegend? Originale Bedüsung drin?
- Jopila
-
simmerring falsch eingaybaut
ja.
-
zündzeitpunkt 2 takter?
na dann erklär uns doch mal bitte wieso zuerst vor und nicht bei 40° anfangen? Nur dass man sich nicht die Füße am Kicker bricht?
-
Stockach VIDEOS
mehr Smallframe Videos!!!
-
Lüfterradsicherung
genau! ich nehm immer nen Federring unter die Mutter, Zahnscheibe oder selbstsichernde Mutter geht auch
-
Brauche Email zwecks Kugellager-Infos
Das is die Kiste vom Lowrider SC, frag mal den Maniac 2 Laufrillen? Erzähl mal n bisschen mehr.. vielleicht kenn ich das Lager ja auch
-
zündzeitpunkt 2 takter?
vielleicht wegen leisem, schadstoffarmem leerlauf? oder fahrtwindgekühltem Zylinder?
- gonzo!
-
pinasco 125 höherlegen...
zu kleine kanalfensterchen... ist quasi ein originalzylinder aus alu... nicht wirklich was für extremtuning
-
Polini Membran-Carbonplättchen
komisch... ich schau mal dass ich noch andere sätze messen kann die tage... poste ich dann hier
-
Malossi 136
ich hab hier mal ein topic aufgemacht wo ich auch reingeschrieben hab was malossi so an bedüsungen empfiehlt... da steht was du wissen willst ansonsten: ND viel zu fett, 50-55 scheint mir angebrachter
-
Polini Membran-Carbonplättchen
ja, die klappe is so lang (besonders wenn man den einlass noch "entgratet") dass wenn überhaupt nur 0,4er oder sogar 0,45er ausreichen könnte dass sie nicht flattert gips bei SCK, WMS und neuerdings SIP ich würde Polini nehmen, nicht Malossi
-
Polini Membran-Carbonplättchen
hast du vielleicht die aufschrift mitgemessen? 0,04mm dicke farbe könnte schon sein, oder?
-
QM und Dyno Bremen
wann? wo? wie? Datum? Wo is Peine? Was is in der Nähe, welche größere Stadt? Gips Quattermile?? *lechz* *sabber*
-
Polini Membran-Carbonplättchen
meine stimmen exakt, sowohl die Absolutwerte als auch die Differenzen von blau zu grün zu weiss
-
Quartermile
wenn dann die MR2000 in die SF-Proto Klasse, natürlich nich ohne MR2000!
-
Resultate Quartermile Stockach ?
ja, wenns kommt dann kommts eben!
-
Resultate Quartermile Stockach ?
boah... hier is aber grad übel Eigenlob am Start!
-
Resultate Quartermile Stockach ?
soso.. der Auspuff sollte... ich geb mir ja wirklich Mühe... aber nen Auspuff für deine jeweilige Bedüsung zu bauen is halt nun mal nich so einfach! Beim Karoo hat der Bis 8600 gedreht, und war noch zu fett, sprich bis 9 sollte man den schon zum drehen kriegen, auch bei dir... kommt Zeit kommt Düse...
-
Resultate Quartermile Stockach ?
wie es aussieht tauchst du schon auf, nur unter dem Namen deines Bruders... nö, der hatte schon die 28, der hannes.. der karoo fehlt
-
suche zirri105
nimm doch einfach deinen Pinasco und mach selber nen Zirri draus... oder was besseres!
-
der "BUMS" ist weg
bloß nicht kleiner! wenns vorher 105 war sollte 112 ein guter startpunkt sein! Der Auspuff geht nur gut wenn er absolut richtig abgedüst ist... auf meim polini war dafür eine 58er ND und eine D25er (?) Nadel nötig (gleiche Konuslänge wie D22=18mm, unten aber 1,8 statt 1,4mm dick... das ganze wird mit der 58er statt 50er ND kompensiert) 266er MR passt... schieber bin ich nen 40er gefahren HP4 Polrad? Wenn nicht-->sofort kaufen--> Spaßfaktor x 10
-
Herstellung von Motorgehäusen?!
Das PX Gehäuse ist der Schwachpunkt! Dann noch definitiv die Nebenwellenaufnahme nen lustigen Einlass kann man dann auch noch integrieren aber es wird sehr sehr sehr teuer werden
-
Stockach
nene, die Strecken waren gleich lang, darum kamen auch immer Roller mit Grasbüscheln zurück Bei Regen wär die Strecke aber verkürzt worden wegen dem Auslauf