Alle Inhalte von v50_racin`
-
Suff
ich auch noch n bisschen , bin schon wieder beim ausnüchtern
-
SuperSprint
...ist ja auch keine fotomontage sieht aber net so übel aus, das mädel
-
motor
hallo also ich hab ja zu meinem neuzugang VL2 auch nen motor dazubekommen (mit 3 zylinderbolzen). aber da steht V9M*88..* ist das dann der motor der da dazugehört oder is das ein anderer? wenn ja, von welchem modell. danke vielmals Mfg v50_r.
-
Wie könnte diese Farbe heißen ?
und bei audi doch auch? oder täusch ich mich? das mandarin metallic ist doch auch son schicker lack
-
Vespa Zeitleiste (war Vespa Zeitstrahl)
hallo find die idee ganz gut, wenn alle modelle eingebracht werden, wird das sicher Toll. ps famiglia, nicht familia
-
Scheiss Conti.....
ich persönlich halte die michelin S83 für sehr gute allroundreifen. fahr sie auf der V50 und auf der VBB. und kosten weit weniger als die conti WW
-
AL75
hallo also wir haben das zeugs in imola direkt auf der teilemesse im sept. 2003 ausprobiert. also ich war da scho überzeugt, es hielt echt bombenfest und einfach zu bedienen... aber der preis schon a bissle teuer
-
Vl2
hallo also ich suche für meinen neuzugang folgendes: -auspuff -hinterlicht -vordere Lampe -hupe -tacho (wird niemand einen haben ) also wer was hat und sich trennen würde, bitte mit preisvorschlag -> PM danke
-
hinterlicht
zufällig sowas?
-
super sprint 90
witzbold
-
hinterlicht
danke erstmal hat jemand zufällig ein bild? wär ja toll danke
-
polini 130 d.
ja wenns der meister sagt probiern werd ichs schon mal, wenn ich mal weniger stress hab und eh nicht weiss was tun... aber erstmal meine oldies restauriern :love:
-
hinterlicht
hallo also bei meiner neu erstandenen vl2 fehlt das hintere licht. und da ich ja gar keinen tau hab, was da eins verbaut wurde, wär ich froh, wenn mir das jemand sagen könnte bzw. ein bild parat hätte. dankeschöön mfg v50_r.
-
polini 130 d.
hallo ich hätte mir das mit kaltmetall vorgestellt. aber wenn der gerhard sagt es bringt nix, dann mach ich mir auch nicht die mühe. da mach ich lieber an nem mono n paar fräsarbeiten servus
-
polini 130 d.
hallo ich weiss nicht, obs so ein topic schon mal gab. falls ja, dann bitte löschen... ansonsten: hats schon jemand mal gemacht und kann mir evt. tips oder ratschläge geben. hab hier nämlich nen 130 doppelansauger rumliegen und würds gern mal versuchen. oder würds gar nichts bringen bzw. wär die arbeit umsonst? für tips und anregungen wär ich sehr dankbar. mfg V50_r. :grins:
-
Malossi
smallframe oder largeframe?
-
DSF informative Sendung
jo, war echt klasse nur halt vieeeeeeeeeeel zu kurz. ne SS90 2. serie im orignallack gabs ja auch zu sehen :love: und die hätten auch nicht anrücken müssen
-
Vespa LU Bj. 52
hatten die Bj. 52 nicht den ausschnitt in der motorseitigen backe, oder täusch ich mich da?
-
orig. 125er pv 16er oder 19er gaser?!?
hi also obs einen für v50/pv gibt kann ich dir leider nicht sagen.aber ein kumpel von mir hatte auf nem 2 loch stutzen halt den 20/20er drauf, aber ohne was am vergaser gemacht zu haben... servus
-
dringend !
hi also funktionieren tuts schon. hab mal ne primavera mit nem Sprint lenkkopf gesehn...
-
Zylinder von Top-Performance mit78ccm?
hi also: Rennwelle, 3,72 primär, 19 Vergaser auf Membran, Polini/Proma Schnecke.
-
Das rockt!
Rammstein-Herzeleid
-
Traum von einer oldie Vespa
v50_racin` antwortete auf Nachwuchs Heitzer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.guckstdu unter VERKAUFE da verkauft einer seine GTr,
-
Schriftzüge
hallo also vorne: neuer vespa-schriftzug (wie bei primavera ET3, ähnlich dem der px) hinten: bei uns hier in italien ein "R" aufkleber rechts hinten neben der "naht" vorne R find ich jetzt mal keins, aber das kennst ja, oder?
-
Vespa PK 50 XL 2
->hinweis -klugscheiss ON für 950 ocken bekomm ich doch ne v50 rundlicht in gutem zustand. das sind ja fast 1900 alte DM, alter!!! -klugscheiss OFF aber trotzdem viel glück beim verkaufen