Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
Das Chaos...
Hi. Was habt ihr eigentlich für prollige PC`s zb.: von JDK mit Riffelblech, oder Flatscreen Bildschirme...... Ich hab nur en 21Zoll Bildschirm Gruss Gruss
-
suche MOFA ;-)
Hi. Genau so eins such ich auch. Das zweite geht denn an mich Will das nämlich haben um zum Bäcker zu fahren. Sollte also ganz sein und nicht zu teuer. :grins: Gruss Martin
-
Drehen oder nicht drehen ist hier die Frage
Ok- dann nen ich´s halt TEER :grins:
-
Drehen oder nicht drehen ist hier die Frage
Dann geb ich jetzt mal meinen Teer dazu. Ich find die selbst gedrehten Kippen schmecken irgendwie nit richtig Aber vielleicht is das auch nur bei mir so. Außerdem hatte ich immer bei den selbst gedrehten Kippen (ohne Filter) Schmand am Mund. :puke: Ich rauch lieber normale Kippen- Lucky`s :grins: Martin
-
passt n px motor in ne pk 50s?
Hi. Ich denk das das nit so einfach würd Wenn ich nichts zutun hätte und genug geld für son umbau würd ich´s probieren Aber mit zwei Wochen Arbeit hat das nichts mehr zutun. Das würd wohl länger dauern Kannst es ja mal probieren... denk mal an die Backenbreite der PX und dann an die Breite der Pk. Aber der Motor kann ja ruhig rausschauen Martin
-
UHR UMSTELLEN
Aha. Danke für den Tipp... Gruss Martin
-
UHR UMSTELLEN
Hi. Kann das sein das die Admin`s noch die Uhr im GSF umstellen müssen??????? ........... Gruss Martin
-
D.R. 75ccm
Is doch nit schlimm. Was heißt nen DR einfahren.. sagen wir mal verhalten Fahren . Beim DR ist das auch nicht schlimm wenn der mal klemmt. PS: Außerdem haste dich schon mal für Vespa entschieden und nicht für son Plastik Müll..... gute Entscheidung :grins: Gruss Martin
-
D.R. 75ccm
Hihihi @Topic Ich würd en länger einfahren...... aber is ja nur en DR Ich muss meinen 133er Polini:-D 1000km einfahren Dann heul mal nicht so bei 300Km rum PS: Is nich böse gemeint Gruss Martin
-
zieht im 4 nimmer richtig
Hi. Bin mir nit sicher aber sollte man nich nen kurzen 4. Gang von Zirri verbauen??? Aber könnte theoretisch gut sein. Ich fahr nen 133er Polini und der zieht im 3. besser als im 4. Gang. Muss mir auch noch nen kurzen 4. zulegen. Gruss Martin
-
Sturzbügel PK in chrom
Hier Hier Ich hab noch welche Hab den kompletten Satz rumfliegen. Martin
-
Auspuff verstopft, ausbrennen?
Neuen Puff kaufen Simonini oder Zirri Martin
-
Wie sollte eine Neue Vespa aussehen?
Ich bin auch 16 Jahre und fahr KEINE PLASTE, sondern ne PK Plaste hat einfach kein Style. Viele von den Plaste Kid`s sind sowieso nur Mitläufer. . Aber mal ganz ehrlich, wenn jeder Vespa fahren würde wäre das auch sch.... . Martin
-
Euer liebstes Grillgut?
Hi. Dann geb ich mal meinen Senf dazu Also FleischFleischFleisch Fleisch² , am liebsten Steak´s Morgen wird gesoffen und gegrillt Gruss Martin
-
lack
Dieser Lack nennt sich "Independent-Lack" GRUSS
-
nichts ist unmöglich...
Aber Hauptsache Plaste fahren :puke: Der Typ hat en Ratsch im Kappes :grr:
-
Drehmomentschlüssel, Donnerstag 27.03. bei LIDL
Fu... Das Teil gibts wie immer nicht in NRW Naja was willste machen den muss ich halt das Teil von meinem Vater nehmen Hat einer denn Syntace Drehmomentschlüssel (der ist aus`m Downhillbereich ) Gruss Martin
-
50 S kaufen
Hi. Sieht doch recht geil aus. Guck mal ob die sifft. PS: So ne ähnliche Farbe hab ich auch Gruss Martin
-
Smallframe mit 90 auf der Ziellinie. gut oder net?
Hi. Die kann doch auch nen "Fremdzylinder" drin haben- oder?? Von nem Freund der Bekannte hat in ner PX nen Zylinder von ner Suzuki. Der ist auch übelst schnell unterwegs- klar kann man nicht mit ner Smallframe vergleichen (Smallframe ist geiler ) aber trotzdem. Gruss Martin
-
PHBL 24
Ne hab ich nit. :grr: Ich trinke aus der überzeugen Bier. Gruss
-
PHBL 24
Aha. Ich wollt da nicht unwissend rumschrauben. Ist der Gaser schwer einzustellen??? Danke schon mal.
-
PHBL 24
Hi. Ich bin die ganze zeit am überlegen wo der Gaszug an meinem PHBL Vergaser "eingebaut" wird. Kann man an dem Gaser den Choke nur am Vergaser betätigen oder kann man den mit nem Zug betätigen. Hilfe!!!!! Martin
-
anzeige...
Das is ja ziemlich übel Ich hab jetzt schon Schiss mit meinem FUFFI Lappen mit nem 133er und nem 24 PHBL und Nettem Puff ....... rumzuheizen Gruss Martin
-
Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar
Psycho Was DROGEN SO ALLES ANRICHTEN KÖNNEN Gruss
- HALLO