Zum Inhalt springen

kunna

Members
  • Gesamte Inhalte

    768
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kunna

  1. Hallo, suche ein T5 Elestart Polrad und Anlasser.
  2. Ein kollektives Geweine, fürchterlich. Das muss so oder das geht ja gar nicht, sowas kann man sich im Verkaufstopic einfach sparen. Mir persönlich geht es beim Rollerkauf in erster Linie um den Zustand, den Preis und der Optik, den Rest bekommt man geregelt. Kein Wunder das keiner mehr Bock hat hier etwas zu verkaufen.
  3. Hallo, habe einen Lenker, Bilder am WE; evtl. was zum Tauschen. Vg Konrad
  4. Die Frage ist doch, wieviel verlangt der Verkäufer für den Roller und erscheint dir das Angebot fair bzw. günstig.
  5. Ich habe den Vba Lichtschalter von Femsa genommen; rechten Schalter unten für Auf und Abblend, den linken, ich sag mal Tropfenformschalter auf der Vorderseite, für die Blinker, Verbindung getrennt und separat mit Spannung versorgt;
  6. Hallo, suche einen Gepäckträger / Brücke für die Gt im Olack Azzurro Aquamarina;
  7. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motorroller-vespa-50-special-v5a2t-mit-stil-aus-1970/2414360248-305-1686?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Kein wirkliches Schnäppchen aber die Artikelbeschreibung hat Unterhaltungswert;
  8. Ich denke, Udo der Kaminkehrer kennt sich hier im Forum am besten mit Japaner aus, da er diese selbst importiert und verkauft ; am besten persönlich mal bei ihm nachfragen;
  9. Hauptsache schön Drehmoment im unteren Bereich bei moderatem Verbrauch;
  10. Hallo, suche hiermit T5 Motorgehäuse im Orginalzustand, gerne auch Elestart.
  11. Freakmoped spricht leider kein deutsch, der Jagd glaube ich alles durch den Goggleübersetzer, der ist halt Vespatechnisch leicht überfordert; Es wäre besser, er würde alles in Englisch hier kommunizieren.
  12. kunna

    Alp Days 2022

    Liegt tatsächlich am Panorama, Auffahrt zu Glockner macht mit den restlichen 20% Schaltern bei top Wetter schon Laune; PS: es gibt Leute außerhalb des GSF ( nicht nur Harleyfahrer), die die Vespa im allgemeinen als Gayfährt sehen, egal ob GTS oder SS;
  13. Hallo, mich würde interessieren, wie viel Information die Zulassungungstelle hat bzw. wie weit zurück alles nachvollziehbare ist; könnte eine ital. V50R, sagen wir mal vor 20 Jahren, trotzdem schon jemand in Deutschland zugelassen haben und ich habe sie jetzt in der Garage stehen ohne Papiere; ich als Leihe ohne Hintergrundwissen gehe ja eigentlich davon aus, dass sie in Deutschland ausgeliefert wurde;
  14. Hallo, welchen Primärrep. Kit für die PX 200 könnt ihr empfehlen mit den dazugehörigen Ruckdämpferfedern?
  15. Das Rücklicht ist an der Gl 150 und SS180 verbaut, gab es so bei der VBB nicht.
  16. kunna

    O-Lack Topic

    Ok, 10% Mattierung beim Klarlack; stellt sich jetzt noch die Frage: ist die PIA 5/2 auf der Et3 auch ein Einschicht- Metalliclack?, dann hätte sich die Frage bzgl. Klarlack erl.
  17. kunna

    O-Lack Topic

    Bei der Nuova als auch bei meinem Roller ist Metalliclack verwendet worden, den Klarlack dazu gibt es auch in Sprühdosen; gibt es ihn auch in verschiedenen Mattierungsabstufungen , zu wieviel Prozent Mattierung würdet ihr empfehlen oder wird im allgemeinen verwendet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information