fubiunohansl
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fubiunohansl
-
GS 160 Restauration
Nein is nicht gleich- Rally hat ein Zylinderrollenlager http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/90050000/Lager+Kurbelwelle+LIMA+.aspx und PX ein Nadellager http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/90021000/Lager+Kurbelwelle+LIMA+.aspx Explosionszeichnung hab ich keine zum hochladen zur Hand, sorry!
-
VM1
Die kriegst du nur gebraucht da du für die VM1 welche aus Alu brauchst! Sollte aber in die Suche verschoben werden!
-
GS 160 Restauration
Hast du nicht wie die Rally das Lager NU205 limaseitig? Das is ja e zweiteilig!
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Is das um den Siri herum ein Adapterring?
-
"Projekt ACMA-GS177"
Hast du Probleme mit dem Kickstarter oder warum die Feder da drann?
-
Auspuff pipe-design Cobra 2 auf Drehschieber
Und mit welcher Verdichtung- 11.5 oder 10.8 bei einem neuen Deutschen?
-
Nebenwellenachse für alte PX
Soltest auch schauen wie lang sie ist und auf den Stirnzapfen- der ja in der Buchse der kleinen Hälfte steckt!
-
Nebenwellenachse für alte PX
Die Rally hat aber einen Lagersitz von 15mm und Buchse 11,7! Suchst du vielleicht die Welle? http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/17772100/Nebenwelle+PX80100.aspx
-
Dichting Lampe unten Kickstartersegment
Vielleicht hat er diesbezüglich noch keine Rückmeldungen von den Kunden!
-
Sportsitzbank VNA VBA VBB usw ?
Finde die gar nicht schlecht! http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642969136&target=productdetail&category1=C%3AC_V&category2=CAT
-
Rally 200
fubiunohansl antwortete auf josedelamancha's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Also ein Clubkollege fährt den Pep2 und der is völlig ausreichend bei ori und ori-tuning Motoren-könntest aber auch den Sip-road nehmen.
-
Sip Road auf VBB
Na ja ein bischen was wird sich da schon noch tun- mit einem anderen Zylinder DR oder Polini tut sich da wesentlich mehr!
-
VNA mit PX200-Motor und 8"
An der Karosserie muss nix gemacht werden- soviel ich weis brauchst du eine Stoßdämpferverlängerung!
-
Motor Vespa VN2: Kolben klemmt und läßt sich nicht lösen ...
fubiunohansl antwortete auf Grey Vespa Eminence's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Na dann Kolben zerstören und weiter gehts- aufs nächste Übermaß mit neuem Kolben musst du ja sowieso!
-
Motor Vespa VN2: Kolben klemmt und läßt sich nicht lösen ...
fubiunohansl antwortete auf Grey Vespa Eminence's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hallo,denke da liegt ein Denkfehler vor mit der Hitze! So wie das hier aussieht lässt es sich nicht vermeiden den Kolben mit zu erwärmen und da Alu eine viel größere Ausdähnung bei Hitze als der Guß hat klemmt sich der nur noch fester rein. Da wär es meiner Meinung nach sinnvoller mit Kälte zu arbeiten da sich der Kolben ja dann auch mehr zusammenzieht als der Zylinder!
-
Verkaufe Pep 3.0 PX 200 Auspuff + LHW Meceur KABA
Welche Einlasszeit- 55 oder 70?
-
VNB Lager in VNA
Lager Hauptwelle bei Schaltraste 42,4x25x9,7mm Nebenwelle 12x37x12mm 2x Kurbelwellenlager 25x62x12mm Lager Hauptwelle Radseite (6204) 20x47x14mm Also sind sie gleich!
-
Kann zu
Wie wärs mit dem? http://cgi.ebay.at/Vespa-lenkerkopf-rally-gtr-veloce-orginal-/190487520725?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2c59f0e5d5 is nicht meiner, hab den zufällig gefunden!
-
VB 1T Herbst Projekt
Wie wird das Reserverad dann befestigt- steht das nur in der Halterung?
-
supersprint-replica
Wo kann man so einen fertigen Rahmen kaufen und was hat er gekostet?
-
Sprint/Rally Gabefrage
Denk ganz ohne Beschädigung wirst die nicht raus kriegen- das Lager hat 12x20x12! Kann nicht sagen ob du es bei einer Lagerfirma kriegst- hab ich noch nicht nachgefragt- aber bei pis beispielsweise kosten beide Lager mit der Achse 15€!
-
passt dieser stoßdämpfer auf ne t4?
fubiunohansl antwortete auf EdelstahlTopfset's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Ja, der passt!
-
QuetschkanteT5 Malossi
Bei angepasstem Kopf kannst 1,2 Qk fahren, hat der originale T5 zylinder mit Kopf auch!
-
Largeframe Winterprojekte
Super Teil das du da gefräst hast- kannst auch froh sein dass du den Zugang zu so einer CNC-maschine hast!
-
73er Sprint Veloce
Geh mal einen Schritt zur Seite, du stehst auf der Leitung! Übersetz es dir - vom sip!