fubiunohansl
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fubiunohansl
-
Rally 200 Femsatronik Zündbox
Hast pn!
-
Wie PX 125 Lusso Motor erkennen?
Und wie soll man das bei zusammengebauten Motor kennen?
-
Zündgrundplatte aber für welches Modell?
Du hast recht,hab die Kabel mit Nitro vom Schmutz gereinigt und bei Tageslicht angesehen- und jetzt hab ich ein gelbes und eines das blasser ist(weiß)! Danke für die Info! Ich hab die selbst gekauft, hab aber zwei Zündgrundplatten. Vielleicht trenn ich mich ja von der wenn die andere von den Farben besser passt! greez Hans
-
Witze
Zwei Mädchen aus der sechsten Klasse sitzen im Park. Sagt die eine, ich hab mein erstes Muschihaar bekommen. Darauf die andere, und stört's beim Ficken?!
-
vb1t restauration
fubiunohansl antwortete auf adrenalinkicker's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Der Schwingsattel wird durch das zweite Loch mit einer Schraube befestigt!
-
Zündgrundplatte aber für welches Modell?
So sieht das Teil von hinten aus!
-
Anzahl Nadeln Tannenbaum
Gib Schmierfett auf die Welle und gib die Nadeln alle drauf, dann wirst e sehn ob noch was fehlt!
-
Zündgrundplatte aber für welches Modell?
Hab da eine Zündung die ich mit dem Elektrikdiagramm einer 160 Gs verglichen habe, komm aber mit den Farben nicht hin- vielleicht weis ja von euch jemand was das für eine Zündgrundplatte is- hab zwei schwarze, zwei gelbe und ein rotes Kabel!
-
Seitenbacke Rally/TS - wo bekomme ich die her
Hab noch keine Reprobacken gesehen, wirst wohl nur gebraucht kriegen!
-
Dellorto Fuelpump and S&S reed
Do you need this? http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/20000001/Anschlustuck+Benzinpumpe.aspx
-
PK Gabel komplett und fertig für umbau in Rally
Wenns eine Umbaugabel für Scheibenbremse is wärs interessant!
-
ERLEDIGT Rallygehäuse?
Habs bei PIS gefunden Rally und P200E is L=121.5mm und Buchse 11.7mm und die andere is 121mm und Buchse 13mm- der Lagersitz is bei beiden 15mm!
-
2 x RD 350 Membran neuwertig
Aus welchem Material sind die Membranplättchen?
-
erledigt
Von welchem Modell is der Schwingsattel?
-
ERLEDIGT Rallygehäuse?
Sind die Nebenwellen von den Abmessungen her unterschiedlich oder gleich? Meine beispielsweise den Stirnzapfen der in der kleinen Hälfte steckt!
-
Bitte Löschen !
Sonst noch Teile von dem Roller da?
-
Zündung Parmakit/Vespatronic
An einer Tendenz ob parma oder vespatronic durch genügend postings wäre ich interessiert!
-
Farbwahl PX
Schaut echt gut aus, is hald nur die Frage wie lang das so hält!
-
ERLEDIGT Rallygehäuse?
Stimmt nicht, ein echter Rallymotor hat ein Zylinderrollenlager limaseitig!
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Steuerzeiten werd ich wohl noch mal messen, um zu sehen wo ich jetzt wirklich bin- Quetschkante ist sicher 1.7!
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Hab es gelesen, verstanden hab ichs trotzdem nicht so ganz- Sorry! Wird warscheinlich so sein wie du sagst- dass ich mich mit dem was ich hab zufrieden gebe.
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Bei Hub 60 und 1.5Fudi is der für 1.2 Qk ausgelegt oder wie darf ich das verstehen? Und kann ich so eine niedrige Qk fahren ohne Probleme bezüglich der Verdichung oder Temperatur zu bekommen?
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Und wieso den? Hab jetzt mit 0.5Kodi Qk von 1,7! Wieviel hab ich dann mit dem Kopf den du verelinkt hast?
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Was kostet ein graviekopf- warscheinlich auch nicht mehr als der ori Malossikopf!?
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Weis nicht mal welche Verdichtung der originale Malossikopf hat(wurde mir auch von zwei Freunden empfohlen),und welche Qkante ich ohne Bedenken damit fahren kann!? Nachdem ihr sagt dass es nicht sein kann dass ich 190-130 haben kann ohne Auslass zu bearbeiten,weis ich nichtmal welche Steuerzeiten ich habe! Weis nicht ob ich den Vergaser gegen einen anderen tauschen soll!?