fubiunohansl
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fubiunohansl
-
Restauration Hoffmann Königin
Wie du das neue Blech dann mit dem Beinschild wieder verschweisst.
-
Restauration Hoffmann Königin
Hast du auch ein Foto vom fertig eingesetzten Trittbrett?
-
Geiles 80er Jahre Vespa Poster
Die wohnen an einem See und haben daher keinen Keller!
-
Probleme mit Forum-User: vespa-bodensee
Alle geschädigten sollten ihn wirklich anzeigen- soll ruhig eins draufkriegen-weil die geschädigten haben dann eine Zeit ein blödes Gefühl wenn sie hier im Forum was kaufen wollen! wegen so eine miesen Typen
-
Restauration Hoffmann Königin
Strebe 1und2 müssen neu, sind die anderen in Ordnung?
-
P200e MOTOR defekt für 300 euro
Wie lautet der Motorpräfix?
-
rücklichtfrage vb1t
fubiunohansl antwortete auf adrenalinkicker's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hast nicht falsch verstanden, meinte nur wenn er ein Bremslicht wegen Tüv nachrüsten will!
-
PX VNX1M Motor in Messerschmitt T3
nicht umbauen, lass sie mit ori. Motor!
-
Zündergrundplatten Problem
Also ich würd nur die Zündspule tauschen, die anderen beiden kannst du ja lassen wenn sonst alles geht! Is das vielleicht die da von PIS Art.nr.: 85033000
-
rücklichtfrage vb1t
fubiunohansl antwortete auf adrenalinkicker's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Nicht vom Werk aus, aber zum nachrüsten!
-
rücklichtfrage vb1t
fubiunohansl antwortete auf adrenalinkicker's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Oder so etwas!
-
Suche für Lampe unten - Metall*horst* für Bowdenzugabdeckung - Lenker
Hab so etwas aus Alu in da italienischen Bucht gesehen!
-
Suche Vespa Rahmen (Sprint, GL, GTR, TS, Rally,...)
Haben in der Clubgarage einen Sprintrahmen(Trittbrett gehört getauscht), Backen und ein paar andere Teile rumliegen! Kann ja mal fragen was da is und was kosten soll. Bei Iteresse pn! gruß Hans
-
Suche Typenschein für Vespa - Österreich
Gibt es auch Typenscheine für Lambretta für a rotes Taferl?
-
schaltteil deutsche Sprint
Is das ein kurzes oder ein langes Schaltrohr? Hab ein kurzes- da wird das Teil für die Schatseile ins Rohr feingesteckt wie bei den Smalframe. Bei Interesse pn!
-
Wo "offene" Backen (für Gestänge-Vespa) kaufen?
Weis nur dass er die aus Italien hat- als Mustervorlage- um seine originale zu reparieren und anzupassen- die wurde mal auf offene Backe geschnitten! Werd ihn mal fragen woher und wieviel.
-
GS3 Gabel krumm?
Das Gabelrohr schaut meiner Meinung nach auf diesem Foto krumm aus- das Rohr zwischen Stoßdämpfer und Feder steht zu steil Richtung Rahmen -hast du ein besseres Foto wo man das ganze Beinschild und den Vorderreifen gut sieht? Wenn dir jemand den Radstand sagen kann könntest du den vermessen!
-
Restauration Hoffmann HA 1953
Danke für den Tipp, werd ihn mal fragen- bei mir sind 1 1/2 ab und futsch!
-
Wo "offene" Backen (für Gestänge-Vespa) kaufen?
Ich hab noch keinen Nachbau gefunden,auch nicht in Italien- obwohls dort schon Nachbau-backen für v98 gibt!
-
Restauration Hoffmann HA 1953
Hab gesehn dass bei der Motorseitenbacke ein Haltebügel fehlt! Wo bekommt man diese Strebe her wo beide Bügel drauf sind? Tät so etwas für eine bacchetta Backe suchen!
-
Wo "offene" Backen (für Gestänge-Vespa) kaufen?
Brauchst du für eine bachhetta nicht eher einen Satz wo die zweite Backe unten eine Einbuchtung für den Puff hat?
-
Suche Getriebe V50 1.Serie
Muss morgen mal nachsehen!
-
vb1t gepäckbrücke, schwingsattel, rücklicht
Beim PIS bist mit 132 für den Sattel und 85 für die Gepäckbrücke dabei! Wenn du einen originalen suchst is es natürlich teurer und aufwändiger! Ich hab mal so einen Sattel restauriert und da haben nur die neuen Federn weils die nirgens gab schon 85€ gekostet!(Extraanfertigung)Dann brauchst noch eine Satteldecke für 50-60€ und den Haltegriff- ganz zu schweigen restlichen Rahmen der auch noch zwei Federn hat die nicht mehr neu sind!
-
PX 200 Motor in VBB, Stoßdämpfer zu kurz dadurch "schief"
Hab disbezüglich eine Frage. In meiner 160GS is eine xlkat2-gabel drinnen und ein 200er Motor mit Stoßdämpferverlängerung- Muss ich die Verlängerung raus nehmen wenn ich den originalen 160er Motor wieder rein gebe?
-
mytronic variables Zündmodul
Also mich täts auch interessieren ob das Teil gscheit funktioniert und richtig verstellt- weil a Vespatronic mit Alulüftter is mir zu viel Butter aufs Brot!