Zum Inhalt springen

fubiunohansl

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fubiunohansl

  1. Stimmt, der kostet nämlich richtig viel- aber zur Not gibts da jetzt auch schon einen Nachbau für unter 90€!
  2. Die gezeigten vorher-nacher Bilder von euch sind ja der Hammer!
  3. Wenn das aufm Foto der Haufen ist, entsorg ich dir den Haufen für 100 Tacken!
  4. Die Abmessungen werden schon sehr ähnlich oder sogar gleich sein,aber die Details sind ganz unterschiedlich- das Beinschild ist ganz anders geformt, der Tank ist anders die Hupennase ist anders und am Heck gibts auch noch Unterschiede,is z.B.: abhängig vom Auspuff oder von den unterschiedlichen Formen der Gestängeschaltungen unter den einzellnen bacchettas!
  5. Was meinst du mit den Maßen- die Rahmen unterscheiden sich schon mal von der Verarbeitung und der Form total!
  6. Is bei der VB1 der Kicker nicht ALU poliert?
  7. Wenn das alles ist was du hast, wirst für die anderen Teile noch eine Weile suchen!
  8. Kannst ein Schaltrohr von einem 4Gang Lenker einbauen!
  9. Wird für Sammlerzwecke aber sicher teue sein!
  10. Kommt aber schon Gepäcksbrücke und Schwingsattel drauf oder?
  11. Würd auch dort mal nach dem Fehler suchen!
  12. Und warum grad ein Alu-blech,weils so schön weich is?
  13. Der Dreibuchstabenshop hat den im Programm!
  14. Das dacht ich mir, für 80€ das Stück hättest mir gleich drei schicken können!
  15. Warum ins Beinschild Blinker rein-oder nur in die Backen?
  16. Spätestens wenn dir dann das Hinterrad abgeht weist du dass es nicht gehalten hat-hier im Forum is das Teil bei einer Rally weggebrochen und das Hinterrad hat sich gelöst- allerdings nicht während der Fahrt!
  17. Würd auch sagen dass die schon in einem TOP Originalzustand sein müsste für so viel Steine-und ein Schnäppchen is mit dem Preis nicht grad!
  18. Kann man nicht sagen, müsstest die Zündung generell mal blitzen um zu sehen wo du mit dem ZZP bist und um dann eine Verstellung vornehmen zu können. Alles andere wäre Mutmaßung!
  19. Ob das ein gutes Angebot ist!
  20. Ich fahr einen Malossi(Kolben bearbeitet und ÜS angepasst) auf 60er Glockenwelle mit MMW2-membran und 34er Powerjetvergaser und SIP-performance und 190-130 Steuerzeiten und bei mir geht sichs grad aus mit dem Ganganschluss im 4ten!
  21. Der Psycho im Verkaufe Topic hat einen!
  22. bin ganz deiner Meinung- da find ichs auch nicht schade wenn damit einer ein Customprojekt draus macht!
  23. Brauchst einen Adapter, der geht so nicht rein-den Motor auf 8 Zoll oder die Gabel auf 10 Zoll umbaun-mit dem Vergaser musst da was einfallen lassen,das geht sich wennst die Wanne original lässt mit dem Rahmen der VL nicht aus-eventuell Stoßdämpferadapter und Hupenschalter glaub ich auch-Bremslichtschalter wenn du einen hast-Birnen tauschen- Spannungsregler So in die Richtung!
  24. Hast die tierischen vergessen!
  25. Sind zwei echt schöne Hoffmänner- Wahnsinn das man so was noch findet-Glückwunsch!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.