fubiunohansl
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fubiunohansl
-
VB 1T Herbst Projekt
Stimmt, der kostet nämlich richtig viel- aber zur Not gibts da jetzt auch schon einen Nachbau für unter 90€!
-
Auffrischen von alten Babies
Die gezeigten vorher-nacher Bilder von euch sind ja der Hammer!
-
Meine Lady
Wenn das aufm Foto der Haufen ist, entsorg ich dir den Haufen für 100 Tacken!
-
Lampe unten Rahmen
Die Abmessungen werden schon sehr ähnlich oder sogar gleich sein,aber die Details sind ganz unterschiedlich- das Beinschild ist ganz anders geformt, der Tank ist anders die Hupennase ist anders und am Heck gibts auch noch Unterschiede,is z.B.: abhängig vom Auspuff oder von den unterschiedlichen Formen der Gestängeschaltungen unter den einzellnen bacchettas!
-
Lampe unten Rahmen
Was meinst du mit den Maßen- die Rahmen unterscheiden sich schon mal von der Verarbeitung und der Form total!
-
Alten Kicker aufbereiten
Is bei der VB1 der Kicker nicht ALU poliert?
-
Meine Lady
Wenn das alles ist was du hast, wirst für die anderen Teile noch eine Weile suchen!
-
Probleme mit Schaltung VBA mit PX Motor
Kannst ein Schaltrohr von einem 4Gang Lenker einbauen!
-
suche österreichischen typenschein
Wird für Sammlerzwecke aber sicher teue sein!
-
VB 1T Herbst Projekt
Kommt aber schon Gepäcksbrücke und Schwingsattel drauf oder?
-
VNB wenn warm dann fehlzündungen
Würd auch dort mal nach dem Fehler suchen!
-
Alternative Federbein Befestigung VB1T
Und warum grad ein Alu-blech,weils so schön weich is?
-
VNA/VNB/VBA Lichtschalter
Der Dreibuchstabenshop hat den im Programm!
-
Suche SI 27/23 Vergaser
Das dacht ich mir, für 80€ das Stück hättest mir gleich drei schicken können!
-
PX in Verdoro Grün
Warum ins Beinschild Blinker rein-oder nur in die Backen?
-
Kaputt oder noch ok, Meinungen bitte
Spätestens wenn dir dann das Hinterrad abgeht weist du dass es nicht gehalten hat-hier im Forum is das Teil bei einer Rally weggebrochen und das Hinterrad hat sich gelöst- allerdings nicht während der Fahrt!
-
ACMA 125 Bj 1957
Würd auch sagen dass die schon in einem TOP Originalzustand sein müsste für so viel Steine-und ein Schnäppchen is mit dem Preis nicht grad!
-
Zündung und Zündgrundplatte
Kann man nicht sagen, müsstest die Zündung generell mal blitzen um zu sehen wo du mit dem ZZP bist und um dann eine Verstellung vornehmen zu können. Alles andere wäre Mutmaßung!
-
Suche SI 27/23 Vergaser
Ob das ein gutes Angebot ist!
-
Malossi 210 mit Gangschluss-Problem
Ich fahr einen Malossi(Kolben bearbeitet und ÜS angepasst) auf 60er Glockenwelle mit MMW2-membran und 34er Powerjetvergaser und SIP-performance und 190-130 Steuerzeiten und bei mir geht sichs grad aus mit dem Ganganschluss im 4ten!
-
Suche PX Lusso Rahmen vor '89 zugelassen
Der Psycho im Verkaufe Topic hat einen!
-
Repro GS3
bin ganz deiner Meinung- da find ichs auch nicht schade wenn damit einer ein Customprojekt draus macht!
-
VL3 Fans
Brauchst einen Adapter, der geht so nicht rein-den Motor auf 8 Zoll oder die Gabel auf 10 Zoll umbaun-mit dem Vergaser musst da was einfallen lassen,das geht sich wennst die Wanne original lässt mit dem Rahmen der VL nicht aus-eventuell Stoßdämpferadapter und Hupenschalter glaub ich auch-Bremslichtschalter wenn du einen hast-Birnen tauschen- Spannungsregler So in die Richtung!
-
Das beste 2-Takt-Öl
Hast die tierischen vergessen!
-
Meine Hoffmann
Sind zwei echt schöne Hoffmänner- Wahnsinn das man so was noch findet-Glückwunsch!