fubiunohansl
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fubiunohansl
-
200er Blockhälften
Suche oben genannte Blockhälften oder Rally in gutem Zustand- nichts aus oder abgebrochen und der Drehschieber muß auch in Ordnung sein- wär super wenn wer solche Blockhälften hätte! Also wenn wer so was hat bitte pn! greez Hans
-
Alte Nieten ! Werkzeug ?
Im Vespaforum hat schon mal einer solche Zangen verkauft- der hat die aus irgendwelchen Bolzenschneidern oder so gebaut- an beiden Seiten was drangeschweisst! Weis nicht ob das nicht am Sinn des nietens vorbeigeht- da der NIET zu wenig gestaucht wird- wird ja in dem Fall nur gepresst! greez Hans
-
PROJEKT Hoffmann HA
Schaut super aus-glaubt man gar nicht was da mit polieren möglich ist!
-
Belegung Zündschloß Rally 180
Hab einen 200er vielleicht hilfts!
-
Kann man den O-Lack noch retten?
Wenn du den richtigen Motor hast passt nur die rechte, die müsste kleiner sein und an anderen Stellen die Verschraubungslöcher haben. Das Emblem am Beinschild ist ein kleines rechteckiges- Schriftzug gab es nur den am Beinschild mit vespa50. Tacho kann ich nicht sagen da bei meiner keiner drinnen war- Hoff ich hab dir ein bischen geholfen! greez Hans
-
Primavera RahmenNr. "weggesandstrahlt"
Aber so 100%ig drückts nicht alle Nummern durch um alles lesen zu können!
-
PV nimmt Standgas nicht an.....Nur bei gezogenem Choke...Läuft aber gu
Na also, geht doch!
-
wer kann mir weiterhelfen, zündgrundplatte
Hab leider kein Elektik-diagramm mit Batterie und hab sowas auch noch nicht geschraubt-sorry!
-
wer kann mir weiterhelfen, zündgrundplatte
Du hast recht! Aber wozu braucht eine VNB ne Batterie? Haben das die Augsburg-modelle?
-
wer kann mir weiterhelfen, zündgrundplatte
Die Obere: Wo is das Rote Kabel vom Kondensator- wo kommt bei der braun her? Gelb is Licht,Blau is Bremslicht,Grün is Hupe, ROT wäre Absteller
-
Graffiti vom Lack entfernen
Sieht man echt nix mehr, is super runter gegangen- guter Tipp!
-
Vespatronic für Wideframemotor
An welchem Wochenende kommt denn das feedback?
-
wer kann mir weiterhelfen, zündgrundplatte
Kannst du mal ein Foto von den beiden ZGP einstellen? Hans
-
Projekt Überholung Lampe unten
Kosten e nicht mehr so viel- glaub so um die 17-18?! Hans
-
PV nimmt Standgas nicht an.....Nur bei gezogenem Choke...Läuft aber gu
Die Parmakit verstellt auch so wie die Vespatronic zuerst etwas nach oben und dann glaub ich um 8 Grad nach unten!
-
PV nimmt Standgas nicht an.....Nur bei gezogenem Choke...Läuft aber gu
Würd ich auch drauf tippen- Leerlaufdüse sollte 45 sein und nichts verlegt! Welchen Auspuff fährst du? Davon is die HD abhängig! Hans
-
Primavera RahmenNr. "weggesandstrahlt"
Wenn das so klappt wie es da steht wäre das super! Kann man diese Lösung so auch wo kaufen oder muss man die selber mischen?
-
Was issn das für ein Model?
Schließ mich an- ich würd max. 400 geben!
-
Farbcode Special 1973?
Frag doch den Spezialisten für O-lacke- den Herrn mr.VespaGS hier im Forum - der kann dir sicher weiterhelfen! greez Hans
-
Projekt Überholung Lampe unten
Der Reflektor der bei dir passt müsste in der Verkäuferangabe die Dimension 105mm haben. Es gibt für LU nur zwei Reflektorengrößen ausser APE- das ist 95mm geht Von V1 bis V32 wenn ich nicht irre und dannach VM1+2,VN1+2,VL1-3,VNA1+2,V5A1T erste Serie und ich glaub VNB1 auch haben die 105mm Reflektoren!
-
restauration vna1t
Na wenn die schmaler sind dann is das für mich keine zufriedenstellende Lösung!
-
Welche Dichtmasse?
Die Dichtmasse von Würth is auch SUPER!
-
Meine erste Serie bekommt plötzlich Akne
Hatte das auch schon mal- bei mir wurde mit der Grundierung zulange gewartet-sie lag zulange blank herum!
-
Tuning an der Lampe Unten
Ah,jetzt hab ichs-der Magnet ist möglicherweise nicht hoch genug dass der Lüfter frei drehen kann- Danke!
-
restauration vna1t
Sind das von der Breite die selben Trittleisten wie die der VNA?