Zum Inhalt springen

fubiunohansl

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fubiunohansl

  1. Suche oben genannte Blockhälften oder Rally in gutem Zustand- nichts aus oder abgebrochen und der Drehschieber muß auch in Ordnung sein- wär super wenn wer solche Blockhälften hätte! Also wenn wer so was hat bitte pn! greez Hans
  2. Im Vespaforum hat schon mal einer solche Zangen verkauft- der hat die aus irgendwelchen Bolzenschneidern oder so gebaut- an beiden Seiten was drangeschweisst! Weis nicht ob das nicht am Sinn des nietens vorbeigeht- da der NIET zu wenig gestaucht wird- wird ja in dem Fall nur gepresst! greez Hans
  3. Schaut super aus-glaubt man gar nicht was da mit polieren möglich ist!
  4. Hab einen 200er vielleicht hilfts!
  5. Wenn du den richtigen Motor hast passt nur die rechte, die müsste kleiner sein und an anderen Stellen die Verschraubungslöcher haben. Das Emblem am Beinschild ist ein kleines rechteckiges- Schriftzug gab es nur den am Beinschild mit vespa50. Tacho kann ich nicht sagen da bei meiner keiner drinnen war- Hoff ich hab dir ein bischen geholfen! greez Hans
  6. Aber so 100%ig drückts nicht alle Nummern durch um alles lesen zu können!
  7. Hab leider kein Elektik-diagramm mit Batterie und hab sowas auch noch nicht geschraubt-sorry!
  8. Du hast recht! Aber wozu braucht eine VNB ne Batterie? Haben das die Augsburg-modelle?
  9. Die Obere: Wo is das Rote Kabel vom Kondensator- wo kommt bei der braun her? Gelb is Licht,Blau is Bremslicht,Grün is Hupe, ROT wäre Absteller
  10. Sieht man echt nix mehr, is super runter gegangen- guter Tipp!
  11. An welchem Wochenende kommt denn das feedback?
  12. Kannst du mal ein Foto von den beiden ZGP einstellen? Hans
  13. Kosten e nicht mehr so viel- glaub so um die 17-18?! Hans
  14. Die Parmakit verstellt auch so wie die Vespatronic zuerst etwas nach oben und dann glaub ich um 8 Grad nach unten!
  15. Würd ich auch drauf tippen- Leerlaufdüse sollte 45 sein und nichts verlegt! Welchen Auspuff fährst du? Davon is die HD abhängig! Hans
  16. Wenn das so klappt wie es da steht wäre das super! Kann man diese Lösung so auch wo kaufen oder muss man die selber mischen?
  17. Schließ mich an- ich würd max. 400 geben!
  18. Frag doch den Spezialisten für O-lacke- den Herrn mr.VespaGS hier im Forum - der kann dir sicher weiterhelfen! greez Hans
  19. Der Reflektor der bei dir passt müsste in der Verkäuferangabe die Dimension 105mm haben. Es gibt für LU nur zwei Reflektorengrößen ausser APE- das ist 95mm geht Von V1 bis V32 wenn ich nicht irre und dannach VM1+2,VN1+2,VL1-3,VNA1+2,V5A1T erste Serie und ich glaub VNB1 auch haben die 105mm Reflektoren!
  20. Na wenn die schmaler sind dann is das für mich keine zufriedenstellende Lösung!
  21. Die Dichtmasse von Würth is auch SUPER!
  22. Hatte das auch schon mal- bei mir wurde mit der Grundierung zulange gewartet-sie lag zulange blank herum!
  23. Ah,jetzt hab ichs-der Magnet ist möglicherweise nicht hoch genug dass der Lüfter frei drehen kann- Danke!
  24. Sind das von der Breite die selben Trittleisten wie die der VNA?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.