fubiunohansl
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fubiunohansl
-
ACMA 125er welches Benzingemisch?
Wenns so is wie bei Lampe unten muss die Gaben raus- und dann is es trotzdem knapp mit dem herausnehmen- bei der unteren Lagerschale!
-
GS 4 Tacho Revision - wer kann das?
Was kostet so eine Tacho-reperatur?
-
ACMA 125er welches Benzingemisch?
Also ich fahr meine Lampe unten schon seit langem mit 1:25 und hab keine Probleme- und das is ja auch so ein Motor! Und deine Lenkradsperre sollte im Normalfall auch nicht einrasten wenn sie es bis jetzt noch nicht getan hat.
-
19er PV / ET3 Vergaser auf LU
Ja ich fahr so etwas! Das letzte Stück vom Ansaugrohr des 19er Vergaser auf das Ansaugrohr von da LU dranschweißen und dann passt das scho! Bedüsung kann ich dir nicht sagen- is schon so lang her! Tät sagen fang mit 95HD an.
-
wer gewinnt die MOTO GP
Ganz meine Meinung!
-
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 ?
Schon wieder die Bayern!
-
Weißwand oder nicht? das ist hier die Frage
Keine Weißwand, sticht sich mit der Farbe des Rollers!
-
Unterschiede 180 SS zu 180 Rally
Sind echt schön geworden- hast du die originalen Lacke verwendet?
-
Motovespa T5 und T5 VNX5T Piaggio
Ist das Heck so wie bei einer Gestängeschaltung?
-
Primavera - abgestorben
Schon eine andere Kerze versucht? Kerzenstecker tauschen, aussenliegende Spule tauschen, Unterbrecher und Kondensator tauschen. Und hab vor einiger Zeit bei einem Freund einen Polini verbaut mit 19er Gaser und brauchte eine HD über 100- war glaub ich 102 oder so um den Dreh- deine is eher nicht zu klein!
-
PEP 3.0, Worb-Membranwelle, Cosa-Kupplung, PX200-Motortei
Gibts auch einen kleinen Polossi?
-
Vespatronic für Wideframemotor
Das wär super, danke!
-
Vespa ACMA
Wie geht sich das mit dem Vergaser aus?
-
Vespa GS 4 / (2. Serie)
Bin dann schon auf dieses Topic gespannt, hab nämlich auch so einen Motor zu machen!
-
Hoffmann
Das A-modell hat diese Kante an der Seit so wie die italienischen Modelle bis 1949!
-
3. Gang verloren
Vielleicht musst du die Zahnräder der Hauptwelle neu ausdistanzieren!
-
PX qualmt nach Tuning
Die Corteco-siris sind super, da brauchst keine Hülse zum Einbau!
-
vollhydraulische Scheibenbremse an Rally Lenker
Was spricht gegen halbhydraulische, da kann der Lenker so bleiben wie er is- Rallylenker wachsen ja auch nicht auf Bäumen und mehr als die die noch da sind werden die auch nicht mehr werden!
-
Tuning an der Lampe Unten
Hatte auch schon mal einen MA19d mit 73er Düse in der Hand! Übrigens ich fahr einen SHB19 Vergaser auf einem 150er VB1 Motor und hab so etwa eine 102er HD drinnen- kommt aber drauf an ob du mit oder ohne Luftfilter fährst und mit welchem Filter- ohne Filter musst fetter werden sonst gibts Fehlzündungen- bei mir wars so als der Luftfilter runtergefallen ist!
-
VL-150 ccm Motor richtige Bedüsung?
Oder vielleicht schon ausgelutscht(zu groß)!
-
GS 160 vs GS4
Das es so eine Variante gibt, wusste ich nicht! Was hast du für eine Rahmennummer?
-
Vespatronic für Wideframemotor
Weis jemand ob die 150 GS Zündung der Vespatronic auch in einem Lampe unten Motor auch verbaut werden kann? Sind die beiden Kurbelwellenstümpfe (Konien-Konuse) gleich?
-
GS 160 vs GS4
Erste Serie hat rundes Heck und zweite hat ein eckiges!!!
-
Largeframe DRT Getriebe-Topic
Kann man das reklamieren oder is Reklamation im Vorhinein vom Verkäufer ausgeschlossen? Is ja nicht billig so ein Teil!
-
PROJEKT VNA
Schön geworden deine VNA! Was ist das für eine Farbe?