Zum Inhalt springen

fubiunohansl

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fubiunohansl

  1. Wenns so is wie bei Lampe unten muss die Gaben raus- und dann is es trotzdem knapp mit dem herausnehmen- bei der unteren Lagerschale!
  2. Also ich fahr meine Lampe unten schon seit langem mit 1:25 und hab keine Probleme- und das is ja auch so ein Motor! Und deine Lenkradsperre sollte im Normalfall auch nicht einrasten wenn sie es bis jetzt noch nicht getan hat.
  3. Ja ich fahr so etwas! Das letzte Stück vom Ansaugrohr des 19er Vergaser auf das Ansaugrohr von da LU dranschweißen und dann passt das scho! Bedüsung kann ich dir nicht sagen- is schon so lang her! Tät sagen fang mit 95HD an.
  4. Ganz meine Meinung!
  5. Schon wieder die Bayern!
  6. Keine Weißwand, sticht sich mit der Farbe des Rollers!
  7. Sind echt schön geworden- hast du die originalen Lacke verwendet?
  8. Ist das Heck so wie bei einer Gestängeschaltung?
  9. Schon eine andere Kerze versucht? Kerzenstecker tauschen, aussenliegende Spule tauschen, Unterbrecher und Kondensator tauschen. Und hab vor einiger Zeit bei einem Freund einen Polini verbaut mit 19er Gaser und brauchte eine HD über 100- war glaub ich 102 oder so um den Dreh- deine is eher nicht zu klein!
  10. Wie geht sich das mit dem Vergaser aus?
  11. Bin dann schon auf dieses Topic gespannt, hab nämlich auch so einen Motor zu machen!
  12. Das A-modell hat diese Kante an der Seit so wie die italienischen Modelle bis 1949!
  13. Vielleicht musst du die Zahnräder der Hauptwelle neu ausdistanzieren!
  14. Die Corteco-siris sind super, da brauchst keine Hülse zum Einbau!
  15. Was spricht gegen halbhydraulische, da kann der Lenker so bleiben wie er is- Rallylenker wachsen ja auch nicht auf Bäumen und mehr als die die noch da sind werden die auch nicht mehr werden!
  16. Hatte auch schon mal einen MA19d mit 73er Düse in der Hand! Übrigens ich fahr einen SHB19 Vergaser auf einem 150er VB1 Motor und hab so etwa eine 102er HD drinnen- kommt aber drauf an ob du mit oder ohne Luftfilter fährst und mit welchem Filter- ohne Filter musst fetter werden sonst gibts Fehlzündungen- bei mir wars so als der Luftfilter runtergefallen ist!
  17. Oder vielleicht schon ausgelutscht(zu groß)!
  18. Das es so eine Variante gibt, wusste ich nicht! Was hast du für eine Rahmennummer?
  19. Weis jemand ob die 150 GS Zündung der Vespatronic auch in einem Lampe unten Motor auch verbaut werden kann? Sind die beiden Kurbelwellenstümpfe (Konien-Konuse) gleich?
  20. Erste Serie hat rundes Heck und zweite hat ein eckiges!!!
  21. Kann man das reklamieren oder is Reklamation im Vorhinein vom Verkäufer ausgeschlossen? Is ja nicht billig so ein Teil!
  22. Schön geworden deine VNA! Was ist das für eine Farbe?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.