fubiunohansl
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fubiunohansl
-
Vespa V98 oder 40er Jahre Lampe unten
Schön is ja so eine v98, aber 30.000 is ein Wahnsinn für ein Fahrzeug das eine Beschleunigung wie eine angebundene Presswurst hat, scheiße bremst und hinten nicht mal ein Stoßdämpfer hat! Da brauchts viel liebe um so viel Geld auszugeben!!!
-
Edelstahl GS Rücklicht
Hab auch die Erfahrung gemacht das je nach Bezugsquelle die Passgenauigkeiten sehr unterschiedlich sind!
-
Verkaufe Vespa PK und Vespa 50 N
Du wenn du willst-wollt ja nur wissen welche Farbe das ist, gefällt mir nämlich wirklich!
-
Mod ist tot.
Hast vielleich a an Kotflügel mit ohne Chrom? greez Hans
-
Verkaufe Vespa PK und Vespa 50 N
Des Grün von da 50n siagt super us- was is des fia a farb?
-
vespa sprint veloce tuning
fubiunohansl antwortete auf eastfrisian vespa's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Denk aber dass bei ein DR Dehschieber schon auch halten wird!
-
Back on the road nach 20 Jahre
Schaut e ganz gut aus daweil!
-
PV Alltagstuning ?
Tät keinen Malossi, nehmen sondern an Polini!
-
Kickstartersegment VN1M (Lampe unten) Motor zerlegen
Ha,jetzt kenn ich mich da auch gleich aus- super gmocht Danke!!!
-
kann zu is weg
So einen hätt ich auch gern!!!
-
Erledigt !
Schöner Roller- hat die 125 oder 150ccm?
-
BITTTE Löschen, erledigt
Also der Blechzustand is wirklich super!
-
xxx
Hab Interesse am Motor! host PN
-
verkauft, bitte schließen!
Is ein schöner Roller, schade wegen dem Karies!!!
-
ERLEDIGT Vespa T4 Augsburg VERKAUFT / ERLEDIGT
Muss i da recht geben !
-
gebrauchte Vespa 50, 1. Serie
fubiunohansl antwortete auf pantoni's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGibts schon, nur die mit den ganz niederen Nummern sind hald teuer!
-
VBB Vorzündung´?
Das kann schon mal vorkommen dass du die Löcher an der Grundplatte verlängern musst um sie auf die 28 Grad zu kriegen- war bei meiner Lampe unten auch so! Habs dann mit der Blitzpistole ganz deutlich gesehen!!
-
"Garagenfund" SS 180
Herzlichen Glückwunsch mit viel NEID!!!
-
Restauration Lampe unten Hoffmann - Projekt beendet!
Na bin gespannt ob es dann auch Fotos von der laufenden Restaurierung gibt!?
-
Vespa GS/3 150 BJ.59 Originallack neue Fragen
NEID!!!
- Original vs Repro: Kantenschutz am Beinschild der RALLY
-
SUCHE Rahmen RALLY / SPRINT / SS
Hat sich scho erledigt! greez Hans
-
Erledigt
Grete hat eine zu verkaufen!
-
Vespa 125, rund und rot
Neue Fotos- Na also!!!
-
Restauration Lampe unten Hoffmann - Projekt beendet!
Gratuliere zu deinem Roller- wenn der Roller fertig is is er sicher ein superschönes Teil- hast den Tachoantrieb auch weil sonst wirds teuer!