fubiunohansl
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fubiunohansl
-
Tacho Rally 200 mehr als 120 km/h
Der Spooky hatte mal so einen umgearbeiteten Tacho für Rally und so, glaub der ging von der Skala bis 160!
-
Vespa Rally Tank ERLEDIGT
Gab es doch neu bei http://www.hofmann-rollerwerke.com/ unter Tanksysteme! Frag dort mal nach ob die wieder welche kriegen!
-
Suche VB1 Tacho auch Tausch gegen GS3 VDO
Tät mir den vom Stoffi checken-einen originalen VB1 im Tausch wirst nicht leicht kriegen- es sei denn du findest den dümmsten Mitteleuropäer!
-
Lampe unten - Faro Basso Sammel Topic
Is ein super Teil! ---------
-
Vespa Douglas - die Konkurrenz zur Lampe unten
Super Teil ! -----
-
KANN ZU! BITTE SCHLIESSEN!
- Lampe unten - Faro Basso Sammel Topic
Und was weiter, weis nicht was du meinst?- Erledigt
Kann gelöscht werden ,dannke!- Lampe unten - Faro Basso Sammel Topic
Modell: VN2 in VM-farbe überlackiert Erstzul.: 1957 Ursprungsland: Italien Laufleist.: keine Ahnung Zubehör: Keines Eintragung 85km/h- Verkauft, bitte schließen!
Schöner Roller, fairer Preis!- Vespa V98 oder 40er Jahre Lampe unten
Ich brauch keinen Plastikroller denn ich besitze bereits eine V13-49er bacchetta, eine 57er VN2, eine VNA2, eine 160 GS 2.Serie, und eine 200er Rally- Mir gefällt eine 98er auch sehr gut, aber nicht für solche Preise!!!- Plastikroller im GSF: Ja oder Nein?
Würd sagen die Plastikvespen kann man dann in 30-40 Jahren eine Rubrik machen!!- Wie gefällt euch das "neue" GSF-Design
Na geht so!- Schweinegrippe-Impfung
Die schweine die sich die Grippe irgendwo geholt haben solln sich von mir aus impfen lassen, ich brauch das nicht- bin ja kein Schwein und Grippe hab i auch nicht!- Wie viele Schuhe habt ihr?
Ich hab so acht oder neun paar!- Was bedeutet euch eure Vespa?
Es werden warscheinlich noch viele Frauen kommen und gehen, und meine Vespas werden immer noch da sein!- Wo wird geschraubt?
Haben eine Clubgarage, wo jedes Mitglied schrauben kann so viel er will!- Nutella mit oder ohne Butter/Margarine
Nutella mit Butter und sonst nix- da geht nix drüber!!!- Darf Euere Karren außer Euch noch jemand fahren?
Ja, 3-4 Klubkollegen!- Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?
Hab eine V13, VN2,VNA2,160 GS,200 Rally!- Ist ne Schwalbe oder ähnliches auch hier Willkommen?
Bäh, da fehlen die Backen und der Lenker sieht auch aus!- Mögt ihr es gern Scharf?
- Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?
Hallo, bin da Hans 37 und fahr a 56er lampe unten a 160er GS a 200er Rally und hab no a VNA2 und a 49er Bacchetta zum herrichtn!!!- verkauft bitte löschen
Is in gute Zustand das Teil!- Vespa V98 oder 40er Jahre Lampe unten
Na wenn er noch am Liretripp is und Leute zahlen 30 mille in Euro dafür- gut für ihn! - Lampe unten - Faro Basso Sammel Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung