Zum Inhalt springen

fubiunohansl

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fubiunohansl

  1. Versteh ich nicht! Steh auf der Leitung-wie meinst du das mit unterlegt werden-wo und womit unterlegen?
  2. Und wie geht das mit dem Lüfterrad?
  3. Hab schon den passenden Trittleistensatz gefunden- den gibt es bei Mauro Pascoli, kostet aber 100?!
  4. Was hast du mit dem Originalteil aus dem Motor gemacht wenn ich fragen darf?
  5. kannst von glück sagen dass nur einen erwischt hat!
  6. Wochenende,2 Tage schon Regen, Sturmböhen und 9 Grad und das Mitte Mai!
  7. Das dauert Wochen bis nimma weh tut!!!
  8. Klugscheissermodus ein! Schönes Rücklicht, dazugehörn tät aber ein anderes! Klugscheissermodus aus! sorry
  9. Aha, weis schon was du meinst, is schon länger her dass ich einen VNA-motor revisioniert habe. Denke das Teil wirst du wenn überhaupt nur gebraucht hier im Forum kriegen! lg Hans
  10. Weshalb lässt du die nicht drauf? Diese Backen gehören zu diesem Roller und passen auch vom Zustand genau zu dem Fahrzeug! Ich glaube dass wenn du die Backen und den Koti tauschst, sieht man sofort dass die Teile nicht zu dem Fahrzeug gehören!
  11. Ja die Abmessungen sind original, das Lager das du suchst heisst 6304!
  12. Wieviel muss da vom Magnet weg- kann man dann den LU-lüfter auf dem Magnet montieren?
  13. Würde mich auch interessieren!
  14. Versteh die Frage nicht- welche Lagerschale meinst du?
  15. Na hoffentlich geht er dann noch so wie zuvor- mein Vergaser ging nach der Reinigung schlechter!
  16. Das einzige was da passen könnte wäre die Vespatronic für die 150 GS- aber da hab ich noch nichts drüber gehört!
  17. Die Spule für die Zündung is die schwarze- die anderen beiden liefern dir für die restlichen Stromabnehmer den Saft. Auf dem Foto fehlt auch die Schraube die den Unterbrecher in der richtigen Stellung festhält-ohne die Schraube funkts ja nicht!
  18. Stimmt, und superbiegsam und schön weich sind die auch!
  19. My Gabel findest du hier! http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/MY_Gabeln_vollhydraulischer_Grimeca_Scheibenbremse_t177807.html
  20. Hier! http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/MY_Gabeln_vollhydraulischer_Grimeca_Scheibenbremse_t177807.html
  21. Wenn du dir einen Kabelbaum für Pk kaufst, hast du ja die Verkabelung für Blinker und Zündschloss auch drauf! Bei deinem Kabelbaum musst du nur ein Kabel extra vom Bremslichtschalter der Fußbremse zum Rücklicht legen und den Bremslichtschalter tauschen- (weis jetzt grad nicht obs ein öffner oder Schließer is) und die Glühbirnchen auf 12V tauschen!
  22. Is bei 1:50 das obere Pleullager ausreichend geschmiert? -is ja Gleitlager!
  23. fubiunohansl antwortete auf Rita's Thema in Blabla
    Beachtliche Sammlung- Respekt!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.