Zum Inhalt springen

midgard28

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über midgard28

  • Geburtstag 14.04.1981

Contact Methods

  • MSN
    http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=145681
  • Website URL
    http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=145675
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Niederösterreich Bezirk Tulln
  • Interessen
    Blechschaltroller aus Italien

Letzte Besucher des Profils

3.086 Profilaufrufe

Leistungen von midgard28

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. midgard28

    midgard28

  2. Vielen Dank! Also das mit der Zündung ist mir klar, wegen der Femsatronic, aber das mit dem T5 Lager auf der Limaseite nicht ganz. Die Gehäusehälften haben das selbe Motorpräfix wie meine P200E Bj81. Was ist das genau für ein Lager (Außendurchmesser, Innendurchmesser, Geschlossen oder offen, breite auch anders) ? mfg Midgard
  3. Hat denn keiner Erfahrungen mit Rally Gehäusehälften im Vergleich zu P200E Block?
  4. Hat jemand eine Ahnung ob die Gehäusehälften einer 200er Rally kompatibel sind mit dem Innenleben einer P200E Bj 81 und wo eventuell Unterschiede sind? könnt ein super Rally Motorgehäuse bekommen in top Zustand. Wäre über Tipps dankbar
  5. Hat jemand eine Ahnung ob die Gehäusehälften einer 200er Rally kompatibel sind mit dem Innenleben einer P200E Bj 81 und wo eventuell Unterschiede sind? könnt ein super Rally Motorgehäuse bekommen in top Zustand.

  6. Hallo Stehen in montiertem Zustand die Hebel weiter ab als der Lenker breit ist oder bleibt es innerhalb der Lenkerbreite? mfg Michael
  7. Sag mal Erster mit Vorbehalt bis ich Fotos per mail habe.
  8. hallo ralf sei bitte so nett und mail mir ein paar fotos. Hab ehrlich interesse mfg michael
  9. Hallo Rene Sind die Chromfelgen noch zu haben? Wenn ja sag ich mal erster für 60€? mfg Midgard
  10. Hallo Ist das von den Simmerring und Lagersitzen ident mit dem P200E Gehäuse?
  11. Schade, wäre ja zu perfekt, wenn mann unterm Arsch nen größeren Tank hat und noch dazu auf ner formschönen Sitzbank hockt. Wieviel Sprudel passen denn da mehr rein? Na ich denke einen Versuch ist es wert, mal sehen ob ich das getrickst bekomme, der Winter ist ja eh die beste Zeit für solche Experimente.
  12. Dacht ich mir schon das nach dem Umbau Corsa Bank etc. nicht mehr passt. Wobei ich ohnehin am überlegen bin die Ancilotti Sitzbank vom SCK zu kaufen, die wird aber dann wohl auch nicht passen nehm ich an. Weist du um wieviel der Tank höher ist als der Originale? Wäre ja eventuell möglich die Sitzbank ein bissl zu erweitern, hab eh ne alte Corsabank rumliegen die neu bezogen gehört. Hängt hald davon ab wieviel Platz man schaffen muß, sonst sitzt man wohl etwas unbequem und hart :) mfg Midgard
  13. Hallo Leute Hab mir überlegt nen größeren Tank in meine P200E zu verpflanzen. Dabei bin ich auf einen gebrauchten Rally Tank gestoßen, der ao auch in der SS180,GS160, etc verbaut war. Er hat oben ne Art Ausbuchtung und der Tankdeckel sitzt höher. Wer hat damit Erfahrung und kann mir Tipps geben? Bin ja sicher nicht der Erste der soetwas versucht hat. Suche ergab leider keinen Treffer, deshalb versuch ich es hier. mfg Midgard
  14. Hat jemand von euch ne Ahnung ob ein GS160 180SS rally GS Tank mit dem erhöhtenTankdeckel in eine P200E passt ohne änderungen am Rahmen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4weitere
    2. midgard28

      midgard28

      Hab den Tank eh noch nicht gekauft, aber dankeschön für die Tips!

    3. midgard28

      midgard28

      @ funthomas

      Meinst du das die Ancilotti vom SCK für 270€ nicht auf die PX passt oder nur dann nicht wenn ich den GS Tank verbauen möchte, weil die hinteren Bohrungen an einer anderen Position sind?

    4. kolamann

      kolamann

      tank zu hoch-sitzbank zu flach

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information