Zum Inhalt springen

fubiunohansl

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fubiunohansl

  1. Zündkerze hat er doch als erstes gewechselt!
  2. Der Motor funktionierte jetzt ein Jahr tadellos und von einer Minute auf die andere spinnt sich das Teil voll aus! Also sie stirbt manchmal an der Ampel ab,beim fahren ruckt und spuckt sie teilweise sehr heftig obwohl ich am Gas bleib, und manchmal wenn ich auf der dritten beschleunige fühlt es sich so an als hätt sie einen leichten Reiber oder mehrere hintereinander. Kann aber nicht sagen ob es zündungtechnisch is oder sprittechnisch-Fehlzündungen hör ich aber keine! Hab schon Kerze und Kerzenschuh getauscht, hat aber nichts gebracht. Könnte es der Pickup oder die Zündbox sein, oder vielleicht die Benzinpumpe(kleine Mikuni)? Bin ganz schön ratlos! - - - Will am Wochenende auf ein Treffen fahren aber so trau ich mich nicht auf die Autobahn! Bin für jeden Tipp dankbar! greez Hans
  3. Zündung schon mal sicherheitshalber geblitzt! Wenn das einstellen vom Unterbrecher nichts bringt, Unterbrecher und Kondensator neu!
  4. Pfa, danke suche ich auch- vor allem der Preis is der Hammer!
  5. fubiunohansl antwortete auf vespetta's Thema in Verkaufe Roller
  6. Die Gänge sollten sich unten an der Schaltwippe auch per Hand einlegen lassen wenn du den Roller hin und her bewegst!(bei abgestelltem Motor natürlich)
  7. ich würd sagen Schwimmernadel und unterer Bereich zu fett, oben könnt sie aber mit einer 90HD auch zu mager sein! Müsstst mal oben raus mit choke ziehen versuch und schaun was sie macht!
  8. Is ja gar nicht so viel Arbeit, is in einer Stunde ausgebaut Koti getauscht und Gabel wieder drinnen!
  9. tät mich auch interessieren!
  10. Tät den Bowdenzug auch gleich tauschen!
  11. Frag mal den Ron, der hat glaub ich schon sowas gemacht!
  12. Kann aus dem selben Grund nicht- Wer kann?
  13. Und was is mit den Backen von der 160er GS?
  14. Am meisten Bodenfreiheit hast hald wirklich mit Pep un Co!
  15. Das könnt vielleicht gehn, aber ich will den originalen Motor so lassen wie er is!
  16. Ein Kabel vom Bremslichtschalter zum Rücklicht dazu!
  17. Fahr auch so ein ähnliches Setup, mir hats den Vergaser immer leergesaugt! greez Hans
  18. Find ich sehr komisch-versuch auch andere Kerze(n)!
  19. Denke das wird sich mit dem Platz nicht leicht ausgehn, aber wirklich probiert hab ich in die Richtung noch nichts!
  20. Oder versuch das ganze Zündkabel tauschen- eventuell die Zündspule am Motor tauschen!
  21. JA, so wars auf meinem Motor verbaut wie ich meine GS bekommen hab,nur hald ohne Vergaser!
  22. Versuchs mal mit 20 Grad Vorzündung!
  23. Denk ich auch, vom bremsen allein wird die Bremsscheibe nicht so heiss- nicht mal beim bergab fahren und dauernden bremsen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.