fubiunohansl
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fubiunohansl
-
Lampe unten VN2T
Zündkerze hat er doch als erstes gewechselt!
-
Malossimotor macht Zicken
Der Motor funktionierte jetzt ein Jahr tadellos und von einer Minute auf die andere spinnt sich das Teil voll aus! Also sie stirbt manchmal an der Ampel ab,beim fahren ruckt und spuckt sie teilweise sehr heftig obwohl ich am Gas bleib, und manchmal wenn ich auf der dritten beschleunige fühlt es sich so an als hätt sie einen leichten Reiber oder mehrere hintereinander. Kann aber nicht sagen ob es zündungtechnisch is oder sprittechnisch-Fehlzündungen hör ich aber keine! Hab schon Kerze und Kerzenschuh getauscht, hat aber nichts gebracht. Könnte es der Pickup oder die Zündbox sein, oder vielleicht die Benzinpumpe(kleine Mikuni)? Bin ganz schön ratlos! - - - Will am Wochenende auf ein Treffen fahren aber so trau ich mich nicht auf die Autobahn! Bin für jeden Tipp dankbar! greez Hans
-
Lampe unten VN2T
Zündung schon mal sicherheitshalber geblitzt! Wenn das einstellen vom Unterbrecher nichts bringt, Unterbrecher und Kondensator neu!
-
Suche 125 VNA Teil
Pfa, danke suche ich auch- vor allem der Preis is der Hammer!
-
kann zu
- Schaltet nicht mehr
Die Gänge sollten sich unten an der Schaltwippe auch per Hand einlegen lassen wenn du den Roller hin und her bewegst!(bei abgestelltem Motor natürlich)- Primavera nässt und säuft ab
ich würd sagen Schwimmernadel und unterer Bereich zu fett, oben könnt sie aber mit einer 90HD auch zu mager sein! Müsstst mal oben raus mit choke ziehen versuch und schaun was sie macht!- Kotflügel vorne demontieren ohne Gabelausbau
Is ja gar nicht so viel Arbeit, is in einer Stunde ausgebaut Koti getauscht und Gabel wieder drinnen!- Vespa 150, o-Lack, 1958, wideframe
tät mich auch interessieren!- Mein Kupplungsseil ist zu lang
Tät den Bowdenzug auch gleich tauschen!- Das GS & SS Tuning-Topic
Frag mal den Ron, der hat glaub ich schon sowas gemacht!- Seitenbacken VNA auf VBC 150 Super
Kann aus dem selben Grund nicht- Wer kann?- 100 Fari Bassi
Schöne Veranstaltung!- Seitenbacken VNA auf VBC 150 Super
Und was is mit den Backen von der 160er GS?- 150 Sprint '72: 1:25 oder 1:50?
Schließ mich an, 1:50!- Welcher RAP bringt auf VBA 8" die max. Bodenfreiheit
Am meisten Bodenfreiheit hast hald wirklich mit Pep un Co!- Das GS & SS Tuning-Topic
Das könnt vielleicht gehn, aber ich will den originalen Motor so lassen wie er is!- vespatronic mit kleinem konus
fubiunohansl antwortete auf sprintfahrer1988's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Ein Kabel vom Bremslichtschalter zum Rücklicht dazu!- Setup Problem
Fahr auch so ein ähnliches Setup, mir hats den Vergaser immer leergesaugt! greez Hans- Bei mir funkt´s und doch nicht
Find ich sehr komisch-versuch auch andere Kerze(n)!- Das GS & SS Tuning-Topic
Denke das wird sich mit dem Platz nicht leicht ausgehn, aber wirklich probiert hab ich in die Richtung noch nichts!- Bei mir funkt´s und doch nicht
Oder versuch das ganze Zündkabel tauschen- eventuell die Zündspule am Motor tauschen!- Das GS & SS Tuning-Topic
JA, so wars auf meinem Motor verbaut wie ich meine GS bekommen hab,nur hald ohne Vergaser!- Bedüsungstipps
Versuchs mal mit 20 Grad Vorzündung!- Scheibenbremse zu heiß?
Denk ich auch, vom bremsen allein wird die Bremsscheibe nicht so heiss- nicht mal beim bergab fahren und dauernden bremsen! - Schaltet nicht mehr
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung