Zum Inhalt springen

Toni_033

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Toni_033

  • Geburtstag 17.06.1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.tonibraeu.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bezirk Hartberg
  • Scooter Club
    VC Hornets Kaindorf

Letzte Besucher des Profils

2.307 Profilaufrufe

Leistungen von Toni_033

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Toni_033

    Toni_033

  2. So ist es heizer... Danke
  3. Es sind ja auch keine 2 Bremsen ausgefallen, aber nach mehrmaligem Betätigen der Vorderradbremse bewirkt die Hinterradbremse auch keine Wunder mehr... Sowas wünsch ich echt niemanden.
  4. So. Nach einem Krankenhausaufenthalt bin ich wieder einigermaßen fit... Hoffentlich wurde die Zuschauerin nich zu sehr verletzt. nach anfänglichen schmerzfreien Gefühlen unter Schock, wurde am nächsten Tag klar, dass ich ein SchädelHirnTrauma, Rippenprellungen und Brüche habe Nach Totalausfall der Vorderbremse hatte ich keine Chance mehr anzuhalten... Freu mich trotzdem auf nächstes Jahr! Fazit: Top Veranstaltung Coole Teams
  5. Toni_033

    xxx

    Ist der RD Kasten noch zu haben? lg Toni
  6. Nö. Leider nur Zweiter... lg Toni
  7. Hab einen 35er Mikuni TM auf einer 150 Super auf 10 Zoll... Eindellen ist da immer drin und die gebogene Gasseilführung vom Vergaser oben weg, steht inkl. Sozius bei der Backe an. Alleinfahrt kein Problem. Aja, der Versteifungssteg der Backe muss modifiziert werden. Ansauger ist von S&S. lg Toni
  8. Ich hab leider keine GS-Backen... Aber die VNA hab ich gestern probiert! Sieht auch so aus, wie beim obigen Foto. Einfach zu klein... Naja, vielleicht hat irgenwer diese spezielle Kombi von 150 super und GS-Backen zu Hause rumstehen. Wäre echt dankbar! lg Toni
  9. Danke erstmal für die Fotos. Oje sieht nicht so gut aus... Werd den Vergaser dann nicht rein bringen! (35er Mikuni) Hab mir eigentlich gedacht, dass die VNA/VNB ein bisschen größer sind! lg Toni
  10. Passen die VNA-Backen auf die 150 Super? Auf die VBA und VBB passen sie jedenfalls... lg Toni
  11. Hab ich. Foto kommt noch... lg Toni
  12. 26PS auf 80ccm ist auf jeden Fall drin... Die neue KX85 I hat 84ccm und 34PS ab Werk!!!
  13. Alles klar. Die 7% könntest bei mir auch nachholen, wennst mal in Österreich bist... SUPER! Freu mich eh schon drauf. Er kommt in eine VBC1T statt dem originalen Motor. Der zipft mich schon jetzt an. lg Toni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information