Zum Inhalt springen

fubiunohansl

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fubiunohansl

  1. Hier im Forum hat aber schon mal wer Kolben für 160 Gs mit 16er Kolbenbolzen angeboten- is mir zum Stichwort kolbenbolzen eingefallen!
  2. Man erkennt sie oft am Chromzubehör,an der Zweifarlackierung oder an bunten Gummiteilen!
  3. Na ja wenns kein originaler is werden die doch e nur mehr von Sito nachgebaut-oder?
  4. Wie is den So ein Pep3 auf nem Malossimotor zu fahren- gut?
  5. Ich hoffe auf jeden Fall zumindest die Überströmer öffnen!
  6. fubiunohansl antwortete auf daviddavid's Thema in Blabla
    Fahr einen Nolan N43 air und bin sehr zufrieden!
  7. Ich habs am Anfang gemacht weil meine Benzinpumpe saugt mir ohne auf Reserve zu drehen den Tank leer!
  8. Der Name is wegen dem Scheinwerfergayhäuse am Lenker- Is ein schönes Teil aber nicht ganz billig
  9. Wie soll ich denn hier abstimmen, ich seh ja keine Euter mehr!!!
  10. Dan wäre auf jeden Fall schneller eine objektive Meinung zu neuen Teilen da!
  11. Bin PC-user!
  12. Hab mir hald gedacht das es vielleicht auf diesem Weg Erfahrungswerte und oder Empfehlungen für das Teil gibt!
  13. In Italien auch Struzzo genannt!
  14. Also ich würd die aufpoieren konservieren und dann so lassen- find auch herrichten kannst sie immer noch wenn du dirs anders überlegst- umgekehrt gehts nicht!
  15. Kenn mich bei Königin nicht so gut aus!
  16. Übrigens auf willhaben.at gibts eine fast fertig restaurierte Königin für einen wie ich finde halbwegs normalen Preis!
  17. Und hinten beim Vergaser geht es sich aus!
  18. 6V-hupen steht ja e drauf!
  19. Vom Leistungsdiagramm ist der ja fast mit einem Sip Performance zu vergleichen! Wer kann mir dazu was sagen?
  20. Müsste der zweite Wert nicht bei etwa 130 liegen?
  21. Was ist jetzt montiert- is sie noch 6 oder schon auf 12V umgerüstet?
  22. Ich musste bei meiner VN2 keinen Tacho nachrüsten da meine nie einen hatte. Wenn du nachrüsten musst wirds teuer-vor allem wenn du diese Teile original haben willst!
  23. Danke für die Info!
  24. Muss der Zylinder für die Verwendung eines GS-kolbens bearbeitet werden, wie bei einem Polossi? Danke im Vorraus!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.