fubiunohansl
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fubiunohansl
-
Welches Federbein hinten für eine Sprint?
Hab vor kurzem in eine 150er Sprint einen Bgm ver baut, den fand ich gar nicht schlecht!
-
Membran mega laut
Also mei Clubobmann hat gute Ergebnisse mit normalem Ansaugbalg in den Rahmen verlegt und den Rahmen innen mit Dämmfolie ausgekleidet. Dann noch den Auspuff mumifiziert mmit diesem Band und die is um ein Drittel leiser als meine!
-
Schweizer VNL1T
Das is so ein ganz blasses Mint- so ein pastelmint,bei deutschen Modellen heisst die Farbe glaub ich europagrün!
-
Membran mega laut
Also auf der Autobahn is super, mich hört jeder ohne hupen- und in Tunnels is überhaupt geil!
-
Membran mega laut
Geh bitte, fahr schon zwei Jahre mit Geräuschkolisse massiv und mich hat noch keine Polizei aufgehalten. LÄRMFAHRER SIND HÖRBARER!
-
Zündzeitpunkt bei malossi 210
Also ich fahr meinen Malossi mit 60er Welle mit 18Grad Vorz.- und wenn der Zylinder nicht bearbeitet ist sind die Steuerzeiten 190 zu 130 +-1!
-
VBB Lenkerkopf auf PK Gabel
Gabel muss von der Länge her angepasst werden,Nut für Lenkkopfschraube, dann wirst einen Lenkanschlag brauchen- den von der Pk kannst nicht verwenden, Koti muss mit Unterlegscheiben auf der Gabel ausgerichtet werden, dann sollts passen!
-
Schweizer VNL1T
Gabs die nicht in diesem mintgrün auch?
-
Wie viele Motoren habt ihr diese Saison gebaut?
Einen großen und einen kleinen!
-
Seitenklappengummi
Rot is bestimmt Asienware , und ob Seitenbackengummis so toll zum montieren fürs Gepäckfach is glaub ich nicht.
-
Simmeringe Lampe unten 1952?
Probiers mal in einer Firma die Lager und Wälzkörper aller Art verkaufen, die haben nämlich auch oft ein gut sortiertes Simmeringsortiment!
-
Polini Schnecke passt nicht auf PK125
Das denke ich auch! Und ja die Stehbolzen passen trotzdem auch- Der Krümmer für den Langhub liegt in einem anderen Winkel am Zylinder an!
-
Mutter lösen wiiieee?
Also wenn du mit dem Schweißzeug an die Kurbelwelle gehst, tust du die anlassen- das heisst der Kurbelwellenstumpf wird weich und hat nicht mehr die gleiche Zugfestigkeit wie vor der Wärmebehandlung!
-
Suche Muschehupe
Der war gut- - mich hats auch gleich in den Fingern gejuckt!
-
50 spezial scheinwerfer, Ö-version
Is e günstig- für den Verkäufer! Tschuldigung
-
GS Motorteile baugleich wie ACMA
Hab zwar keine Acma, aber ich denke schon!
-
Was und Wo tankt ihr
Tankt wer von den Heizern 100 Oktan?
-
Chuck Norris Facts
Chuck Norris hat beim onanieren seinen Hund erschossen!
-
GS Motorteile baugleich wie ACMA
Wenn du Lüfterrad und Lüfterradabdeckung verwendest denk ich schon dass das passt!
-
Tacho in VNB1T einbauen?
Und wo kriegt man den richtigen Bügel?
-
Erledigt. Danke
Hab einen VNB1 Lenker in gutem Zustand- bei Interesse pn!
-
Hoffmann Motorüberholung
Wirst dich dann über dich selbst ärgern weil du es nicht gemacht hast und das ganze Spiel von neuem machen musst!
-
VB 1T Herbst Projekt
Nein hatte noch keinen in den Händen- aber für einen guten VB1 tacho wirst schon deine 300-350€ hinblättern!
-
Suche Motor 1.Serie V5A1M bis 92876 komplett
Sind das 10Zoll, meine hatte 9Zoll!
-
Suche Lenkkopf Rally,T.S:,Sprint...
Hab einen ohne Schalt- und Gasrohr, wenn Interesse pn!