fubiunohansl
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fubiunohansl
-
Rollermodelle
In Ö hats auch ET3 als Limitata gegeben!
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Glaub 45er Nebendüse 150er Hauptdüse und Powerjet hab ich nicht verändert, der is original!
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Habs grad per mail erhalten!
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Werd schaun dass ich das Leistungs diagramm so schnell wie möglich kriege! greez Hans
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Krieg die leider erst nächste Woche per mail geschickt da ich gestern erst am späteren Nachmittag am Prüfstand war. greez Hans
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Der Motor hat knapp 21ps! Es ist ein 211 Malossi mit 60er Glockenwelle(Serie Pro),ein MMW2Kasten mit 35er Schnüffelstück,ein 34er Koso mit Powerjet und ein Sip-performance verbaut. Die Steuerzeiten 130-190, eine 1,5 Fudi und 0,5 Kodi= 1,7 Qk und ein Malossikopf is drauf. Der Kolben is bearbeitet,die Überströmer sind am Motor angepasst, der Zylinder ist unbearbeitet. Es ist eine ori. Zündung mit PX-alt lüfter montiert und auf 18Grad geglitzt. Also der Puff is mal sicher eine Drossel bei dem Setup, da schaun mit einem pipe-design oder S&S sicher noch ein paar Pferderl mehr raus! Wollt trotzdem wissen ob das Ergebnis akzeptabel is! Danke im Vorraus greez Hans
-
GS/4 Ständer
Wie geht sich das bei der Höhe des PX Ständers aus? Hab eine XLkat2 Gabel und hinten eine Stoßdämpferveränderung! Ich musste einen GS-Ständer um 5cm verlängern und jetzt streift mir der Ständergummi am Kickstarter beim starten und blockiert dann den Kickerhebel beim rauf!
-
Was begrenzt meine Drehzahl?
Auf wieviel Grad hast du die Zündung eingestellt-nochmal kontrolliert? Hatte das Problem zwar bei einem Malossi weil ich mich bei der Zündungseinstellung vertan hab!
-
GS/4 Ständer
Was genau passt an dem gekauften Ständer nicht?
-
Tacho mit 6 Eck Logo bis 120 kmh
Wieder mal was gelernt hier!
-
Frage zum VB1 Motor!
Danke, das is super!
-
Frage zum VB1 Motor!
Kannst du mir mal ein Foto vom Tank zukommen lassen- der schaut interessant aus!
-
Frage zum VB1 Motor!
Na vielleicht haben die spanischen Modelle andere Steuerzeiten und mit dem größeren Vergaser. Und wenn sie keinen Nasenkolben hat und den passenden Zylinderkopf is das sicher auch kein Nachteil!
-
Frage zum VB1 Motor!
Also ich hab bei meiner Lampe unten Einzelgenehmigung auch 85km/h eingetragen- das heisst aber nicht dass sie es auch fährt!
-
Frage zum VB1 Motor!
Super danke, jetzt weis ich wenigstens dass beide Motoren top laufen und ich einen guten Job gemacht habe!
-
Frage zum VB1 Motor!
Aha,danke! Und was schaut bei einer Lampe Unten raus?
-
SI 24/24 Vergaser komplett mit LuFi Wanne Deckel Schrauben
Gugst du hier mal! http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/24SI_komplett_Wanne_Deckel_Euro_t201863.html
-
Frage zum VB1 Motor!
Mich würde interessieren wieviel km/h man aus so einem Motor herausholen kann? Bei diesen km/h-messgeräten die in Ortschaften stehn bin ich mal vorbeigefahren und die Anzeige zeigte 75km/h an! Geht da noch mehr? Grüße Hans
-
Gs Sprint... Schaltkreutz sichern
Durch die Motorvibrationen kann sich das Schaltkreuz vom Schaltbolzen wieder lösen!
-
Polrad mit Riefen - was nun?
Ausdrehen würd wohl gehn aber dann wird dir vielleicht das Polrad noch schlechter auf dem Kurbelwellenstumpf halten! (und du kommst mit dem Polradweiter rein- kann am Gehäuse schleifen)
-
rücklichtfrage vb1t
fubiunohansl antwortete auf adrenalinkicker's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Waren aus Aluguss!
-
Projekt Überholung Lampe unten
Is ja ein Fahrzeug und kein Stehzeug!
-
Mein Wideframe Projekt
Der Koti von der smallframe schaut sehr komisch aus- gar nicht meins!
-
Restauration Hoffmann Königin
Wäre schon interessant, hab auch noch so eine Transplantation bei einer V13 zu machen!
-
Mein Wideframe Projekt
Welcher Motor is da drinnen- wie gelöst?