Zum Inhalt springen

fubiunohansl

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fubiunohansl

  1. Hab ein Gabelrohr, bei Interesse pn!
  2. Dem Clubkollegen hats aus der ersten(mangelhaften)Serie den kurzen 4ten zerbröselt!
  3. Einer von der Truppe hat sicher eine echte, das is der Typ von der Eurovespa in Zell am See-hat in dem Youtube video bei seinem Vergaser eine Düse gewechselt oder so weil sie zu fett lief- und so mit dem Vergasergedöns schauts original aus!
  4. Das die nicht so richtig ran genommen werden kann ich mir vorstellen, weil besser werden die ja mit hartem Gebrauch auch nicht- kommt ja noch dazu wo soll man hin gehn wenn da mal irgend ein Teil kaputt geht- woher bekommen!
  5. fubiunohansl antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Die Ergebnisse die ihr da mit der vielen Arbeit erziehlt sind einfach super!
  6. Also die Sei Giorni-truppe is einfach nur geil- und der Motorensound der Geräte is einfach nur der Hammer!
  7. Wurde in dieser skandinavischen Ausstattung auch ein anderer Lichtschalter verwendet?
  8. Wird glaub ich mit einer Einzelgenehmigung(Ö-papiere) schwierig bei den ganzen Umbauten- und ohne Papiere kannst sie schlachten!
  9. Hast pn!
  10. Also der Tank wär auch so für Lampe unten interessant- wenns den auch für VN2-tanks gäbe- eine Zündverstellung bringt bei einem originalen LU-motor wohl eher weiger!
  11. Schnell mal n Foto!
  12. Gibts schon aktuelle Fotos von den Repika-erbauern?!
  13. Hätt auch gern so was wo der Lack erhaltenwert is und zum aufarbeiten!
  14. Da dein Kabelbaum noch nicht verbastelt is is das ja kein Ding dem Teil wieder eine Batterie unter die Haube zu stellen- vor allem wenn die e nix kostet- und die Blinker musst ja deswegen nicht lassen!
  15. Die Zylinderhaube war phosphatiert- ich hätt sie mit schwarzem Auspufflack lackiert wenn nich phosphatiert!
  16. Also wenn überhaupt dann passt er nur in so einen Lenkerkopf!
  17. Kannst dir die Spulen neu wickeln lassen und das Polrad neu magnetisieren lassen(is aber nicht billig), Unterbrecher und Kondensator neu!
  18. Sind e nicht so viele Teile an dem Motor drann- schaut nur viel aus weil du ihn nicht selbst zerlegt hast- aber mit der Hilfe hier im Form geht das schon!
  19. Super Gerät, find die Farbe is echt a Wahnsinn!
  20. Wie siehts mit Vorgelege und oder Schaltraste aus?
  21. Ich bin ein Stück weiter als du-bei mir muss nur am Koti Lack drauf!
  22. Vielleicht is das Kupplungsseil einfach nur zu fest gespannt?!
  23. Hab da ein kurzes Schaltrohr für Lenkendenblinker (Rohr is leer), wo die Seilaufnahme so befestigt wird wie bei smallframe(ins Rohr gesteckt und mit Splint-Bügel gesichert. Es ist nichts weg- oder ausgebrochen! 30€+ Vers.,liegt in Bruck Leitha (Ö), wird nirgens anders angeboten und is meines! Gabelrohr aus einer Rally,gerade-ob die Lenkanschläge noch 100ig passen kann ich nicht sagen 65€+Vers. Scheinwerfer Siem mit Chromring leicht patinös aber original 50€+Vers.
  24. Wär das was für dich? http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/Mikuni_TMX_38_Keihin_PWM_t206585.html

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.