fubiunohansl
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fubiunohansl
-
Suche eine Sprint, Rallye, etc. Gabel
Hab ein Gabelrohr, bei Interesse pn!
-
DRT Gänge für PX
Dem Clubkollegen hats aus der ersten(mangelhaften)Serie den kurzen 4ten zerbröselt!
-
Sei Giorni
Einer von der Truppe hat sicher eine echte, das is der Typ von der Eurovespa in Zell am See-hat in dem Youtube video bei seinem Vergaser eine Düse gewechselt oder so weil sie zu fett lief- und so mit dem Vergasergedöns schauts original aus!
-
Sei Giorni
Das die nicht so richtig ran genommen werden kann ich mir vorstellen, weil besser werden die ja mit hartem Gebrauch auch nicht- kommt ja noch dazu wo soll man hin gehn wenn da mal irgend ein Teil kaputt geht- woher bekommen!
-
O-Lack Topic
Die Ergebnisse die ihr da mit der vielen Arbeit erziehlt sind einfach super!
-
Sei Giorni
Also die Sei Giorni-truppe is einfach nur geil- und der Motorensound der Geräte is einfach nur der Hammer!
-
Hier gibt's nix
Wurde in dieser skandinavischen Ausstattung auch ein anderer Lichtschalter verwendet?
-
ERLEDIGT! Verkaufe PX 200 E lusso , restauriert, Preisupdate
Wird glaub ich mit einer Einzelgenehmigung(Ö-papiere) schwierig bei den ganzen Umbauten- und ohne Papiere kannst sie schlachten!
-
Schlachte GS 4
Hast pn!
-
Sei Giorni
Also der Tank wär auch so für Lampe unten interessant- wenns den auch für VN2-tanks gäbe- eine Zündverstellung bringt bei einem originalen LU-motor wohl eher weiger!
-
Männerträume, frauenfrei!
-
Sei Giorni
Gibts schon aktuelle Fotos von den Repika-erbauern?!
-
Restaurationsbericht Messerschmitt Touren Bj. 56
Hätt auch gern so was wo der Lack erhaltenwert is und zum aufarbeiten!
-
Braucht meine Sprint eine Batterie?
Da dein Kabelbaum noch nicht verbastelt is is das ja kein Ding dem Teil wieder eine Batterie unter die Haube zu stellen- vor allem wenn die e nix kostet- und die Blinker musst ja deswegen nicht lassen!
-
GL Restauration und keine Ahnung
Die Zylinderhaube war phosphatiert- ich hätt sie mit schwarzem Auspufflack lackiert wenn nich phosphatiert!
-
Was für ein Tacho ist das?
-
Vespa Vl was machen mit dem zerlegtem Motor
Kannst dir die Spulen neu wickeln lassen und das Polrad neu magnetisieren lassen(is aber nicht billig), Unterbrecher und Kondensator neu!
-
Hupnase für Sprint/Rally/GL usw
Glaub die gibt es nur für smallframe!
-
Vespa Vl was machen mit dem zerlegtem Motor
Sind e nicht so viele Teile an dem Motor drann- schaut nur viel aus weil du ihn nicht selbst zerlegt hast- aber mit der Hilfe hier im Form geht das schon!
-
Rally 180 komplett neu im Originalfarbton
fubiunohansl antwortete auf atebraucherweg's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Super Gerät, find die Farbe is echt a Wahnsinn!
-
2 mal Getriebe PX 200 original Piaggio jetzt 66€
Wie siehts mit Vorgelege und oder Schaltraste aus?
-
Restauration Rally 200 Bj 72
-
vm1t "ankick-probleme"
fubiunohansl antwortete auf vespa-fan-vespa's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Vielleicht is das Kupplungsseil einfach nur zu fest gespannt?!
-
Schaltrohr 4Gang-kurzes- für Blinkerschalter
Hab da ein kurzes Schaltrohr für Lenkendenblinker (Rohr is leer), wo die Seilaufnahme so befestigt wird wie bei smallframe(ins Rohr gesteckt und mit Splint-Bügel gesichert. Es ist nichts weg- oder ausgebrochen! 30€+ Vers.,liegt in Bruck Leitha (Ö), wird nirgens anders angeboten und is meines! Gabelrohr aus einer Rally,gerade-ob die Lenkanschläge noch 100ig passen kann ich nicht sagen 65€+Vers. Scheinwerfer Siem mit Chromring leicht patinös aber original 50€+Vers.
-
Suche Vergaser Dellorto/Mikuni 38mm
Wär das was für dich? http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/Mikuni_TMX_38_Keihin_PWM_t206585.html