fubiunohansl
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fubiunohansl
-
Ein paar Fragen zum Rally Motor
Ja brauchst eine andere Kurbelwelle- ja is PX-zündung-ja musst etwas an der Zündgrundplatte und am Gehäuse wegnehmen. Kabelbaum bräuchtest du warscheinlich einen Ausschalter oder?
-
Faro Basso Schaltplan) (VN2T)
Du suchst den hier! http://www.scooterhelp.com/electrics/pages/VN2T.125.html
-
gecleante PK50! pleiten pech und pannen
Deinem Bruder is aber e nix passiert?
-
Suche Vergaser MA19 c oder d
Genau das such ich- Angebote bitte per pn!
-
Sind rechte Gehäusehälfte von Cosa u. PX gleich?
Würd keine zwei unterschiedlichen Gehäusehälften verwenden- hat ja einen Grund wrum die im Paar hergestellt werden!
-
Ein paar Fragen zum Rally Motor
Wenn du langfristig sowieso auf 12V fahren willst dan zieh doch gleich beim Neuaufbau einen Conversion-kabelbaum ein und bau den Motor auf Ducati- oder variable Zündung!
-
Sei Giorni
Das rote Teil is doch die vom Robin Davy, oder?
-
VBB (Vespa 150) von 8 auf 10 Zoll umbauen. Need Help!
1. Ja du kannst die Bremstrommel PK XL2 verwenden- wenn dich die Optik nicht stört. 2. Den Bitubo würd ich nicht fahren weil er mir zu überladen wirkt, is aber Geschmacksache. 3. Lenkopflagersatz kannst z.B. das verwenden. http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/90124000/Lagersatz+Lenkkopf+.aspx Reifenumbau kann ich dir nicht sagen! greez
-
GTR Motor: Welcher Jahrgang
Blödsinn geschriebn!
-
Bedüsung Gürtner-Vergaser 19mm
Vielleicht kann dir eher jemand helfen wenn du ein Foto von der Düse postest!
-
Sei Giorni
Welche Mortoren waren denn eigentlich in diesen Sei Giorni und Sportmodellen verbaut? so aufgebaut wie GS-motoren mit 125ccm?
-
Wie verschickt ihr Motoren ?
Stimmt, GLS hat wirklich super Preise - und mit dem Gewicht kriegst vor allem keine Probleme!
-
gecleante PK50! pleiten pech und pannen
Wie wurde das jetzt mit dem Benzinhahn und dem Choke gelöst?
-
DRT Gänge für PX
Kann ma die schadhafte Serie an irgendwas erkennen?
-
Sei Giorni
Jetzt wo du es sagst-und die beiden montierten Felgen sind aber 8 Zoll,komisch!
-
Was gibts so alles bei Egay
Is für V98, das kost hald alles etwas mehr!
-
Sei Giorni
Kenn mich mit Douglas- und Acma Modellen nicht so gut aus. Is das ein Douglas-rücklicht?
-
Sei Giorni
Ist ein super Teil- tät ich gleich haben wollen! Das Emblem und den Schriftzug am Beinschild hab ich noch nirgens gesehen und das Rücklicht is sehr komisch!
-
Sei Giorni
Dann lad mal hoch hier!
-
Ein paar Fragen zum Rally Motor
Weil du dich recht schwer tun wirst mit dem Zündzeitpunkt einstellen- und Alternative gibts so viel ich weis nicht!
-
Sei Giorni
Hat jemand Ahnung obs in Ö vielleicht auch eine originale gibt- beim Maitz oda so?
-
Ein paar Fragen zum Rally Motor
Würd auch das Setup dass du geplant hast nicht auf Femsa-zündung fahren!
-
Zündschloss Rally 200
mit Ausschalter und Blinker gibt ja beim http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/87001310/Kabelbaum+Vespa+200+Rally+deutsch+mit+AusschalterBlinker.aspx
-
Sei Giorni
Is e mutig dass die die wertvollen Teile auf der nasse Strecke fahren- da kann so etwas schon mal passieren. Kann ja froh sein dass er eine hat mit der er an Stern reisst!
-
Zündschloss Rally 200
Wenn österreichische Variante hat sie keine Blinker da bei Ö-modell dort Lichthupenschalter verbaut is!