Zum Inhalt springen

fubiunohansl

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fubiunohansl

  1. Ja brauchst eine andere Kurbelwelle- ja is PX-zündung-ja musst etwas an der Zündgrundplatte und am Gehäuse wegnehmen. Kabelbaum bräuchtest du warscheinlich einen Ausschalter oder?
  2. Du suchst den hier! http://www.scooterhelp.com/electrics/pages/VN2T.125.html
  3. Deinem Bruder is aber e nix passiert?
  4. Genau das such ich- Angebote bitte per pn!
  5. Würd keine zwei unterschiedlichen Gehäusehälften verwenden- hat ja einen Grund wrum die im Paar hergestellt werden!
  6. Wenn du langfristig sowieso auf 12V fahren willst dan zieh doch gleich beim Neuaufbau einen Conversion-kabelbaum ein und bau den Motor auf Ducati- oder variable Zündung!
  7. Das rote Teil is doch die vom Robin Davy, oder?
  8. 1. Ja du kannst die Bremstrommel PK XL2 verwenden- wenn dich die Optik nicht stört. 2. Den Bitubo würd ich nicht fahren weil er mir zu überladen wirkt, is aber Geschmacksache. 3. Lenkopflagersatz kannst z.B. das verwenden. http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/90124000/Lagersatz+Lenkkopf+.aspx Reifenumbau kann ich dir nicht sagen! greez
  9. Vielleicht kann dir eher jemand helfen wenn du ein Foto von der Düse postest!
  10. Welche Mortoren waren denn eigentlich in diesen Sei Giorni und Sportmodellen verbaut? so aufgebaut wie GS-motoren mit 125ccm?
  11. Stimmt, GLS hat wirklich super Preise - und mit dem Gewicht kriegst vor allem keine Probleme!
  12. Wie wurde das jetzt mit dem Benzinhahn und dem Choke gelöst?
  13. Kann ma die schadhafte Serie an irgendwas erkennen?
  14. Jetzt wo du es sagst-und die beiden montierten Felgen sind aber 8 Zoll,komisch!
  15. Is für V98, das kost hald alles etwas mehr!
  16. Kenn mich mit Douglas- und Acma Modellen nicht so gut aus. Is das ein Douglas-rücklicht?
  17. Ist ein super Teil- tät ich gleich haben wollen! Das Emblem und den Schriftzug am Beinschild hab ich noch nirgens gesehen und das Rücklicht is sehr komisch!
  18. Dann lad mal hoch hier!
  19. Weil du dich recht schwer tun wirst mit dem Zündzeitpunkt einstellen- und Alternative gibts so viel ich weis nicht!
  20. Hat jemand Ahnung obs in Ö vielleicht auch eine originale gibt- beim Maitz oda so?
  21. Würd auch das Setup dass du geplant hast nicht auf Femsa-zündung fahren!
  22. mit Ausschalter und Blinker gibt ja beim http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/87001310/Kabelbaum+Vespa+200+Rally+deutsch+mit+AusschalterBlinker.aspx
  23. Is e mutig dass die die wertvollen Teile auf der nasse Strecke fahren- da kann so etwas schon mal passieren. Kann ja froh sein dass er eine hat mit der er an Stern reisst!
  24. Wenn österreichische Variante hat sie keine Blinker da bei Ö-modell dort Lichthupenschalter verbaut is!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.