Zum Inhalt springen

fubiunohansl

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fubiunohansl

  1. Was hat der denn für einen Motorpräfix?
  2. Denke ich auch- glaub schon mal in einer Ape so einen gesehen zu haben!
  3. Wenn du keine Kompression hast könnte der Kolben auch ein Loch haben!
  4. Hat mein Clubkollege rausgemessen und der hat mir das gesagt- aber am Auslass wurde sicher nichts gemacht!
  5. Weil wenn der Motor schon so ungeheuren Lärm macht dann soll er auch die Leistung danach haben!
  6. Hab ja schon von Drehschiebermotoren gehört die weit mehr Leistung hatten als mein Membranmotor! Wenn ich nur wüsste wo der grobe Schnitzer is?
  7. Dachte hald dass auch ohne Zylinderbearbeitung so um die 25ps rausschauen könnten oder is da wo ich jetzt bin ohne Bearbeitung schon die Grenze!?
  8. Jetzt is mir noch was eingefallen! Sollte der Querschnitt des Membrankastens unten nicht auch erweitert werden wenn man den Deckel von einem 30er auf einen 35er Schnüffelstück wechselt? Das habe ich nicht gemacht!
  9. Möchte den Zylinder eigentlich nicht bearbeiten- wieviel Ponnys sollten mit dem Setup in etwa herausschauen- liegt mein Problem hauptsächlich am Vergaser bzw. an der Einstellung dass die Möre nicht mehr drückt?
  10. Hat mir jetzt ein Diagramm mit der Messung im 4ten geschickt, is aber bei der Messung im dritten ziemlich identisch!
  11. Sowas wär super aber der 30er is eher zu klein!
  12. Sind ja doch ein paar Nadeln, kannst du da was empfehlen auch oda braucht man die alle?
  13. Wo kaufst du die- hast du da irgendwelche Bezeichnungen?
  14. Welche Nadeln sollte man dann deiner Meinung nach verwenden? greez Hans
  15. Krieg ich den 35 Mikuni unter die Backe rein, der soll ja sehr groß sein- is der keihin kleiner? greez Hans
  16. Hab ich von zwei Freunden empfohlen bekommen und hab ihn gekauft! Was empfiehlst du für einen Vergaser? greez Hans
  17. Wie meinst du das dass da was nicht passt! Hat ein Freund von mir rausgemessen mit der Gradscheibe am Kurbelwellenstumpf und dann einen dünnen Drahtzeiger montiert und dann gedreht und mit Lampe geleuchtet.
  18. Hab auch den Vergaser mit dem Ansaugbalg am Rahmen angeschlossen- is aber eine 160GS- da is ja dieses etwas dünnere Alugussstück am Rahmen drauf! Kriegt die da auch genug Luft durch?
  19. Werd dann mal die nächst kleinere versuchen- kann mir allerdiings nicht vostellen dass ich dann so einen emensen Leistungszuwachs habe!
  20. Warum der das so gemacht hat weis ich nicht, war ja noch nie am Prüfstand! Hat glaub ich drei Läufe gemacht und hab 30 bezahlt.
  21. Der Zustand des gesammten Fahrzeugs is einfach nur der Hammer- sehr schönes Teil- muss ein geiles Gefühl sein so etwas zu finden!
  22. Die Nadel is eine aus dem BGM-set, glaub es is die dickste! (eine 30er?) greez Hans
  23. Kenn mich ja noch nicht so gut aus- wo ist sie zu fett und wo sieht man das?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.