fubiunohansl
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fubiunohansl
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
- -versteh nur Bahnhof!
-
PX 200 Gehäuse
Was hat der denn für einen Motorpräfix?
-
Wer kennt diesen VNB-Tacho?
Denke ich auch- glaub schon mal in einer Ape so einen gesehen zu haben!
-
211er macht keinen Mucks mehr
Wenn du keine Kompression hast könnte der Kolben auch ein Loch haben!
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Hat mein Clubkollege rausgemessen und der hat mir das gesagt- aber am Auslass wurde sicher nichts gemacht!
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Weil wenn der Motor schon so ungeheuren Lärm macht dann soll er auch die Leistung danach haben!
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Hab ja schon von Drehschiebermotoren gehört die weit mehr Leistung hatten als mein Membranmotor! Wenn ich nur wüsste wo der grobe Schnitzer is?
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Dachte hald dass auch ohne Zylinderbearbeitung so um die 25ps rausschauen könnten oder is da wo ich jetzt bin ohne Bearbeitung schon die Grenze!?
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Jetzt is mir noch was eingefallen! Sollte der Querschnitt des Membrankastens unten nicht auch erweitert werden wenn man den Deckel von einem 30er auf einen 35er Schnüffelstück wechselt? Das habe ich nicht gemacht!
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Möchte den Zylinder eigentlich nicht bearbeiten- wieviel Ponnys sollten mit dem Setup in etwa herausschauen- liegt mein Problem hauptsächlich am Vergaser bzw. an der Einstellung dass die Möre nicht mehr drückt?
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Hat mir jetzt ein Diagramm mit der Messung im 4ten geschickt, is aber bei der Messung im dritten ziemlich identisch!
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Sowas wär super aber der 30er is eher zu klein!
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Sind ja doch ein paar Nadeln, kannst du da was empfehlen auch oda braucht man die alle?
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Das werd ich mal versuchen!
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Wo kaufst du die- hast du da irgendwelche Bezeichnungen?
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Welche Nadeln sollte man dann deiner Meinung nach verwenden? greez Hans
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Krieg ich den 35 Mikuni unter die Backe rein, der soll ja sehr groß sein- is der keihin kleiner? greez Hans
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Hab ich von zwei Freunden empfohlen bekommen und hab ihn gekauft! Was empfiehlst du für einen Vergaser? greez Hans
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Wie meinst du das dass da was nicht passt! Hat ein Freund von mir rausgemessen mit der Gradscheibe am Kurbelwellenstumpf und dann einen dünnen Drahtzeiger montiert und dann gedreht und mit Lampe geleuchtet.
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Hab auch den Vergaser mit dem Ansaugbalg am Rahmen angeschlossen- is aber eine 160GS- da is ja dieses etwas dünnere Alugussstück am Rahmen drauf! Kriegt die da auch genug Luft durch?
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Werd dann mal die nächst kleinere versuchen- kann mir allerdiings nicht vostellen dass ich dann so einen emensen Leistungszuwachs habe!
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Warum der das so gemacht hat weis ich nicht, war ja noch nie am Prüfstand! Hat glaub ich drei Läufe gemacht und hab 30 bezahlt.
-
Vespa Gs/3
Der Zustand des gesammten Fahrzeugs is einfach nur der Hammer- sehr schönes Teil- muss ein geiles Gefühl sein so etwas zu finden!
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Die Nadel is eine aus dem BGM-set, glaub es is die dickste! (eine 30er?) greez Hans
-
War mit Malossimotor am Leistungsprüfstand!
Kenn mich ja noch nicht so gut aus- wo ist sie zu fett und wo sieht man das?