fubiunohansl
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fubiunohansl
-
Color code for Vespa VL3 1956
Max Mayer 15081 is the original- the VN2 in this year has the same color! But you can ask mr.VespaGS here, he is the specialist for original colors! In this topic: http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/Vespa_Original_Lacke_t82367.html You can oder from him the right color! regards
-
Vespa T4 Motor tunen
Wär sicher besser für das Setup!
-
Vespa T4 Motor tunen
Gibts da keine KW mit KoBo Nadellager von GT oder so die da passt?
-
Kurbelwellenschäden out of the Box!
Gibts schon Infos zur 60er Pinasco LHW?
-
Vespa T4 Motor tunen
Ja muss man!
-
Vergaser VB1 / VL
Ja, kannst du fahren- die Hauptdüse is glaub ich eine 73er!
-
Wie hupen die Sprint/Rally-Fahrer mit Lusso-Elektrik ohne Gleichstrom?
Ein Clubkollege hatte das selbe Problem mit seiner Rally, der hat das mit einer Sperrdiode gelöst- wie das genau funktioniert weis ich leider nicht,bin nicht so der Elektrikfreak- aber vielleicht weis das hier jemand!
-
Projekt VB1 Aufbereitung
Ich hab so eine Kurbelwelle in neu von einem Händler in Wien geholt- wurde vor zwei oder drei Jahren eigebaut- ich hab bis jetzt keine Probleme!
-
Vergaser VB1 / VL
die Bauart der Hebelmechanismen ist bei 19C und D unterschiedlich so viel ich weis- sonst sind die gleich- der MA19C is glaub ich für Ape- glaub auch gelesen zu haben dass für die ersten VL-modelle sogar nur ein TA18D und für nachfolgende VL erst ein TA19C verwendet wurde- korregiert mich bitte wenn ich mich irre!
-
Unterschiede Seitenhauben VNA, VBB, T4 etc.
Würd sagen dass es Unterschiede zwischen originalen und schlechten Nachbaubacken gibt.
-
Projekt VB1 Aufbereitung
Schaut gut aus- womit hast das runtergekriegt?
-
Zu welchem Roller gehört diese Hupe?
Die 160 GS erste Serie hat auch diese verchromte Muschelhupe wenn italienisch- wenn GS4 weis ichs leider nicht!
-
Zu welchem Roller gehört diese Hupe?
-
Zu welchem Roller gehört diese Hupe?
So viel ich weis haben die italienischen GS-modelle(auch die 160er GS) Muschelhupen!
-
rahmenkunde
Hast du schon mal nachgesehen ob man an der Innenseite des Blechs vielleicht noch was entziffern kann- war bei einem Rahmen den wir in der Garage liegen haben so!
-
Erledigt, bitte schliessen
Ich habe dem Herrn V98 für die Olack-backen Rally eine V50 Bj.65 mit kleinem Seitendeckel zum Tausch angeboten und er wollte nicht tauschen- war ihm zu wenig!
-
Erledigt, bitte schliessen
Hab dem Herrn eine 50er mit kleinem Seitendeckel angeboten und er wollt nicht tauschen!
-
Scheinwerfergehäuse Lampe unten
Wenns von 52 is hat Durchmesser 95mm!
-
Windschild für Lampe unten
Und was war die gaymeinschaft bereit dafür auszugeben?
-
kolbenbolzenspiel in Kurbelwelle
Gibts für diese Kurbelwellen passende Pleuel mit Kobo-nadellager?
-
kolbenbolzenspiel in Kurbelwelle
Und woher kriegt man so eine Buchse in passendem Material?
-
Mein Wideframe Projekt
Schließ mich den Vorrednern an, der ET-koti is !
-
orig. piaggio Schriftzug auf der Nachbau- Rally 200 Bank
Das mit der Planenfarbe klingt gut- hätte dann auch Interesse!
-
O-Lack Topic
Na Hauptsache du bist bei der vielen Zeit die du investierst dann mit dem Ergebnis zufrieden!
-
orig. piaggio Schriftzug auf der Nachbau- Rally 200 Bank
Und was verwendet man da dann für einen Lack- hält da dauerhaft was auf dem Kunstleder?