Zum Inhalt springen

fubiunohansl

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fubiunohansl

  1. Max Mayer 15081 is the original- the VN2 in this year has the same color! But you can ask mr.VespaGS here, he is the specialist for original colors! In this topic: http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/Vespa_Original_Lacke_t82367.html You can oder from him the right color! regards
  2. Wär sicher besser für das Setup!
  3. Gibts da keine KW mit KoBo Nadellager von GT oder so die da passt?
  4. Gibts schon Infos zur 60er Pinasco LHW?
  5. Ja, kannst du fahren- die Hauptdüse is glaub ich eine 73er!
  6. Ein Clubkollege hatte das selbe Problem mit seiner Rally, der hat das mit einer Sperrdiode gelöst- wie das genau funktioniert weis ich leider nicht,bin nicht so der Elektrikfreak- aber vielleicht weis das hier jemand!
  7. Ich hab so eine Kurbelwelle in neu von einem Händler in Wien geholt- wurde vor zwei oder drei Jahren eigebaut- ich hab bis jetzt keine Probleme!
  8. die Bauart der Hebelmechanismen ist bei 19C und D unterschiedlich so viel ich weis- sonst sind die gleich- der MA19C is glaub ich für Ape- glaub auch gelesen zu haben dass für die ersten VL-modelle sogar nur ein TA18D und für nachfolgende VL erst ein TA19C verwendet wurde- korregiert mich bitte wenn ich mich irre!
  9. Würd sagen dass es Unterschiede zwischen originalen und schlechten Nachbaubacken gibt.
  10. Schaut gut aus- womit hast das runtergekriegt?
  11. Die 160 GS erste Serie hat auch diese verchromte Muschelhupe wenn italienisch- wenn GS4 weis ichs leider nicht!
  12. So sollte sie aussehen! Kann auch sein dass sie für die 150 GS 1.serie schwarz war!
  13. So viel ich weis haben die italienischen GS-modelle(auch die 160er GS) Muschelhupen!
  14. Hast du schon mal nachgesehen ob man an der Innenseite des Blechs vielleicht noch was entziffern kann- war bei einem Rahmen den wir in der Garage liegen haben so!
  15. Ich habe dem Herrn V98 für die Olack-backen Rally eine V50 Bj.65 mit kleinem Seitendeckel zum Tausch angeboten und er wollte nicht tauschen- war ihm zu wenig!
  16. Hab dem Herrn eine 50er mit kleinem Seitendeckel angeboten und er wollt nicht tauschen!
  17. Wenns von 52 is hat Durchmesser 95mm!
  18. Und was war die gaymeinschaft bereit dafür auszugeben?
  19. Gibts für diese Kurbelwellen passende Pleuel mit Kobo-nadellager?
  20. Und woher kriegt man so eine Buchse in passendem Material?
  21. Schließ mich den Vorrednern an, der ET-koti is !
  22. Das mit der Planenfarbe klingt gut- hätte dann auch Interesse!
  23. fubiunohansl antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Na Hauptsache du bist bei der vielen Zeit die du investierst dann mit dem Ergebnis zufrieden!
  24. Und was verwendet man da dann für einen Lack- hält da dauerhaft was auf dem Kunstleder?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.