Zum Inhalt springen

Vespappa

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Niederlande

Letzte Besucher des Profils

1.176 Profilaufrufe

Leistungen von Vespappa

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Vespappa

    Vespappa

  2. Timm sorry ich suche kein augsburg gs. Grub, Vespappa
  3. Kotflügel Vespa GL in gutem Zustand. Auch ein 10-Zoll-Gabel Vespa. Ideal für die Umwandlung von 8 bis 10. Bei Fragen senden Sie eine Nachricht. Preis Gabel €125,- und Kotflügel € 40,-
  4. Diie GS ist noch hier! Wie had ein schone GS150?
  5. ACHTUNG! Es geht um ein MK2.... Wer möchte mit meiner GS160 von März 1965 tauschen fur ein GS150? Es ist ein Hollandische Vespa das gut Fahrt und alles funktioniert. Im Jahr 70/80 ist, dass einmal in eine weiße Creme lackiert. Der ursprüngliche Sitz fehlt leider. Hat jemand eine GS150, bitte lass es mich wissen. Ich würde nicht verkaufen nur auszutauschen. Bei Fragen bitte eine Email! Enschuldigung fur mein Deutsche Schreibe. Vespappa
  6. Guten Abend, Kann mir jemand helfen? Ich suche für meine VN2T ein Kuhl (kappe). Ich habe eine für das VM-Typ. Hat jemand hat eine VN2T um mit die VM um zu Tauschen? Mit freundlichen Grüßen, Vespappa
  7. Vespappa

    GS 160

    Sag mal vorsichtig nummer zwei! Würden Sie mich auch mailen mit diese Info?
  8. Hallo Allen, Ich habe den Schaltplan für Lacknase angeslossen und immer noch kein Licht leider. Die Hupe und Kill-Schalter funktioniert gut. Vielleicht habe ich Farbe verbunden ist. Hat jemand in der richtigen Reihenfolge (Farbe / Anzahl Schalter) Meine Dankbarkeit ist groß! Vespappa Aktuelle Reihenfolge: (wie jetzt angeslossen) 1 schwarz 2 Gelb 3 grüne 4 rote 5 Pink 6 Braun 7 Purple
  9. Wow Lacknase das geht schnell! Vielen dank ich versuche es zum erst mit diese plan!!!! Wann das klar ist melde ich mich wieder! Vespappa
  10. Guten Abend, Mein name ist Jeroen und ich wohne in den Niederlanden. Ich folge diesem Forum eine lange Zeit und hoffen, einige Antworten zu bekommen. Seit einigen Monaten habe ich meine Wiederherstellung Faro Basso in 1957 (VN2T)gemacht. Leider bekomme ich den Strom nicht angeschlossen. Hat jemand hier eine richtige Schaltplan für mich. Das Schema von Scooterhelp hilft mir nicht, weil die Zahlen in den Schalter auf dem Lenker nicht entspricht. Sorry für mein schlechtes Deutsche schriftlich. Mfg, Vespappa
  11. Gutentag, Ich bin Jeroen aus die Niederlande und Restauriere ein Faro basso. In mein bestes Deutsch ich suche noch ein; Lenker complet Lamp vorne Kuhl kappe fur die cylinder. Kan jemand mich hilfen mit diese teile? Mfg, Vesppa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information