Zum Inhalt springen

pantoni

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von pantoni

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. wo müsste ich denn bohren damit ich 10 kmh mehr habe
  2. servus, ich suche einen gebrauchten Auspuff für eine v50 Vespa mit einem originalen 50er Zylinder, mir wäre es wichtig das der Auspuff einigermasen laut ist und vielleicht so 5 bis 10 km /h mehr bringt glaubt ihr wenn man bei einem originalauspuff der v50 das rohr ein bisschen verkürzt, dass dann der Auspuff lauter ist?
  3. servus an alle, wie schauts aus, kann man mit ner 50er Vespa auch mitfahren, die halt nur so 50 - 60 geht oder sind die Mehrheit der Roller große Vespas?
  4. Ich werfe mal den Preis von 2650 euro in den Raum,
  5. Yamaha x-max 250 Bj: 2006 Km: 11 000 PS: 21 Verbrauch: 3.7 L / 100 km Kundendienst vorhanden, scheckheftgepflegt, Mit Decke für die Beine ( Tucano, Termoscudo ), somit auch im Winter zu benutzen Nagelneues Topcase von Givi E340 Großes Windshield gegen Regen und Zugluft Der Roller steht 40 km südlich von München
  6. Welches bj ist die Vespa und wie schnell geht sie?
  7. Jetzt für 2950 euro ( VB ) einfach kommen und sich unverbindlich überzeugen vom Roller
  8. Autobahnbenutzung ist mir eh nicht so wichtig ich fahr lieber Super Strada , ich kann mir die hohen Autobahngebühren nicht leisten. Wenn du aus Italien kommst kannst du mir vielleicht sagen wie das ist mit den Steuern und Versicherung für 125 ccm und 150 ccm. Zahlt man da wesentlich mehr?
  9. Servus , ich werde in wenigen Wochen nach Italien gehen und wollte mir dort einen Piaggio Liberty kaufen. Ich bin aber noch unentschieden zwischen einem Liberty 125ccm und 150ccm. Bringen die 25ccm viel mehr Leistung und Abzug oder ist das ziemlich gleich auch von der Höchstgeschwindigkeit. Wenn ich wieder hier bin muss ich halt für den Liberty 150ccm Steuern bezahlen weil er über 125ccm hat, das spielt für mich aber keine Rolle da es wahrscheinlich nur so 10 euro sind pro Jahr. Ich besitze den Motorradführerschein daher währe das auch kein Problem. Was glaubt ihr wie es mit dem Verbrauch aussieht, ich denke nicht das da ein großer Unterschied ist. Weiss vielleicht auch jemand wie das ist mit der Versicherung und Versteuerung eines Rollers in der Toskana für einen Auslänger?
  10. Gibt es die Primavera ET3 auch ohne Blinker , die in den 90er Jahren produziert wurden? Wie lange hat man die Primavera et3 in Japan ausgeliefert und wie schwer ist es so etwas zu bekommen?
  11. ich habe jetzt die Lösung gefunden, anscheinend war vom Rücklicht mal die Lampe durchgebrannt und ich habs nicht gemerkt wegen dem fehlendnen Widerstand waren dann 30v vorne drauf, jetzt is hinten und vorne neue lampe drinnen und alles läuft wieder super danke an alle für eure hilfe
  12. Preisupdate auf 3000 Euro ( VB )
  13. Hallo, ich habe gehört dass so um das Jahr 1990 Piaggio nochmals die alten Modelle gebaut hat, ich glaube 50 und 125 Smallframes. Gibt es diese Modelle zu kaufen und wie sind die so vom Preis her?
  14. Der Preis ist 1. Absolut gerechtfertigt da der Roller in einem Super Zustand ist und 2. Verhandlungsbasis
  15. Ich habe heute nachgesehen und bei dem lichtschalter ist nichts oxidiert, es sieht alles recht gut aus. Als ich die Birne von der Lampe rausgemacht habe war die aber oxidiert. Mir ist jetzt auch hinten am Rücklicht die Sulfid birne durchgebrannt da ich die Spannung an der Vorderlampe gemessen habe als die Birne draussen war.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information