fubiunohansl
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fubiunohansl
-
my vba (australia)
Nice scooter! Is it difficult to get parts for vespa and lambretta in australia? greez Hans
-
Restauration GS3 BJ'61
Schließ mich dem Lob der anderen an, war aber sicher auch finanziell ein steinger Weg bis zur Fertigstellung!
-
Giuliari vs. Modell
Wären da nicht die Stebolzen für die Schwinsattelbefestigung im Weg?
-
Bucht Anzeige Verkaufe Vespa
Bist du deppat, des is a Verkaufstext- saugeil!
-
Hoffmann-Beiwagen
Hab so einen Beiwagen noch nicht gesehn- sieht super aus! Wieviele Stück solcher Beiwägen hat es denn gegeben?
-
Gewinde Vergaser ausgeleiert
Und wenn du das Gewinde nicht repariert kriegst- was kann so ein Vergaser kosten 20-30€!
-
Mein VNB1T-Restaurant...
Is super schön geworden, nur die Sitzbank gefällt mir persönlich nicht so gut auf dem Roller - aber das is Geschmacksache!
-
zündung newbie frage, usw...
Würd dem originalen Zylinder nur die Überströmer aufmachen und einen PEP2 drauf fürs erste- neu abdüsen eh klar!
-
Zündzeitpunkt bei Sprint in mm ?
Sag ja nicht dass die oben erwähnte Methode schlecht ist, nur bei den alten Motoren wirds mit der Messuhr und den Nasenkolben schon schwieriger mit dem messen dieses Abstands.
-
startproblem....
Schließ mich dem an!
-
V50 1. Serie, Lackierung
Die Gabel mit der Schwinge, Lüfterradabdeckung,Rücklichtgehäuse und das Gestell vom Einzelsitz wenn du einen hast!
-
Zündzeitpunkt bei Sprint in mm ?
Ums ganz genau zu haben is meiner Meinung nach die Kolbenstopper und Umfang/360x22 die genaueste Methode!
-
GS3 Farbenspiel
Bei den italienischen Modellen bis 1952, bei den Hoffmann Modellen weis ichs leider nicht!
-
150 Messerschmidt, Baujahr 54
Frag doch den mr.VESPA GS hier im Forum, dort kannst den Lack unter Umständen auch gleich bestellen!
-
Glockenwelle Selbstgemacht
Glaub wenn du sie selber machst kriegst sie nie so hin dass sie bis Höchstdrehzahl ohne Unwucht Motorvibrationen läuft!
-
Restauration Vespa Sprint 150
Danke! Und das mit dem Lenkanschlag und die Einfräsung für Lenkkopfschraube passt? gruß Hans
-
Restauration Vespa Sprint 150
Sag mal, welche Gabel hast du da genau verwendet?
-
Membran mega laut
Konnte bei mir keinen merkbaren Unterschied feststellen, hab aber e auch das originale Ansaugbalg in Verwendung.
-
Membran mega laut
Danke!
-
Motorhälften auseinander Lampe unten
Beim herausnehmen der Hauptwelle solltest auch vorsichtig sein, die geht nur in einer Stellung raus- da gibt es auf der Welle eine gerade Aussparung!
-
Membran mega laut
Wo gibts den schaumstoff?!
-
Membran mega laut
Was heisst das, da Schlauch in den Rahmen is besser?
-
Welches Lüfterrad für Malossi 211?
Wollt das letzte mal ein Elestartrad auf meinem PX alt Motor montieren aber das passt nicht-warum nicht?
-
mein VBA projekt
Schaut gut aus! Was kommt denn da für ein Motor rein,der der auf dem eien Foto im Hintergrund zu sehen ist- was isn das für einer?
-
VBB2T ohne Vespa 150 Schriftzug?
RICHTIG!