Zum Inhalt springen

maccoi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maccoi

  1. english bekomme ich ja gerade noch hin - hoffe ich halt ich schau mal ob da noch was in der werkstatt rumliegt ich glaub den aufgehoben zu haben - dauert wohl ein paar tage bis ich da wieder hin komme. kann aber sein dass das was ich da über betriebsstunden schwafle nur für die einringmodelle gültigkeit hat: siehe auch: LINK
  2. da stimmt was grundsätzlich nicht - sicherungsring passt aufs primär?
  3. wenn du das werkzeug nicht zur hand hast kann man den ring zur not auch mit dem dreml anschneiden und dann sprengen - aber nicht die die welle demolieren
  4. nö wenn wer irrt dan evtl. vertex, wird ja nicht umsonnst dabei liegen der zettel. wie gesagt kann ich dass aber nicht für gezeigten kolben bestätigen, ich hatte da immer mit 57 mm kolben ala falc/polini zu tun, die habe ich auch nie nach 20 stunden gewechselt sondern eher nach 2 jahren
  5. so zumindest der beipacktext der vertexkolben die ich bis dato verbaut hatte (wird noch unterschieden zwischen standard und havy use also so 12 -20 std. wenn ich nicht irre.
  6. sicher interessant für high end geschichten - probiere es halt aus dann wissenwir es ,-) was man aber zu vertex-kolben wissen muss: die sollten alle 15-20 betriebsstunden getauscht werden!
  7. wär aber trotzdem möglich dass der gaser wegen falschem schieber kein standgas liefert, speziell wenn der motor nicht so mächtig ausgebaut ist habe ich das des öfteren schon so erlebt (mit einem etwas kleinerem gaser ging es dann immer 1A) oder sehr oft die ursache für beschriebnes problem: kopf = undicht wenn auch nur minimal
  8. nimm die DRT-KLAUEN langfristig die bessere wahl und eine verstärkte feder ist auch dabei
  9. cooles tool, habs schon geblickt - sehr logisch dass evtl noch drehzahl bis 11.000 für die ganz rasanten jungs
  10. wenn man ein gasseil rauskramt aus der schütte - und das im ROLLERSHOP sackerl verpackt ist
  11. wenn du das wirklich in dem setup (dicker rap & xxl-vergaser) fahren willst würde ich dir eine bessere kupplung ans herz legen (GP-ONE www.gp-one.at .. oder ähnliches ) lass auch die finger von dem polini-alu-primär bei der leistung
  12. GP-ONE hat die kurven eingestellt - leider nicht bei allen ablesbar welcher zlinder - sonnst frag mal im topic kann sich sicher wer darann erinnern oder kennt den eigner
  13. den kuluarm-oring gibts auch in übermass, könnte aber sein dass das öl vom vergaser den weg über den deckel zum hebel findet, wenn du sehr lange einlassteuerzeit an der KW hast kommt es immer zu solchen ölsauereien in der vergaserwanne, und auch bei zu fetten motoren, auch bei ungetunten, eigendlich über kurz oder lang bei allen, ein schlauch aus der wann hilft da
  14. am WE war einer damit am Prüfstand beim GP-ONE - such mal das topic ( prufstandgaudi-bei-gp-one-tuningparts ) wenn ich nicht irre hatte der richtig gut leistung - hab aber leider vergessen wer das war
  15. ich verkneif mir mal das bild zu posten = stilleben mit kloschüssel hoffe bei dir ist alles OK und alles wieder geklammert/genäht
  16. mit was gehst du da bei? an der beschichtung nehm ich max grobe schleifröllchen
  17. danke für alles, super event freue mich schon auf nächstes jahr, danke auch an die jungs vom SC Feinand für den nighter hier noch 2 impressionen der +50PS-LAUF
  18. jetzt muss der arme gewinner dann auch nuch einfuhrsteuer in der schweiz zahlen? auf jeden fall gratulation & viel spass mit dem motor, mir hat dass hier auch richtig spass gemacht mit euch - gerne heuer wieder,evtl. sollte man ein wenig früher beginnen damit der motor dann in der vorweihnachtszeit schon fertig ist - dass würde sicher den ertrag noch etwas steiegern. und grosses lob an die bearbeiter & aufbauer die hatten ja technisch die meiste arbeit und natürlich die initiatoren ist ja auch nicht unbetrachtlich der administrative aufwand. TOP AKTION !!! und zum schluss kommt auch noch richtig was rüber für den sozialen zweck.
  19. und das ganze mit SIP-Road & 24er SI - TOPTOURER freu mich für dich
  20. ihr hattet recht und ich den falschen verlauf eingefärbt, hier nochmals die kurven, die blaue ist der momemtane zustand: Schieber 6 / HD 145 / ND 45 / CEL / #2 / Big Bertha / Marchakld LUFI, Undi Road LÜRA.
  21. kann sein kaum geschlafen dafür mit den kremsern gefeiert der gernot stellt die kurven dann eh online dann sehen wir es ja - kanns auch nicht @ AK200: nein 2. zu 1.er kurve habe ich nur die HD auf 142 angehoben und die nadel von CGL auf CEL gewechselt.
  22. so jetzt eine "amtliche" kurve von gestern bei GP-ONE, bin richtig zufrieden, keinerlei rungerotze ganz unten, ausreichend leistung für die strasse, der höcker ist wohl bigbertha-typisch mal sehen ob sich dass noch wegdüsen lässt
  23. Ahh die Bilder sind gar nicht mitgegangen Jetzt sind sie weg Sorry Echt beeindruckend die Kurve. Hatte auch noch eine andere mit SIProad gesehen, Dass liegt dann so bei Ca. 32ps 35nm mit flüstertopf!
  24. 52,9 ps am simononi gratulation GPone

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.