Alle Inhalte von maccoi
-
Vertex-Kolben für 177er
english bekomme ich ja gerade noch hin - hoffe ich halt ich schau mal ob da noch was in der werkstatt rumliegt ich glaub den aufgehoben zu haben - dauert wohl ein paar tage bis ich da wieder hin komme. kann aber sein dass das was ich da über betriebsstunden schwafle nur für die einringmodelle gültigkeit hat: siehe auch: LINK
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
da stimmt was grundsätzlich nicht - sicherungsring passt aufs primär?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
wenn du das werkzeug nicht zur hand hast kann man den ring zur not auch mit dem dreml anschneiden und dann sprengen - aber nicht die die welle demolieren
-
Vertex-Kolben für 177er
nö wenn wer irrt dan evtl. vertex, wird ja nicht umsonnst dabei liegen der zettel. wie gesagt kann ich dass aber nicht für gezeigten kolben bestätigen, ich hatte da immer mit 57 mm kolben ala falc/polini zu tun, die habe ich auch nie nach 20 stunden gewechselt sondern eher nach 2 jahren
-
Vertex-Kolben für 177er
so zumindest der beipacktext der vertexkolben die ich bis dato verbaut hatte (wird noch unterschieden zwischen standard und havy use also so 12 -20 std. wenn ich nicht irre.
-
Vertex-Kolben für 177er
sicher interessant für high end geschichten - probiere es halt aus dann wissenwir es ,-) was man aber zu vertex-kolben wissen muss: die sollten alle 15-20 betriebsstunden getauscht werden!
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
wär aber trotzdem möglich dass der gaser wegen falschem schieber kein standgas liefert, speziell wenn der motor nicht so mächtig ausgebaut ist habe ich das des öfteren schon so erlebt (mit einem etwas kleinerem gaser ging es dann immer 1A) oder sehr oft die ursache für beschriebnes problem: kopf = undicht wenn auch nur minimal
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
nimm die DRT-KLAUEN langfristig die bessere wahl und eine verstärkte feder ist auch dabei
-
GearCalc 3.20 by Motorhead (Getrieberechner ähnlich Geardata)
cooles tool, habs schon geblickt - sehr logisch dass evtl noch drehzahl bis 11.000 für die ganz rasanten jungs
-
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
wenn man ein gasseil rauskramt aus der schütte - und das im ROLLERSHOP sackerl verpackt ist
-
Parmakit W-force 144. Was kann der Zylinder?
wenn du das wirklich in dem setup (dicker rap & xxl-vergaser) fahren willst würde ich dir eine bessere kupplung ans herz legen (GP-ONE www.gp-one.at .. oder ähnliches ) lass auch die finger von dem polini-alu-primär bei der leistung
-
Parmakit W-force 144. Was kann der Zylinder?
GP-ONE hat die kurven eingestellt - leider nicht bei allen ablesbar welcher zlinder - sonnst frag mal im topic kann sich sicher wer darann erinnern oder kennt den eigner
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
den kuluarm-oring gibts auch in übermass, könnte aber sein dass das öl vom vergaser den weg über den deckel zum hebel findet, wenn du sehr lange einlassteuerzeit an der KW hast kommt es immer zu solchen ölsauereien in der vergaserwanne, und auch bei zu fetten motoren, auch bei ungetunten, eigendlich über kurz oder lang bei allen, ein schlauch aus der wann hilft da
-
Parmakit W-force 144. Was kann der Zylinder?
am WE war einer damit am Prüfstand beim GP-ONE - such mal das topic ( prufstandgaudi-bei-gp-one-tuningparts ) wenn ich nicht irre hatte der richtig gut leistung - hab aber leider vergessen wer das war
-
Charity Prüfstandgaudi bei GP One Tuningparts - 26.01.2013
ich verkneif mir mal das bild zu posten = stilleben mit kloschüssel hoffe bei dir ist alles OK und alles wieder geklammert/genäht
-
auslass 210er malossi
mit was gehst du da bei? an der beschichtung nehm ich max grobe schleifröllchen
-
Charity Prüfstandgaudi bei GP One Tuningparts - 26.01.2013
danke für alles, super event freue mich schon auf nächstes jahr, danke auch an die jungs vom SC Feinand für den nighter hier noch 2 impressionen der +50PS-LAUF
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
jetzt muss der arme gewinner dann auch nuch einfuhrsteuer in der schweiz zahlen? auf jeden fall gratulation & viel spass mit dem motor, mir hat dass hier auch richtig spass gemacht mit euch - gerne heuer wieder,evtl. sollte man ein wenig früher beginnen damit der motor dann in der vorweihnachtszeit schon fertig ist - dass würde sicher den ertrag noch etwas steiegern. und grosses lob an die bearbeiter & aufbauer die hatten ja technisch die meiste arbeit und natürlich die initiatoren ist ja auch nicht unbetrachtlich der administrative aufwand. TOP AKTION !!! und zum schluss kommt auch noch richtig was rüber für den sozialen zweck.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
und das ganze mit SIP-Road & 24er SI - TOPTOURER freu mich für dich
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
ihr hattet recht und ich den falschen verlauf eingefärbt, hier nochmals die kurven, die blaue ist der momemtane zustand: Schieber 6 / HD 145 / ND 45 / CEL / #2 / Big Bertha / Marchakld LUFI, Undi Road LÜRA.
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
kann sein kaum geschlafen dafür mit den kremsern gefeiert der gernot stellt die kurven dann eh online dann sehen wir es ja - kanns auch nicht @ AK200: nein 2. zu 1.er kurve habe ich nur die HD auf 142 angehoben und die nadel von CGL auf CEL gewechselt.
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
BIG-BERTHA
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
so jetzt eine "amtliche" kurve von gestern bei GP-ONE, bin richtig zufrieden, keinerlei rungerotze ganz unten, ausreichend leistung für die strasse, der höcker ist wohl bigbertha-typisch mal sehen ob sich dass noch wegdüsen lässt
-
GP-One Prüfstandgaudi 2013
Ahh die Bilder sind gar nicht mitgegangen Jetzt sind sie weg Sorry Echt beeindruckend die Kurve. Hatte auch noch eine andere mit SIProad gesehen, Dass liegt dann so bei Ca. 32ps 35nm mit flüstertopf!
-
GP-One Prüfstandgaudi 2013
52,9 ps am simononi gratulation GPone