Alle Inhalte von maccoi
-
Mutter hoch, M8, SW12 ?
Kann mir wer sagen wo ich og. Müttern herbekomme? Habe die passenden für tublessfelgen erfolgreich mit der Verpackung entsorgt ;-(
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
ja eben darum - der bleibt gleich hier im land
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
sehr gut - ich freu mich schon auf bildberichterstattung zum werdegang MEINES MOTORS, verstehe überhaupt nicht warum sich da andere chancen ausrechnen
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
los los – LOSE kaufen
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
welcher polinikolben würde denn da rein passsen? B? ups
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
lose für MEINEN motor jetzt auch bezahlt
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
ich meinte auch eher ob sich das leistungsmässig irgendwie auswirkt müsste ja sein da mit glockenwelle ja mehr totraum bzw. weniger vorverdichtung anliegt?
-
xxx
demnächst kommt dann ein korb aus HAFNIUM mit hexagonaler kristallstruktur anders blöd gefragt: ich hatte mal eine kawasakik R irgendwas da musste man dauernd die buchsen wechseln lassen da der motor fast nur gleitbuchsen hatte und keine lager, dass schon mal wehr getestet?
-
xxx
nimmst du dass echt her? ist da nicht der messingkorb zigfach schwerer als die polyamid geschichte, bei den drehzahlen unbedenklich?
-
wedis - gibt es die im übermass
da er trotz des geringen untermasses sifft (polini wedi) hab ich mal das besorgt, die sagen der kommt damit locker klar trotz des erheblichen übermasses. hoffe es klappt wär ja schd um die oncle tom welle
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
- der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
lose erworben - geile geschichte - ich freu mich schon auf meinen motor gaaanz grosses kino hier- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
an PK-Blöcken läuft es manchmal etwas besser - zumindest meine erfahrung, dürften da ein wenig unterschiedlich sein an der fussaufnahme gerade eben einen fertiggebaut - diesmal ist der zylinder nur so reingeflutscht - habe den verdacht die haben da was geändert- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
ich denke 51 war von denen angedacht als hub am mono oder gibts eine 53 er welle von polini für gehäusesaugung - wahrscheinlich vergessen die welle zu realisieren- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
dann sollten die polinis wenigstens den beipacktext ändern, otto normal verzweifelt wenn er mit PV_Block auf unter 1,4 QS kommen will, obwohl der text am beipackzettel ja auch amüsant ist- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
nerft doch irgendwie immer wieder bei dem zylinder dass man auf keine vernünftige QS kommt ohne planen bzw zylinderabdrehen- wedis - gibt es die im übermass
habe hier eine welle die etwas untermassig ist > Limaseitig SF sollte ja 20 mm messen, gemessen bringt die aber nur 19,89 - 19,91 mm auf die scala. gibt es wedis (32/20/7) mit untermass bzw. übermass?- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
aber eine andere frage ist für mich noch ungeklärt: hätte jetzt 2 wellen zur auswahl 1 x Glockenwelle (ich glaube dass ist eine vom &i bzw oncle tom) 1 x Vollwange (bgm) welches system wäre zu bevorzugen, bzw. wo liegen die vor-/nachteile zwischen glocke und vollwelle?- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
manchmal kann ich an mir selbst zweifeln: den zylinder hatte ich schon mit 7,5 mm an den stehbolzen geweitet - ist mir erst wieder eingefallen als ich den 7,2 mm bohrer ansetzen wollte aber eine andere frage ist für mich noch ungeklärt: hätte jetzt 2 wellen zur auswahl 1 x Glockenwelle (ich glaube dass ist eine vom &i bzw oncle tom) 1 x Vollwange (bgm) welches system wäre zu bevorzugen, bzw. wo liegen die vor-/nachteile zwischen glocke und vollwelle?- Volkswagen T5
pass bei den T5en auch auf ob die lüftung noch alle funktionen hat (umschaltung luftstrom auf fuss bzw. frontal) oft ist da die luftbox defekt oder der seilzug beides ist übel zu fixen da dass amarturenbrett raus muss. die PD Modelle brauchen neist zwischen 170.000 - 200.000 neu PD element á 500,- x 4 + AZ! dafür ist das PD Modell bei weitem das sparsamste und gleich einen zuheizer einplanen sonnst erfrierungsgefahr - die kisten heizen null und wenn dann erst anch 20 KM ich fahre seit 2006 T5- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
also ich wars nicht - eben heute erst die 7,2 mm bohrer eingetroffen dafür gleich zehn davon - wenn wer welche(n) benötigt bitte melden- Weihnachtsgeschenk für die Liebste :-) (also Frau nicht liebste Vespa)
i-pad minni steht hoch im kurs auf der wunschliste meiner mädels (also frau und töchter)- der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
oder echter bazar 1 x 10 5 x 60 10 x 120 ok bin ja schon wier still- der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Packages 1 x Los = 10,- 5 x Los = 45,- 10 x Los = 85,- oder was in der art? - der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung