Zum Inhalt springen

maccoi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maccoi

  1. wheelspinn@: wenn du das sagst dann glaub ich dass hab das teil gestern noch mal laufen lassen, jetzt zu fett übers ganze band Hd. 148 Nd. 48 Nadel DLK Schieber 6 gestern beim heimfahren festgestllt das die nächste schneelose strasse 1km entfernt ist werds wohl doch nur grob am prüfstand bedüsen bei mir auch kalt aber nicht rutschig
  2. wünsch euch eine schöne veranstaltung am SA, werd mein i-brett einpacken, evtl. gibts ja einen stream, sonnst postet bitte den fortgang dann können wir uns auf der anderen charityveranstaltung bei GP-ONE am samstag da ein wenig fremdfreuen
  3. OK dann einigen wir uns auf ausschluss der inselaffen - die haben ja auch noch eine komische währung, wenns hart auf hart kommt vertragen unsere nachbarländer sich dann docch immer wieder
  4. ich finde auch dass ausländer wie zB. deutsche da ausgeschlossen sein sollten = assemblet in austria
  5. so eine portoverschwendung dann muss er wieder zurückgeschikt werden nach der verlosung
  6. träum mal schön weiter - wo ist mein motor im moment eigendlich?
  7. Irgendwie schlecht für den Luftstrom da wurde es ein modifizierten Gummi benœtigen
  8. Dass ist auch irgendwie eigen am 33er, Dezentrale Bohrung?
  9. Ja genau 10 bisX mal, Angesprungen ISS sie mehr dann am Freitag, Wird schön langsam eng da drinnen Hauptsache der AS hat noch mehr Schläuche
  10. Gerade am Geräte und habe beide gaser vor mir Also den bis dato verbauten und 33er der mit wurfbedüsung schon ganz gut läuft oben noch zu fett Hd. 140 Nd. 48 Nadel CGL, #2 v.o. Schieber 6 Den 35AS habe ich wie folgt vorgefunden Hd. 160 Nd. 48 Nadel DEK Schieber 4,5 Vermute einmal dass der 4,5er Schieber zu fett sein wird, Werde den 6er einbauen, wobei mir eben 2 Dinge nicht klar sind, Das airstraiken bewirkt ja gasbeschleunigung ganz unten rum, Könnte dann der 6er wieder zu mager werden? Nadel dachte ich an DGL, wobei eben die frage ist Dieses düsenstockelement den selben Durchmesser hat wie der 33er, Möchte dass mal nicht abschrauben, und zum rumtesten ISS es viel zu kalt Kann mir wer beipflichten oder Anregungen geben bevor ich dann ja doch wieder rumreisten werde Thx
  11. danke dir, sehen wir uns am samstag, werd mal eine grosse kiste abstimmteile einpacken, evtl bekomme ich dass ja geregelt mit den schiebern & nadeln.
  12. frage zu Keihin 35er AS, möchte den gerne im ersatz gegen einen 33er keihin austauschen, das ganze auf einem SF Quattrini M160L, was muss ich am 35er ändern damit das annähernd funktioniert? sind die schieber im 33er und 35er gleich? danke
  13. DEADLINE ist DEADLINE - und basta würd ich mal sagen
  14. fahre den gg polossi seit über 10.000 km ungeöfnet extrem bearbeitet und trotzdem problemlos auch auf reisen
  15. kann mir bitte jemand steuerzeiten eines 60LHW polossis durchgeben +/- muss nicht exakt sein
  16. also ich vertrete die fixe meinung dass das schon ein klein wenig mehr leistung bringt, der punkt ist aber das die spülung und somit die kolbenbodenkühlung wesentlich besser funktioniert #kann das zwar nicht durch kurven belegen aber mit CFV klingelts später dass habe ich getestet
  17. ich hatte vor dem gg polossi einen gg polini mit scharfem kopf, dann auf polossi mit ganz freigelegten kanälen und dem ganzen hokuspokus waren +5 PS (allerdings wurde auch der auslass gemacht am polossi was am polini noch nicht war
  18. wie gehts eigentlich dem motor?
  19. @ brosi ELRON nie gehört, wie steht es mit fahrbarkeit auf oldies 10" - hast ein bild für mich? hatte mal versucht den charger und auch die cobra auf rally zu fahren dass ist nur mit eingeschränkter kurvenfreiheit möglich @ laser K2 ??? ein auspuff
  20. meiner in GG läuft glaub ich langhub - such mal meine posts hier - früger da müsste es stehen - nur 100% ig weiss ichs nicht mehr
  21. Wieder ein Halbwissen weniger
  22. die hbz sind meines wissens die selben wie im cinquecento (fiat / puch 500 alt)
  23. ich mach mal hier weiter - es geht um einen polossi-alu also ein EvoPolOssi. die parts treffen nach und nach ein, der motorblock ist beim kobold (hoffe ich), ZIEL: diesmal kein TOURER sondern ein auf Leistung getrimmtes DREHSCHIEBER-Setup. folgendes wird verbaut werden: BRP-36mm ASS (wunderschön das teil und durchdacht) BGM 60iger-Welle Keihin 33 oder 35 Airstriker Polini Alu (B) mit Kolben Malossi (A) MMW-Zylinderkopf f. Polossi (10,8:1) UNKLAR IM MOMENT NOCH Steuerzeiten und Auspuff Der S&S Newline Righthand S würde mir gut gefallen - gibts da ausser auf der S&S Page noch wo weitere Erfahrungen? Tipps, Anregungen & Kritik gerne willkommen. © Scooter & Service
  24. alles gute - nicht kaputtzubekommen der mann
  25. DANKE Malossi A ist das selbe wie malossi 0 (null) frage da da ich einen solchen zur verfügung hätte also einen malossi nullerkolben. genau meine frage da ich ja gerne den kolben von dir verwenden würd

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.