Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Es gibt Neuigkeiten in Münster. Nachzulesen im Topic hier: Klick mich und Du kommst nach Münster Dort findest Du auch die Adresse für den Mailverteiler um nicht an Uhrzeiten gebunden zu sein, sondern auch mal dem Wetter entsprechend reagieren zu können.
  2. OK - Rohmaterial woher? So ne kleine Drehbank haben wir stehen. Ein Versuch ist es wert. Also Wenn die originalen Shore A 70 haben und die Repros Schore A 75. Wenn D irgendwas zu fest sein soll was wäre möglich?
  3. Die Traglast der Anhängerkupplung - vielleicht aber dort befestigst Du es ja nicht - eher dort wo diese befestigt wird. Ich hätt auch gerne so einen "Rucksack" für meinen T4 Es scheitert an Zeit.....
  4. Junger Mann komme doch aus Richtung Köln oder? Gruß und Prost. Viel Erfolg
  5. das schmilzt sich ein (Sorry fürs OT)
  6. Sie will den haben...............und Du hast Ihn am Bein Ich hab auch noch 1,5 bis 2 von den Viechern an der Hand - bei Bedarf klär ich das ab (Bitte PM) Könnte ggf. das Gerümpel auch nach HH bringen (Durstiges Auto+durstiger Mann ) Nur mal so in den Raum geworfen - sonst mach ich mir die Mühe nicht...Tobi
  7. Tobi - MS antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Muss das hier mal kurz hochschieben....(Für heut Abend-damit ich es leichter finde) Hab leider nur nen 20er Gaser zur Hand - muss auch nix wildes werden Primär ist ne 23/64er drinne Welle gelippt (Quasi die alten Teile vom Sceleton) s.o. So long
  8. Der Klang vom Sito+ ist nicht jedermanns Sache. Besorg dir nen gebrauchten und probier es aus. (Aufgrund o.g. Punkt solltest Du evtl. sogar einen geschenkt bekommen)(Andererseits freut man sich auch sowas für Geld wieder loszuwerden) Probier es aus und bild dir deine eigene Meinung
  9. Na dann flex dir den Reifen zurecht....
  10. Reserve..............Rad Willste doch auch nicht dauerhaft fahren....oder? Nimm doch einfach ein3,00/10er. Funktioniert natürlich nur wenn Du dann bei Gelegenheit wirder wechselst. - Im Zweifelsfall fährst Du eh verschiedene Reifengrößen . Bis nach Hause wirds reichen ---> Meine Meinung Tobi
  11. Eventuell hat sich vorhin unsere Spülmaschine verabschiedet........Meld mich ggf. heut Abend Tobi
  12. Der Jan aka hanna2211 sucht....
  13. Tobi - MS antwortete auf gattinator's Thema in Grüße
    Gute Frage.....mal schauen Zuletzt gesehen: 2. May 2009 - 18:58
  14. So - meine Nennung ist raus. Würd mich freuen Mitstreiter zu haben. http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066140762
  15. Nennung ist grad per Mail raus. Wenn noch nicht reserviert......dann hätt ich gern die 14. Gruß und Froi T4 Bj 1959 und als Ersatzroller die Sportique. Tobi
  16. Tobi - MS antwortete auf Trethupe's Thema in Verkaufe Diverses
    Wow 245 liter Gas - macht ne Reichweite von über 1500 km pro Füllung oder? (und nen müden Arm beim Taken) + Benzin.... Ich hab auch einen T4 mit Gas und find meinen 90 ltr. Tank schon groß. Wo sind deine versteckt? Preis ist i.O. Viel Erfolg Edith sacht noch 8Fach Bereift? Dann kannste mir bitte mal nen Preis für die schicken Felgen auf den Fotos schicken. Kann ich die denn auf nem 93er mit 2,8to fahren?
  17. Hallo - Euer Junge wird von uns gut behütet. Das Wetter war bei uns heut doof aber für ne kleine Runde hats gereicht. Gruß aus MÜnster Tobi
  18. Das Wetter hat sich ja doch noch........naja gerade so gehalten. So wurde es eine kleine Runde - ein Eis in Handorf nix wildes aber es hat doch 'Spaß gemacht Weiteste Anreise: Thomas W. aus Appelhülsen (Nein das Kennzeichen aus Nürnberg zählt nicht!) Harry hat es leider nicht rechtzeitig geschafft. Der Roller wird aber wohl noch. Ich benötige wohl einen Feuerlöscher - das Wachs/Fett wasauchimmer welches aus dem Rahmen auf den heißen Auspuff tropfte hat mir doch etwas Angst gemacht. Egal bis bald
  19. Hab ne XL2 Blau Standort Münster Bilder bei Bedarf (und falls ich den Roller vorher nicht gegen was anderes tausch....)
  20. Der Regen ist grad ja mal mehr als übel. Gatti ist aber der Meinung das nächste Woche Sommer ist.
  21. Gibts jetzt jemanden ausm Forum der die verkauft? bzw. Rohmaterial hat? Wo bekomm ich sonst das Rohmaterial? -Ich mein - gibts was aktuelleres als die o.g. Quellen?
  22. Mattschwatte PX neben dem Billichbäcker? Schick dir mal meine Nr. Ruf Morgen Nachmittag mal an...Tobi Edith sucht noch ein Blinkerrelais.....Hat wer? Bitte mitbringen
  23. Uiuiui Hab Ihn vorgestern noch getroffen. Irgendwie war er mehr auf Fahrradfahren aus glaub ich....
  24. Nachdem ich am 10.5. nicht dabei sein konnte....... Werd ich mir das hier heut Abend durchlesen und mich anschließend direkt anmelden. Würd mich freuen noch jemanden aus MS an meiner Seite zu haben. 13.09.09 Nürburgring Es gibt übrigens eine Klasse vor 78 und eine nach....78
  25. Kulu-Korb oder ne kompl. 80er Kupplung hab ich wohl noch liegen aber kein 22er Ritzel

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.