Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Leovince: Entdrosselt? - geht ja recht fix....
  2. Dein Problem ist doch eigentlich der übermotorisierte Transporter.......Zeitdruck haben wir doch eh nicht. Vor 1800 dürfen wir wohl nicht aufs Gelände wie der Kölle gestern meinte
  3. heisswiefrittenfett Ich glaub ich reiss heut Abend noch nen Motor aus nem anderen Roller raus - nicht das ich wie der Kölle im Mai nach 3,5 Runden nicht weiter kann......DAnn lieber langsam aber mitfahren. PS: auch mein 1. Mal Nr. 14
  4. Hab grad mal nem Kollegen nen Link hiervon geschickt. Wie schauts mit den abgetrennten Blechteilen aus? - Liegen die noch bei dir? Koti vorne noch vorhanden? Gruß
  5. Nicht von sich auf andere schließen.... Lass mal lieber über Transportkapazitäten sprechen......(nicht hier)
  6. Rausreden ist nicht: Gelände betreten dürfen wir SA ab 18:00 Uhr Sonntag: Fahrerbesprechung um 07:30 Training um 08:00 Rennen 1 um 09:40 und Rennen 2 um 17:00. Also Abends spät kommen und um 10 Uhr darfst Du wieder zu deiner Familie...
  7. Bleibt noch zu bemängeln, dass die Rakete klammheimlich von HH-Nord bis ins R-Gebiet fährt und nirgendwo bescheid gibt......nicht fein sowas. Vielleicht war das auch absicht um schnell wieder in heimatliche Gefilde zu kommen
  8. Der Auspuff wurde testgequält und ist verkauft. Der Scheinwerfer scheint kein Interesse zu wecken und daher schließen wir das Topic bitte. Danke
  9. Übergabe ist am Nürburgring am WoE möglich......Startnummer 69 (Denke die Info ist OK hier...)
  10. Hab nen umgeschweissten (neueren mit 4 Sicken) ist damals vom Melkfett mit Edelstahlkrümmer versehen worden. Die Lautstärke empfinde ich als sehr angenehm. Leistungsmäßig bin ich zufrieden (Das mein Motor nicht mehr kann liegt daran, dass ich zu wenig gefräst hab)
  11. Jetzt weiß ich wo die Fichtel Auspüffe herkommen.... Nördlich von Entenhausen
  12. Schleutier was ist mit deinem Hänger? Nein nicht der...................ich mein den Moped-Hänger Guten Morgen! Ich könnte dann noch Material transportieren. Denkbar wäre: 2 Karren aufm Hänger (Ivos und meine) Personentransport: Ivo, Sahar und ich - sind noch max 2 Plätze frei. ggf. eine drinnen (Wär mir aber nicht ganz so lieb wg. dem Platz) ggf. die von Rollof noch - die ist schön klein @ Rollof: GAYLE LEDERKOMBI Ich nehm noch nen Grill mit. Hab 4 Säcke Kohle geholt. Harry hat nen Wagen mit Anhänger Kupplung und Gatti hat noch nen Hänger Sind nochmal 2 Karren (Harrys und evtl. Gattis ) Personentransport: Gatti, Harry - sind also auch noch 2-3 frei Gatti nimmt noch seinen kleinen Pavillion mit Schleuter fährt mit der Highspeed-Transe und hat hinten noch Platz um was einzustecken..........ggf. noch schmieren vorher Personentransport: Schleuter und Melanie Von der Tankstelle am Ring ist mir abgeraten worden - also Sprit einpacken Ich nehm noch ne Kaffeemaschine mit Lebensmittel und Geschirr - jeder für sich. Bitte um Ergänzung. Tobi
  13. http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065747736
  14. Biste am WoE am Nürburgring? Schreib den Alexpx200 mal an - hat der noch liegen und könnte übergeben werden. Zu ? kann ich natürlich nix sagen ....
  15. -

    Tobi - MS antwortete auf Schrottpresse's Thema in Suche Vespa Teile
    Müsst noch so nen Satz in der Kiste liegen haben. Biste am WoE aufm Nürburgring bzw. jemand dem ich das in die Hand drücken könnte?
  16. Hey Du bist doch schon ein paar Tage hier. Du wirst dich doch schon mit den verschiedenen Möglichkeiten auseinandergesetzt haben oder? Eine Budget Obergrenze wird es auch geben oder? Dementsprechend werden die Möglichkeiten ausgewählt. Lass dir doch nicht alles vorkauen Haste 2.000-3000,- über kauf nen kompletten Motor. Haste 500,- kauf dir nen gebrauchten Motor Wenn Du nicht schrauben kannst - musst Du es lernen....................................Oder brauchst jemanden der das für Geld macht (ne Dienstleistungsnu**e also) Bzw. was fürn Aufriss hier - kauf doch nen fertigen Roller..................Ändert aber nix an dem Schrauben So und nu fühl dich nicht angepisst sondern angespornt. Gruß und Schraubenschlüssel.
  17. SI SENIOR Oder such mal Lucifers Gaserbibel (weiß grad nicht wo die hinterlegt ist) Oder fahr nochmal zu deiner Werkstatt hin bzw. ruf da mal an.....
  18. Bau Ihm doch einfach das was DU fährst......oder gib ihm deinen Roller und bau dir was neues auf....
  19. Ist doch online.....
  20. Ich werd´s mir nie merken können.......
  21. Dir auch??????????????????? Dabei hab ich Ihm doch letztens erst 10.000,- in bar in einem Amsterdamer Hotel übergeben
  22. Jau beteilige mich auch an nem Stellplatz inner Bude irgendwo, irgendwie und irgendwann..... Moped hat heut noch n Kennzeichen bekommen und ich hab direkt feststellen dürfen, das die Karre noch nicht astrein läuft..... Naja ist ja noch Zeit. So long To29
  23. Ich fand die Forellen super.....und bei dem ganzen Rauch war sonst nicht mehr viel ausser Fisch zu schmecken....Wieso? - Was hast Du für Informationen? Mit nem Gepäckträger kann ich dir nicht dienen - find den Fahrkomfort auch bescheiden mit den Dingern. Übrigens fährt die Sportique nun aus Münsters Straßen
  24. Rollof hat auch Interesse - grad mit dem telefoniert. Muss noch geklärt werden, wer welchen Hänger mitnehmen kann. (Rollof muss weiter in den Black-Forest fahren und DonKidSchote jagen) Der Kerl braucht wohl ein Rep Kit für LF für seine Plan B Vespe. (Ich hab eins aber das brauch ich wohl selbst.) Ob ich ein 2. hab weiß ich nciht. Also helft dem Kerl. Harry alles fit im Schritt? Abgeblitzt? Abgedüst? Leistung? oder eher leistung
  25. Wg. Wetter? - Hm hab ja noch nichtmal Regenreifen.....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.