Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Logo für CNC Vespa Motor
Dank Wikipedia weiß ich jetzt auch was ein Elferrat ist Ihr Spinner. Ich mal ma lieber nix......besser ist das. Vielleicht sollte der Herr Sein Moped noch im Emsland zulassen.....EL und dann vielleicht SI 4 Aber das scheitert ja mittlerweile am Erstwohnsitz....
-
wo sind all die custom-roller hin
Hatte ich dir die vielleicht verkauft? Übergabe in Marl aufm Flugplatz beim Supersprint.....keinplan wann? Da war ich echt strumpeldicke und hab die Kohle direkt in Bier eingetauscht
-
wo sind all die custom-roller hin
Vielleicht hatte ich ja ein Plagiat?
-
Rennwelle PX 125 für PX 80 Gehäuse
Zylinder hat der Superkölle noch einen abgedrehten
-
VLC Nachwuchs Akademie
Gratulation Haste gut gemacht Hier gibts noch mehr davon....Tips+Tricks und Tuningvorschläge"
-
Eintragung!?
Nein - stand hier letztens auch begründet.....irgendwo - Wie gesaugt wird ist egal...
-
wo sind all die custom-roller hin
Hmm ich glaub hier aus Münster oder Umgebung. Der Sedor kommt ja aus der weiteren Umgebung (ca. 40km südlich) Die ich zerrupft hab, war schwarz/weinrot (ging vielleicht etwas ins Lila farbene) Aber wie Du schon geschrieben hast....nicht schade drum. Fußschaltung war auch nicht schön gemacht und sonst sind mir keine Besonderheiten mehr im Kopf. Ob da ein Lammi Koti dran war??????
-
Standard bzw. häufige BSAU-Nummern
BSAU 193 A 1990 T2 Die T3 am Ende kommt nicht so häufig vor. Dann nimm nur die BSAU 193 A und gut iss
-
Motorumbau!
In 4 Stunden und 24 Minuten kann dir geholfen werden.....Dein Weg Nee aber mal im Ernst. 163km bis PepParts Ob es noch was näheres gibt????? Wer noch bei dir in der Nähe wohnt?????
-
wo sind all die custom-roller hin
Na ich weiß nicht ganz, ob das hier richtig ist aber ich hab mal nen Roller geschlachtet, den der Vorbesitzer "The Crow" nannte. War so hässlich und schlecht gemacht, dass ich Spaß am Schlachten hatte. Bilder gibt es keine - hatte Angst um die Kamera. Schönes WoE
-
Motorumbau!
Wo kommste denn her? Vielleicht gibt es ja hilfsbereite Menschen mit gesundem Bierdurst in deiner Gegend. Oder Schaltrollerfachleistungssteigerungsbetriebe mit offenen Armen....
-
Suche Foto von montiertem NSR M1X Puff
Wie haste den denn eingetragen?
-
Motorumbau!
Das hab ich mir auch grad gedacht.....Dann haste deinen Klemmer wohl selbst gemacht. Aber wie das Teufelchen grad noch meinte.....Lies dich ein bisschen ein (Druck dir die GSF Mitschrift aus) - Und hier kam auch gerade schon der erste Schnee runter....
-
Münster Westfalen
Prima - Aber das schaff ich nie....oder...schaunmermal
-
Passung im Kolben für den Bolzen
TAch Jungs Ja ich kenne die schwergängigen Kolbenbolzen zu Genüge. Aber ist es nicht der Fall, dass bei Erwärmung des Kolbens sich der Bolzen leicht einführen lassen sollte. Und umgekehrt, dass eine nachgearbeitete Kolbenbolzenführung bei Erwärmung zu groß für den Kobo ist und dieser im Kolben "schlägt" und das Loch oval wird? Hoffe es ist zu verstehen, was ich meine.....
-
Wesshalb hat das PX Blinkrelais 3 Anschlüsse?
Hab grad keine Zeit das richtig zu lesen hier. (Mach ich später) Also müsste man von rot bzw. L2 dann was abnehmen können, um sich oben im Lenkkopf (bei mir GTR) in das vorhandene Kontrolllämpchen ne Blinkkontrolle einzubauen... Ich vergess nämlich immer die Blinker auszuschalten. (Nein ein Piepser kommt nicht in Frage..... )
-
Schaltung bauen für Abgassensor
Mit Ivo aka Peterle hab ich die Tage auch noch über sowas gesprochen. Der will sowas haben, um nen elektrischen Powerjet anzusteuern. Er hat beim HBZ auch jemanden, der so einen gesuchten Plan bauen kann. Ich schick dir mal seine Mobil-Nr. für alle Fälle (PMs lesen kann er zurzeit nicht...) Edith sacht noch: Lasst mich da raus - ich versteh sowas nicht
-
Münster Westfalen
Ruft mich an....oder ich meld mich und dann schaunmerma
-
polini rotax auf smallblock
122er rotax im vk Bereich vom passerati Vielleicht interessiert es ja wen hier....(falls der überhaupt geeignet ist )
-
Logo für CNC Vespa Motor
Krakel, krakel, mal, radier,
-
Münster Westfalen
2x davon bitte: Kupplungsmutter M12 x 1,50 Bund Ø=18,6mm h=9mm SW=15- (für Vespa PX, Rally, Sprint, T5, Cosa) - Artikelnr."7671201"
-
Zinsrechnung - bräuchte mal eure Hilfe
Fehlen aber noch 750,- Miete
-
Zinsrechnung - bräuchte mal eure Hilfe
Auf wieviel Zinsen einigen wir uns jetzt? Nächster:
-
Zinsrechnung - bräuchte mal eure Hilfe
Nee Gatti - da fällt Ihm die Nudel ab......soviel geht nicht mal eben und auf Dauer wirds doch langweilig..... Da könnt man doch jetzt wieder mal hochrechnen. Also: Sie bekommt für 1x Blasen:........? gutgeschrieben. (Das muss jetzt der Herr Kuhn ausfüllen, damit man weitermachen kann)
-
"Heute is kagge" Topic !
Pausen und Arbeitsweg eingerechnet.....(Hoffe ich) Nicht das da nochmal 5 drauf kommen.