undis racing team
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von undis racing team
-
DBM 2010
Wie ist das mit auslasssteg bei LF motoren?
-
Welche Rennwelle?
Habe hier 3 wellen mit 60 Hub Mec Eur von kaba veredelt BGM und wahrscheinlich Rapido Ricambi der zahlwert ist der Umfang auf der einlasswange in cm
-
KURBELWELLE WUCHTEN , jetzt mal richtig!
VHM rules!
-
Langer 1. Gang für die PX ALLE VERKAUFT
1 stk zu mir bitte
-
Kupplung trennt nicht sauber!
Streift der XL2 Kulukorb unten am Primär?
-
Italkit Zylinder für Aprilia
undis racing team antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Ich seh auch keine Auslaßsteuerung!
-
Kupplung trennt nicht sauber!
Der XL2 deckel hat von der Tendenz her WENIGER weg, als der Normale Deckel!
-
Kupplung trennt nicht sauber!
heißt NORMALERWEISE DO IT YOURSELF man kann eine Xl2 kulu aufpimpen, dann klappt das auch bis 30 ps, wobei die NM mehr probleme machen! rund 20 nm kann die xl2 leicht ab mit starken federn und z.b 4 scheiben surflex belegen
-
Kupplung trennt nicht sauber!
Ich sag mal wenn man zu wenig WEG hat, dann muß man zuviel vorspannen--> kulu verbrennt und rutscht dann mit leistung!
-
Kupplung trennt nicht sauber!
Hebelarm verbiegen, damit du mehr WEG am Pilz bekommst!
-
Italkit Zylinder für Aprilia
gerade gefunden: klickst DU!
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Und paßt diese Italkit membran in den 2009er M1L rein?
-
IRC 4.00-10 Reifen
Dient der Reifen zur übersetzungsverlängerung?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
PLC Racing Kupplung & Rep Kit
Sind Da XL2 kupplungsfedern verbaut, oder andere?
-
Verkaufe Franz
ich glaub die kommen aus dem heimatort der AUDIs Ich habe einen mit Krümmerdurchmesser 35mm liegen
-
Verkaufe Franz
Des ist der BIFF!
-
Mal wieder ein neuer Zylinder !
Ich habe da gestern mit dem Code auch nicht geschafft!
-
Zylinderlautstärke - Verbrennungsgeräusche.Rattern !
An dem rappeln ist zu 90% die vespatronic schuld!
-
Zugadapter für große Vergasser
Ich würde da von "Plastikteil" abkupfern! Ich fahr damit schon ewig in meiner px mit bis zu 38er vergaser
-
Zylinderlautstärke - Verbrennungsgeräusche.Rattern !
Welche Marke von LIMA Lager? Und welcher Schwung?
-
Kopfdichtung Polini
DRT auch!
-
KURBELWELLE WUCHTEN , jetzt mal richtig!
Mec eur, und mazzuchelli vollwangen gehen nur mit VHM bohrer und ordenlicher bohrmaschine, das selbe gilt für die uncle tom wellen!
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
@brosi: Geht der Dicke Auspuffbelly unter die Backe?