Zum Inhalt springen

freibier

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freibier

  1. Ein Lusso Hahn hat keine Reservestellung...
  2. Jo, Tank raus, Splint am Gestänge ziehen, Gestänge um 180° verdrehen, Splint rein, Tank wieder rein, fertig...
  3. Dann drehst du wahrscheinlich "untenherum" von der geschlossenen Position zur offenen und umgekehrt, oder? Wenn du den Hebel nicht so drehen kannst, dass er nach oben steht, sondern nur nach unten, ist das Benzinhahngestänge lediglich um 180° verdreht eingebaut. Den eigentlichen Benzinhahn kann man nicht verkehrt herum einbauen.
  4. Nimm die Kupplung mal runter und versuche mal zu schauen, ob das Lager übermäßiges Spiel hat.
  5. Moin, ändert sich die Geräuschkulisse merklich, wenn du die Kupplung ziehst? Das große Kurbelwellenlager könnte auch gut einen weg haben. Ist das plötzlich aufgetreten, oder wurde es mit und mit immer mehr? Gruß, Ralf
  6. Warum nicht direkt richtig und die scheiß Verlängerungkürzung mit dem passenden Gewinde selber drehen?
  7. Sprich mal mit Armin, der hat letztens genau den gleichen Scheiß gehabt...
  8. Ich war mal so frei und hab mit Paint gemalt, Kenner sollten die Schrift erkennen!
  9. Geht hier noch was? Habe grad festgestellt, dass meine Signatur gar nicht mehr aktuell ist und der Affenverein das so selber gar nicht mehr benutzt, kann mir wer das "offizielle" Affenloge umstricken?
  10. Gute Besserung! Da es ihm ja scheinbar relativ gut geht, sollte die Frage doch legitim sein, wie das Zweirad aussieht? Meiner Erfahrung nach sehen die meistens schlimmer aus als der Fahrer, was schade wäre bei dem Hobel.... Gruß, Ralf
  11. Habe keine Erfahrungen dazu, wie sich ein Motor ohne Getrieböl verhält, da ich die Frage relativ uninteressant finde und mir meine Getriebe zu schade sind um das zu testen. Andererseits frage ich mich gerade was du denn erwartest. Was soll außer dem erwähnten erhöhten Verschleiß passieren? Ich glaube kaum, dass ein Vespamotor das Öl zur Kühlung braucht...
  12. Das GSF braucht unbedingt einen Ironie Smilie, ich habe shcon mitbekommen, dass grob 100 Leute ihn gewarnt haben
  13. als ich den ersten Beitrag gelesen habe, dachte ich noch an ein fake, irgendwo vergessen auszulegen auszuloggen oder so... Edith: Kack Handy T9
  14. Danke fürs raussuchen, ich glaub ich muss mir das mal am Objekt selber angucken, sehe da keinen nennenswerten Unterschied auf deinen Fotos. Gruß, Ralf
  15. Beim Kolben hätte ihm ja ruhig mal wer sagen können, dass das nicht gut geht
  16. ja... aber hast du das nicht mal irgendwo ausführlicher dargelegt, was genau gemacht werden muss?
  17. Moin, was muss bei den neuen Gehäusen alles beachtet werden bzgl. der Gussfehler. hab das nicht so ganz verstanden, was da an der Kickerfederaufnahme gefräst werden muss. GRuß, Ralf
  18. Jannemann, habt ihr eine Kamera um innnen Kanal zu luken?
  19. Brezelkäfer oder Ovali würde ich ausschließen, vllt. was mexikanisches neueren Baujahrs?
  20. ne läuft,keine sorge,mein Magen sagt nur 'fick dich' wenn er an 350km und Run Chaos denkt....
  21. Ich bin raus, bin nicht fitt genug für Peine!
  22. naja, bei ausreichend gestalteter Auslegung der Abdeckung dürfte da nicht so viel durch die Gegend fliegen. alternativ hätte man wassergefüllte Schläuche nehmen können, das Wasser nimmt unglaublich viel Energie auf, wenn es zerstäubt wird. aber Stroh...?! meine Oma konnte es nicht glauben, dass niemand Server zuständigen daran gedacht hat den Anwohnern zu sagen, man soll die Fenster öffnen. in Hannover sind dieses Jahr zwei jeweils doppelt so schwere bomben gesprengt worden. passiert ist dort nichts.
  23. Seltsamer Wasserschaden!
  24. sorry, aber wer so doof ist irgendwohn eine solche summe zu überweisen, der ist es selber schuld. wer dann selber nicht die Eier in der Hose hat dort zu klingeln und die Karten klar auf den Tisch zu legen, kann ja immer noch eine Truppe dunkel gekleideter Herren als dem Osten engagieren. bevor so jm. in betreutes wohnen kommt, muss auch in D. leider viel zu viel passieren...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.