Alle Inhalte von freibier
-
Benzinhahn falsch herum
Ein Lusso Hahn hat keine Reservestellung...
-
Benzinhahn falsch herum
Jo, Tank raus, Splint am Gestänge ziehen, Gestänge um 180° verdrehen, Splint rein, Tank wieder rein, fertig...
-
Benzinhahn falsch herum
Dann drehst du wahrscheinlich "untenherum" von der geschlossenen Position zur offenen und umgekehrt, oder? Wenn du den Hebel nicht so drehen kannst, dass er nach oben steht, sondern nur nach unten, ist das Benzinhahngestänge lediglich um 180° verdreht eingebaut. Den eigentlichen Benzinhahn kann man nicht verkehrt herum einbauen.
-
Schwungrad drückt nach Außen
Nimm die Kupplung mal runter und versuche mal zu schauen, ob das Lager übermäßiges Spiel hat.
-
Schwungrad drückt nach Außen
Moin, ändert sich die Geräuschkulisse merklich, wenn du die Kupplung ziehst? Das große Kurbelwellenlager könnte auch gut einen weg haben. Ist das plötzlich aufgetreten, oder wurde es mit und mit immer mehr? Gruß, Ralf
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Warum nicht direkt richtig und die scheiß Verlängerungkürzung mit dem passenden Gewinde selber drehen?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Sprich mal mit Armin, der hat letztens genau den gleichen Scheiß gehabt...
-
German Scooter Association
Ich war mal so frei und hab mit Paint gemalt, Kenner sollten die Schrift erkennen!
-
German Scooter Association
Geht hier noch was? Habe grad festgestellt, dass meine Signatur gar nicht mehr aktuell ist und der Affenverein das so selber gar nicht mehr benutzt, kann mir wer das "offizielle" Affenloge umstricken?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Gute Besserung! Da es ihm ja scheinbar relativ gut geht, sollte die Frage doch legitim sein, wie das Zweirad aussieht? Meiner Erfahrung nach sehen die meistens schlimmer aus als der Fahrer, was schade wäre bei dem Hobel.... Gruß, Ralf
-
Das "Aus Versehen ohne Getriebeöl fahren"-Topic
Habe keine Erfahrungen dazu, wie sich ein Motor ohne Getrieböl verhält, da ich die Frage relativ uninteressant finde und mir meine Getriebe zu schade sind um das zu testen. Andererseits frage ich mich gerade was du denn erwartest. Was soll außer dem erwähnten erhöhten Verschleiß passieren? Ich glaube kaum, dass ein Vespamotor das Öl zur Kühlung braucht...
-
Burnout / Eheringe mit ner Vespa drehen
Bahnhof?
-
Übel zugerichtete Teile
Das GSF braucht unbedingt einen Ironie Smilie, ich habe shcon mitbekommen, dass grob 100 Leute ihn gewarnt haben
-
Projekt - Freaky Smallframe
als ich den ersten Beitrag gelesen habe, dachte ich noch an ein fake, irgendwo vergessen auszulegen auszuloggen oder so... Edith: Kack Handy T9
-
221 DS Motoraufbau - ca. 20 PS
Danke fürs raussuchen, ich glaub ich muss mir das mal am Objekt selber angucken, sehe da keinen nennenswerten Unterschied auf deinen Fotos. Gruß, Ralf
-
Übel zugerichtete Teile
Beim Kolben hätte ihm ja ruhig mal wer sagen können, dass das nicht gut geht
-
221 DS Motoraufbau - ca. 20 PS
ja... aber hast du das nicht mal irgendwo ausführlicher dargelegt, was genau gemacht werden muss?
-
221 DS Motoraufbau - ca. 20 PS
Moin, was muss bei den neuen Gehäusen alles beachtet werden bzgl. der Gussfehler. hab das nicht so ganz verstanden, was da an der Kickerfederaufnahme gefräst werden muss. GRuß, Ralf
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Jannemann, habt ihr eine Kamera um innnen Kanal zu luken?
-
Gsfwa: was is das für ein Käfer?
Brezelkäfer oder Ovali würde ich ausschließen, vllt. was mexikanisches neueren Baujahrs?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
ne läuft,keine sorge,mein Magen sagt nur 'fick dich' wenn er an 350km und Run Chaos denkt....
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich bin raus, bin nicht fitt genug für Peine!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
naja, bei ausreichend gestalteter Auslegung der Abdeckung dürfte da nicht so viel durch die Gegend fliegen. alternativ hätte man wassergefüllte Schläuche nehmen können, das Wasser nimmt unglaublich viel Energie auf, wenn es zerstäubt wird. aber Stroh...?! meine Oma konnte es nicht glauben, dass niemand Server zuständigen daran gedacht hat den Anwohnern zu sagen, man soll die Fenster öffnen. in Hannover sind dieses Jahr zwei jeweils doppelt so schwere bomben gesprengt worden. passiert ist dort nichts.
-
Wer fährt eigentlich T5
Seltsamer Wasserschaden!
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
sorry, aber wer so doof ist irgendwohn eine solche summe zu überweisen, der ist es selber schuld. wer dann selber nicht die Eier in der Hose hat dort zu klingeln und die Karten klar auf den Tisch zu legen, kann ja immer noch eine Truppe dunkel gekleideter Herren als dem Osten engagieren. bevor so jm. in betreutes wohnen kommt, muss auch in D. leider viel zu viel passieren...