Alle Inhalte von freibier
-
Kundenanfragen...
alter.... an der sonne gibt keine Luft zum zünden ...
-
Kundenanfragen...
scheiße, jetzt fällt es mir wie schuppen von den hühneraugen! danke für deine Aufklärung!
-
MMW V2 vs. BGM pro (Daten, Fakten, Erfahrungen...)
ich würde den sck phillip kontaktieren! Gruß, Ralf
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
verrückte Welt
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Nein, definitiv nicht nur mit dem kleinen Finger...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
ja klar... nur mit dem kleinen Finger...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ja... Irgendwelche feuerfesten Matten und dann Kubikmeterweise Erdboden und darüber wieder Matten und Stahlbetonplatten, wie z.B. Krankontergewichte. Aber Stroh...?!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich frag mich grad wie man auf die Idee kommt eine Brandbombe mit Stroh abzudecken...?!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
In dem Zusammenhang: Wer bezahlt die Schäden an dem privaten EIgentum?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
naja, auch nicht so dick, sonst geht die Bombe ja selber nicht gescheit hoch.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Diese Langzeitzünder sind wohl eher Verzögerungszünder, wenn ich das richtig im Kopf habe. Beim Abwurf oder beim freien Fall wird eine chemische Reaktion in Gang gesetzt, wobei dann die Sicherung des Schlagbolzens langsam zersetzt wird. Ich bin mir über die Details nicht sicher, dabei wird eine Glasamputte zerschlagen, die Aceton enthält, welches dann die SIcherungs des Schlagbolzens zersetzt. Das Verhältnis von Aceton und Sicherungsmaterial kann dann so gewählt werdne, dass sich die Verzögerungszeit variieren lässt. Das Gefährliche an den Bomben ist, dass man nicht direkt sagen kann, ob die Ampulle intakt ist, oder nciht und wie lang die Verögerungszeit ist. D.h. als man die Bombe gefunden hat, hätte es sein können, dass die Ampulle noch intakt ist und der "Countdown" noch nicht begonnen hat. Ist Die Bombe bewegt worden, kann die Ampulle zerstört worden sine, und der COuntdown, von dem man nicht weiß, wie lang er ist, kann begonnen haben... Ich denke man packt da einefach eine weiter Sprengladung zu, die dann die Bombe hochgehen lässt.
-
....
Weiterhin alles Gute! Was ich mich nur gerade frage, was macht man in Sachen TÜV? Wenn man zwei Jahre + X im Ausland unterwegs ist, ist der TÜV ja mindestens seit dem Zeitraum X abgelaufen, bei meinem Glück würde es direkt Stress geben, wenn man wieder zurück in Deutschland ist. Oder zur Sicherheit einen kurzen Umweg machen und bei TÜV Turk vorbeischauen? Zumal da ja der Tacho fehlt:
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
http://brennessel.blogsport.de/images/DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf Achtung! Fotos ab Seite 16!
-
Wellendichtring PX Kupplungsseite
Nur um den Server stärker zu belasten! Viel Spaß in meiner Ignorelist...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich fahr auch nach Bremen, hab einen Platz frei...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Grandiose Erklärung! Frage zum Hausdrachenequipment Wofür gibt es am Handstück jedes handelsüblichen Haushaltsstaubsaugers einen Schieber, den man öffnen kann, sodass der Sauger an dieser Stelle "Falschluft" zieht und an der Bodendüse weniger Saft ankommt?
-
unrunder Lauf bei gleichbleibendem Gashahnstand
Ich denke du solltest dir erst mal überlegen, ob du selber etwas machen willst, oder die Werkstatt machen lassen willst. Erzähl doch mal, warum der Apparat überhaupt in der Werkstatt war. "Vollaufdrehen" kannst du einen gesunden Motor ab dem ersten Moment, die Nummer mit dem Einfahren ist m.M. bei Vespamotoren absolut unnötig und nicht förderlich. Aus dem Bauch heraus würde ich am ehesten auf die Zündung tippen. Kannst du mit einem Multimeter umgehen? Gruß, Ralf
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Meister Lampe Labry, kannst du mir die Tage mal was schweißen?
-
Wellendichtring PX Kupplungsseite
Hab ich shcon fest eingeplant: Auch wenn ich in Sachen Serverbelastung nicht deiner Meinung bin, frage ich mich gerade, ob du dich mit deinen zahlreichen Nonsensbeiträgen aus dieser Geschichte selber heraus nimmst?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
pommes,peine ?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
war kein zeckenbiss.... hab mir nirgendwo einen fiesen Virus eingefangen!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
herzlichen Glückwunsch, kann jm. sagen ob übelste magendarm Symptome inklusive Kopfschmerzen und Fieber in zusammen hang mit einem zeckenbiss stehen können?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
ich hab voraussichtlich bis zum 18.9. WE... :P
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Reisewütig ja, hatt nur im Kopf dass mehrere Axianer auch nach Peine wollten, wäre ja relativ sinnbefreit wenn 5 Leute jeweils alleine 360km abreißen...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wie schauts mit Peine?