Alle Inhalte von freibier
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Fritzchen steigt von seiner Schwester. "Fritzchen, du bist ja noch besser als Papa!" - "Das sagt Mama auch immer!"
-
Laufen, Joggen
hö? dabei bin ich der Bremser, wenn ich nicht alleine laufe?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Gibts hier irgendwen, der auf der Base Alkoholika einkaufen kann?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
oh man!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich mach mich heir grad nass vor lachen
-
welchen anhänger darf man mit dem auto ziehen?
jo!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
HAHA....! Wie hat der dich denn bitte gefunden?
-
Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Ich wollte doch niemandem ans Bein pinkeln, war nur zu faul selber drüber nachzudenken, was da ins Verhältnis gesetzt wird
-
Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Schon klar, aber da fehlt was. 14,7m³ Luft : 1 m³ Benzin, oder 14,7 Teilchen Luft : 1 Teilchen Benzin, oder 14,7kg Luft auf 1kg Bezin, usw? Und ich nur angehender Lehrer, also kein Stress
-
Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Täuscht das, oder wiederholst du dich?
-
Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Über was für ein Verhältnis redet ihr hier? Teilchenzahl? Volumen? Masse? Bin zu faul mir da den Kopf drüber zu zerbrechen...
-
welchen anhänger darf man mit dem auto ziehen?
Darfst du so fahren. Gibt da verschiedene Punkte die man mit unterschiedlichen Führerscheinen beachten muss, in deinem Fall ist es aber "einfach" deine Pflicht dafür zu sorgen, dass der Anhänger nicht schwerer als 410kg ist und die Stützlast nicht überschritten wird.
-
Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Gassäule... 2005 wars und ich hab mich spontan eingestuhlt, als ich 50cm neben dem Apparat stand und grad an meiner isotonischen Vollkornlösung trinken wollte... Viel Spaß mit dem discospinner4711 in meiner Ignorelist...
-
Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hey Motte, kannst du inzwischen Köpfe abdrehen?- Welche Brennraumformen gibt es und wofür sind diese dann geeignet?
Gibts in jeder Bibliotheken einer technischen Universität und nein, man muss ein Student sein, um dort was auszuleihen...- Welche Brennraumformen gibt es und wofür sind diese dann geeignet?
Ich würde einfach mal testen, testen und noch mal testen... Quetschfläche irgendwas zwischen 35 und 45%, Winkel von 0 bis 2°, Verdichtung von 1:10 bis 1:13, Quetschkante von 0,8 bis 1,4mm, Brennraum sphärisch, konisch, mehrstufig konisch... usw...- Laufen, Joggen
Ich laufe im Moment ca. zwei mal die Woche jeweils 10km in grob 40-45 Minuten durchs Feld oder Wald, ganz bewusst nicht auf betonierten, oder asphaltierten Wegen, laufe ich aber beim Sport in der Halle mal 15 Minuten im Kreis, kann ich am nächsten Tag kaum Treppen steigen, beim Aufsetzen der Ferse sticht es unterhalb der Ferse bis in die Achillessehne hoch... Im Wald habe ich richtige Laufschuhe an, in der Halle Boxschuhe mit dünnen Sohlen, aber das scheint ja nicht zu funktionieren. Gibt es "richtige" Laufschuhe, die man auch in einer klassischen Turnhalle tragen kann? Die Schuhe mit denen ich draußen laufe haben zum einen eine dunkle Sohle und zum anderen bin ich zu faul zweimal in der Woche die Sohle sauber zu machen, um mit den Dingern in der Halle zu trainieren. Hallenschuhe kenne ich eigentlich nur mit ähnlicher Sohle, wie meine Boxschuhe, was mir aber ja nicht weiterhelfen würde. Und zum Trainer gehen und sagen, dass ich zum Warmmachen nicht laufen mag, weil ich sonst aua Fuß habe, ist nicht so ganz meine Kragenweite... Edith: Seit Februar bin ich von 94kg auf 83kg runter, aber weniger durchs Laufen alleine, gehe zweimal die Woche zum Boxtraining und Esse nach 18Uhr möglichst keine Kohlenhydrate mehr. Habe im Februar mit dem Training angefangen und nach dem zweiten mal das Rauchen wieder drangegeben (hatte vorher schon mal aufgehört, aber naja... ), die ersten Kilos vielen ganz schnell, im April bin ich dann auch wieder Laufen gegangen, weil das Gewicht nicht weiter runterging. Neben dem Kopfausschalten beim Training und einfach mal zwei Stunden voll auspowern, ist das Laufen draußen einfach schön und eigentlich wenn ich 45 Minuten durchlaufe eine entspannende Nummer geworden. Positivster Nebeneffekt ist aber wohl, dass ich seit Februar keinerlei Rückenprobleme mehr habe und sich meine Pumpe wohl auch freut, dass sie mal was gescheites zu tun hat!- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ets welle liegt bei mir rum...- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Aber eigentlich mach es doch auch Spaß, oder? Wie viel Dosenglückkohle kriegst du von mir noch? Bzw. wie viel steht noch von den Fremdtrinkern aus? Musst du ja nicht drauf sitzenblieben....- Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
in Bremen: in Köln: Beide Prüfstände waren P4s, Setup war jeweils folgendes: 210er Malossi (197/130) 62er Glockenschamlippe 38er Keihin Honsa NSR Membran mit originalen Plättchen originale Zündung auf 19° mit abgedrehtem PK Lüfterrad 43% Quetschflächenanteil 1° aufgehend 1,3mm Quetschkante Verdichtung 13:1 Auslass Oberkante nicht gerade, mit großzügige Radien, trapezförmig mit 69% Breite Mich würde folgendes interessieren: 1. Was ist deiner Meinung nach der ausschlaggebende Punkt, dass sich die Kurven unterscheiden, die Spitzenleistung interessiert dabei nicht. 2. Was sagen dir die Spülbilder? 3. Was soll ich deiner Meinung nach ändern? Nun zeig doch mal wo der Frosch die Locken hat und hau was konkretes raus. Und nein ich mag keine Yamahafaselei hören. Gruß, Ralf Edith: das Kölner Spülbild ist scheiße zu erkennen, war aber symmetrisch, d.h. der Teil, der nicht zu erkennen ist, sah genau so aus, wie die andere Seite, nur eben gespiegelt...- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ist der achsenbus gut angekommen? kam die sms bzgl der a1 noch zeitig genug?- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Könnte man da nicht irgendwie eine leicht ersetzbare Sollbruchstelle unterbringen, die sich verabschiedet, bevor die Welle nimmer mitspielt? Keine Ahnung wie sich sowas realisieren ließe, kenn das nur von Großgeräten, wo denn ein Bolzen abschert, bevor empfindlichere Bauteile über den Jordan gehen...- Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Was denn?- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wer kriegt eigentlich das Dosenglückgeld von mir? - Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung