Alle Inhalte von freibier
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Grad aus Bremen zurück und eingemoint.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Moin!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Härterei? hier...!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Pack auch mal einen ein,kocher kann man nicht genug haben!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Frühstücksei, stromberg?
-
Ich flipp aus... Getriebeproblem!
Ich verstehe deine Frage nicht.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Kannst du mir dann eine Palette Dosenglück mitbringen?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wer fährt nach Bremen und braucht morgens Rührei mit Speck?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wer fährt nach Bremen und braucht morgens Rührei mit Speck?
-
Ich flipp aus... Getriebeproblem!
Das Kreuz ist verkehrt herum drin, hast du die richtige Scheibe zwischen Kreuz und Bolzen? Gangräder sind die richtigen? Gruß, Ralf
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Super Sache, Martin! Tu mir doch mal einen Gefallen und frag mal nach, wie das aussieht, wenn man bei einer anderen Sprint einen 200er Motor mit Tuning und Scheibenbremse eintragen lassen will. Natprlich nur, wenn die Situation so entspannt bliebt, wie es am Telefon rüberkam. Gruß, Ralf PS Glückwunsch Motte!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich würde grad gern ein aktuelles vom Feilchen sehen
-
Betrug im GSF. Was tun?
Hase, dann verstehen wir uns doch, wenn du sagst, dass du mir einen scheißen würdest. Fahr mal einen Gang runter. Was mich stört ist das Rumgeheule auf der Tastatur, weil es einfach nichts bringt. Nochmal, damit du das auch schnallst: Entweder hinfahren und das persönlich klären, oder eben nicht. Da kommt es m.M. auch nicht auf Sprit im Wert von 1,5 versoffenen Abenden an. Du glaubst doch nicht im ernsthaft, dass dieses Topik jm., der nen billigeren, sondern auch noch nen kaputten Auspuff verkauft, zu irgendwas, außer vllt. einem müden Lächeln motiviert...
-
Betrug im GSF. Was tun?
612km - eine Strecke - wegen eines Scheinwerfers, ja und? Entweder/oder. Was erwartest du jetzt von dem Topik? Es wird dir niemand die Kohle überweisen und der Verkäufer wird die Füße stillhalten. Du kannst nun noch Tage lang hier rumschreiben, oder eben nicht...
-
Betrug im GSF. Was tun?
Heul nicht rum, entweder fährst du hin, oder du lässt es bleiben. Entweder hast du Eier, oder nicht. Ich würde dir als Verkäufer nach 4 Monaten einen scheißen...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Kenn ich aus meinem Studium und dem ikv anders, schade.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Puuh... habs nicht voll durchgehalten, die Hälfte muss noch warten bis ich zu hause bin....
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Kannst dich doch trotzdem einschreiben. eine Prüfung darfst du doch mitnehmen, außerdem gibts doch 4,0 Bescheinigungen ps: das was mich am we so fies hat pupsen lassen, kommt gerade in mehr oder weniger fester form ans licht.... furchtbar!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Moin!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass die gut und gerne 5bar sein können. Hab mal im Rahmen einer Projektwoche mit einer Klasse die Innendrücke von verschiedenen Getränkeflaschen über die Flughöhe von "genormten" Korken aus "genormten" Flaschenhälsen bestimmt und der Champagner hat mit einem Riesenvorsprung gewonnen, solange wir Cola nicht mit Mentos gedopt haben. Als Referenz haben wir natürlich auch echte Champagnerkorken knallen lassen und sicherheitsgeprüfte Stahlbehälter (alte Feuerlöscher) mit Wasser und in 250mbar Schritten mit Druck beaufschlagt.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Mach mal der gebogene flaschenboden ist m.M. auf den hohen druck in der Flasche zurück zuführen. ein flacher Boden würde dem druck nicht standhalten, ähnlich einem ei, das durch seine form sehr viel mehr aushält, als ein kubus.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das hab ich ja auch nicht gesagt, wollte nur darauf hinaus, dass der Salvo mich seit Bremen 2010 gerne gerne vorschiebt, im Vergleich zur halben Portion Salvo, ist der Beo eine drittel Portion... Weißt?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Klar "darfst" du das, wenn wer rummault, sag halt bescheid, darfst dich dann wir der kleine Salvo hinter mir verstecken
-
Betrug im GSF. Was tun?
Jeder wie er meint...
- Betrug im GSF. Was tun?