Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bei dem Kram, der als zweites und drittes für die Finanzierung von Ganzkörpertatoos, Fußrasten, Engravings, für die eGay-Ersteigerung einer konsistenten (!) Run-Teilnahme-Historie vermittels einer nicht zu kleinen Menge von 80ies-2-90ies Patches und Bandit-/Crosser-Helm-Sammlung verkloppt werden muß, rufste bitte kurz durch. Stehe dann 5min später bei Dir inna Halle drinne und zahle bar.
  2. Meine ADAC-PlatinCard
  3. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sacht ma, ist DAS wirklich Motorspocht-BurnOut-Otto? Den Docs nach zu schließen ... Aber Schweinshaut? Shoei? Allder, Allder
  4. Herzlichen Glückwunsch, Clubkollege!
  5. Sag Du's mir, Flo
  6. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Und ich hatte mich schon gefragt, warum er das Ersatzrad mit der xtraharten 40jährigen Pelle mitnehmen wollte
  7. Lacknase antwortete auf Heppi's Thema in Allg. Computerprobleme
    Und wenn mir jetzt noch jemand erzählt, daß die Vanessa "Alice" Hessler aus der Werbung mir den Kack im Hasenkostüm installiert, dann wechsel ich auch zu Alice/HanseNet
  8. Mußt nur aufpassen. Am Ende wird aus Joghurette-Rosa Sarotti-Braun
  9. Nur, daß das bei der GS keine Rolle spielt. Die hat für die Batterie/Zündung extra Masse. Da kann das BreLi-Birndl hinten hin sein, wie es mag. Es liegt (wie schon gesagt) viel eher an der entladenen Batterie.
  10. Joa. Herzlichen, Arschbrand!
  11. Bei Conrad die Teilenummer "501107 - LN" suchen. Kostet exakt 2,79 EUR. Anklemmen nach Übersicht unter gs4.de: http://www.gs4.de/gleichrichter.htm Richtet hier zurverlässig seit knapp 5 Jahren gleich.
  12. Der Zentralkopf ist der besagte von der Cosa.
  13. 24/24E (Schieber ohne Cutaway).
  14. Es gibt beides. HD je nach Mischrohrvariante. Die für 6kant stehen "tiefer".
  15. Kontrolliere mal den Schwimmerstand. Du wärst nicht der erste, bei dem das Ding knapp vor "Trockenlegung" läuft. :wasntme:
  16. Lies mal die folgenden Topics. Dann weißt Du alles http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=7386 http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=13462
  17. Ist der Krümmer-/Halterungskompatibel zum MK4?
  18. Er will einen Ansuagstutzen. Das ist das, wo der Vergaser selber draufsteckt. Nicht das, was am Vergaser steckt. Kostet ihm beim Worb wohl zuviel.
  19. Nee, nee. Bei mir "heiraten's" bloß. Hrhrhrhr.
  20. Pappst Du denn auch Flammen und Polini-Aufkleber an die LU? Dann wär's ja wenigstens konsequent. Im übrigen find ich nix peinlicher als auf "Oldie" getrimmte Warzen. Sorry. (Und überhaupt: warum kann man eine LU nicht im Alltag bewegen? Konnte Oppa doch auch. Und die Dinger wurden gewiß nicht für die Vitrine gebaut.) Edith will noch schnell einwerfen, daß - ehe die Gutmenschen-Bande wieder AmnestyInternational informiert und zur Demo aufruft - auch wenn $IRGENDWER seine unbedeutende Meinung sagt, alle Beteiligten immernoch machen können, was sie wollen.
  21. Auch nicht besser als eine PX mit Golfscheinwerfer. Das Problem ist ja auch nicht das Rücklicht. Das Problem ist die PX.
  22. Deswegen gibt's nur eins: leicht gesalzene Erdnußbutter/-creme mit groben Stückchen. Da ist dann Action im Karton. Ich habe noch keinen Labor-Nager erlebt, der da NICHT dranne (bei) ging wie blöde.
  23. Ich wünsche ebenfalls gute Besserung!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.