Alle Inhalte von Lacknase
-
Umfrage vCDI
"Kontaktgesteuerte" Transistorzündung reicht.
- Esquilax
-
Reducto
Vespa-Fahrer haben aber mehr Geld übrig, und können sich somit Vorbestellung und -abfüllung in ihren lagernden 2Taktöl-Vorrat leisten. Alte Wannen-Zecke!
-
Reducto
Molyduval VM ist billiger und klappert weniger
-
Cosakopf für 177er!
Es langt auch dünnes Lötzinn, wenn man einfach 3 Stränge fest verzwirbelt.
-
Gruß an den Süden
Ich bin durche Stadt (durch). Da war ma außa BoardstainschwOI!b'n nix. :wasntme: @lummy: schließe mich Dir an. Dann können wir ja als Daheimbleiber-Gruppe "feiern". :-D
-
gute adresse für motorüberholung / tuning
Ich würde im Münchener Raum die RoZe empfehlen. Die lagern's, wenn Du ganz viel Glück hast, aus zum Hubär
-
Schraube Rücklichtglas
Genau sowas kommt raus, wenn man sich in Sachen "Farben" am Bildschirm informiert
-
gute adresse für motorüberholung / tuning
JB@Auxburg != Jockey's Boxenstop
-
FSSC-Verschwörung
Sagen wir: es wird nur noch getopt von "mit den neuen Teilen am WE ausschlafen" ...
-
Die Person über mir...
... kann sticken.
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Öse -> Haken
-
gegenteiliges
Michael Jackson (magere Transentunte) Ggtv. Notausgang
-
FSSC-Verschwörung
Haste das auch? Immer wenn der Karton mit den neuesten eGay-Schnäppchen ankommt, is erstma Teile-Petting angaysagt :love:
-
FSSC-Verschwörung
I wo. Dat is nommaaal. Apr0p0s: wie steht es mit BlowBack aktuell?
-
FSSC-Verschwörung
Hm. Das wär also Kurzhub 69 A(nal)I(ntruder) ... gucke mal beim Stoffi's im Katalog.
-
FSSC-Verschwörung
Polini 133 DA
-
FSSC-Verschwörung
Joa. Da gibbet Kombis aus Membrane und Direktgesaugt ...
-
FSSC-Verschwörung
Nana. Das kommt schon auch a bissal drauf an, wo welches Loch wie weit mitta Frayse aufgayrissen wurde, an was für'ner Tränke die Gäuler saufen gayhen, und ob der Kolben bei allem Bumms auch noch (mit Hilfe des Rohrs an Luke2) Drayzahl macht.
-
Schönen Dank liebes Forum!
Na meinetwegen auch das ...
-
Cosakopf für 177er!
Meiner schaut anders aus. Hat m.E. weniger QF und eine andere Dichtfläche. Ist aber auch klar. Ist ja "made by gravedigga".
-
GS-Backen auf einer PX
Aldem! Gibt's bei Lidl. Neben Wühltisch von die Auspuffblenden, schwör!
-
nachfolger der Vespa GS 150
Ich will den Tag erleben, an dem ein Itaker auf so'nem Fön dann auch so über die Autobahn daherkommt:
-
GS-Backen auf einer PX
Jo. Und den GS-Kickstarter, bitte. Und die Lufthutze. (Merkst was? :-D )
-
Cosakopf für 177er!
Ich würde keinen ml abziehen, sondern 2cl Klaren ins Glas hauen, das Ding draufschrauben, QS messen (nur zur Sicherheit) und dann "ausfahren", was geht. Der Rest ist Theorie und dauert länger als ausprobieren. (Fahre übrigens ebenfalls einen umgefrästen 125er Cosa-Kopp, zentral mit 50% QF. Geht gut )