Alle Inhalte von Lacknase
-
133er Steuerzeiten?
Den Bell gibt's allerdings (zumindest soweit der Auslaßdatenteil reicht) nicht nur im Buchhandel.
-
Jetzt auch London?
OT, aber der Klärung halber kurz und griffig: http://www.uni-heidelberg.de/presse/ruca/ruca03-3/auge.html
-
gegenteiliges
Epilepsie () Ggtv. Bombenstimmung
-
gegenteiliges
Hundehaar Ggtv. Steuermarke
-
Die Person über mir...
... wittert Schiebung.
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
hämoriders on tour -> blutige Sitzbank
-
Jetzt auch London?
Ja. Aber Du wohl nicht wirklich, denn sonst wüßtest Du, a) daß es "ein Auge für ein Auge, ein Zahn für einen Zahn" heißt, und b) was das effektiv bedeutet.
-
Jetzt auch London?
- Was hört ihr gerade?
Andreas Dorau - "Ich bin der eine von uns beiden" ... fast wie "früher". Und Knaller a la "Girls in love" bzw. "Das Mädchen auf dem Photo" sind auch wieder dabei.- Jetzt auch London?
@Pines: Ich sprach nicht von meiner Meinung (nach der die "Legitimierbarkeit" von Gewalt recht begrenzt ausfällt), sondern wagte es in Frage zu stellen, ob der Hinweis, daß es sich um einen Anschlag auf "ÖPNV" handele, eine exklusiv "berechtigte" Wertung darstellt. Ist doch latte, ob Limousine oder Bus gesprengt wird. (Und wen es dabei hätte treffen können.) Die Sprengung an sich ist krank. Der Rest der Bewertungen - sei es, daß man "Terror", "Krieg" oder sonstwas dazu sagt, sei es, daß man Opfer so oder so zählt - verändert nicht die Qualität dessen, was geschehen ist. (Auch wenn der "Kulturimperialismus" uns etwas Anderes vorschreibt. Von Osten wie von Westen.)- Jetzt auch London?
Uuuuh, Allda. "Ironie versteh ich nie." Der obige Beitrag diente dazu, (neuerlich) auf die recht "unreflektierte", ja ans Paradoxe grenzende Verwendung von "gezielt" und "aus Versehen" hinzuweisen. Edith: http://www.titanic-magazin.de- Gruß an den Süden
Doch, doch. Ich guck ja regelmäßig auf den Tacho Deiner Kiste ... wenn ich mal wieder was vom Anhänger oder aus dem Bus holen muß.- Jetzt auch London?
Versteh das nicht falsch, "Pines", ich bin kein Freund des "gerechten Kriegs/Terrors" oder irgendwelcher Gewalt, aber wer ist denn bitte "bei uns" der Souverän? Ali Schaich Ibn Ahmed oder "das Volk"? Wählen wir die, die "im Namen des Volkes" beschließen rein zufällig auch? Hätte es uns - so gesehen - "zu recht" treffen können? @Rude: Und genau deswegen ein Grund, daß man sich darüber verständigt. Egal ob in BlaBla oder der Kneipe, wo eine gewisse Abwechslung zu "Ich hab nen Milchzahn im Klo gefunden" oder "Brigitte-Diät mit dem Dicke-Eier-SC" eh nicht schadet.- Jetzt auch London?
@krusten: Es ist anerkannte "historische These" (zuletzt von Götz Aly prominent vertreten), daß weiteste Teile der deutschen Beölkerung das "Regime" bis in den Krieg hinein deswegen über lange Zeit nicht nur duldeten, sondern unterstützten, weil sie davon schlicht profitierten oder zu profitieren glaubten. Damit ist über Timas Omma genausowenig etwas im speziellen ausgesagt (@tinti), wie über den Wiederstandskämpfer X, den Häftling Y oder den "Zwangsgefreiten" Z, der Januar 45 nochmal zum Volkssturm "durfte". Ich halte deswegen die Unterscheidung, die tv200 hier stark macht, dennoch (oder gerade deswegen) für sehr sinnvoll. Ich frage mich aber, was das noch mit dem Thema "Jetzt auch London?" zu tun hat ... Neuer Themeninput: Ich sach ma, das in London war gezielte Notwehr, die aus Versehen die falschen Leute traf.- Jetzt auch London?
War's nu "aus Versehen" oder "gezielt"?- Gruß an den Süden
Ist das jetzt "künstlicher Ausgleich" für den abgewanderten "Content"? Und wo hier schon 250er _ver_sprochen werden: wann bestellt Ihr denn? Wäre ebenfalls mit einem Kit auffa Liste dabei.- Jetzt auch London?
Ich würde sogar so weit gehen, den Anschlag anzuprangern. Ob "feige" oder nicht.- vespavintage.com
Prima. Dann kann man ja bald mal vergleichen http://www.nuovamazzucchelli.com/german/we...sind/index.html- vespavintage.com
Insofern Du grade am Zusammenbauen/Revidieren bist: hast Du zufällig die Pleuel- und Pleuellagermaße (evtl. auch die vom Hubzuapfen/Bolzen) der GS parat?- Alice DSL
http://www.dsl-magazin.de/forum/board.php?...e1b35cfbbefcfbd- vespavintage.com
Was für ein Kolben war das? Wenn es Vespa-Vintage war, dann miß mal die Einlaßzeit nach, vergleiche die Überströmerfensterbreite im Hemd mit den entsprechenden "Weiten" am Zylinder, und schau mal, wo die Kolbendachkante im UT steht (bezogen auf die Auslaßunterkante). Super Kolben, was?- APPLE Topic
"Laufen" ist ja mal relativ.- vespavintage.com
Habe übrigens neue Daten und "Empfehlungen" dafür ...- PINASCO 213ccm
Das glaube ich nichtmal dem Jörg, daß er die Gebetsmühle mit 9.600 Sachen schwingt.- Lager VNB
Die Lager sind beidseitig gleich und nebenbei identisch mit dem PX-Kurbelwellenlager. Das kostet nie mehr als 23 EUR pro Stück. - Was hört ihr gerade?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung