Alle Inhalte von Lacknase
-
Die Person über mir...
... liegt drunter.
-
gegenteiliges
Audiophiler Ggtv. Achterdeck
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
betrunkene Sportturner -> Abgang vom Reck
-
Die Person über mir...
... steht davor.
-
Gruß an den Süden
Der Sommer folgt. Es wachsen Tag und Hitze, und von den Auen dränget uns die Glut; doch dort am Wasserfall, am Felsensitze erquickt ein Trunk, erfrischt ein Wort das Blut. Der Donner rollt, schon kreuzen sich die Blitze, die Höhle wölbt sich auf zur sichern Hut, dem Tosen nach kracht schnell ein knatternd Schmettern; doch Pilsettchen lächeln unter Sturm und Wettern. :wasntme: :wasntme:
-
Typenschein GS 1962
Könnte vom BJ ausgehend auch eine GS/3 bzw. GS150 (VS5) sein.
-
Gruß an den Süden
Es gibt nur ein'n Onkel, oder? (Mal ab vom "Onkel vom Onkel", für den ein TS1 unter 30 PS "kaputt" ist.)
-
Unterschied zwischen Rally180-Motor und Rally200-
http://www.scooterhelp.com/
-
Gruß an den Süden
Hab's Dir und am Onkel und am Kleinen Rüden und den Schweizern geforwarded. Familienbaygleitung welcome! :-D
-
warum keinen runner kaufen?
Ausnahmsweise brauch ich kein Bild. :puke: ()
-
Gruß an den Süden
Headaway? Rick Astley? Dann rasten Lehra und ich nur wieder aus, haben Muskelkater und blaue Flecken aussa Moshpit etc. Nee, Du. Laß mal ...
-
warum keinen runner kaufen?
Ola Cheffe. Ich habe nirgends für die "Demokratisierung" stilvoller Fortbewegung plädiert oder gar davon gesprochen, daß man ein Recht auf irgendetwas hätte, das im Zweifelsfall über Spenden zu realisieren sei. Ich wollte lediglich vorsichtig zur Diskussion gestellt haben, ob die ganzen "toleranten" FrOI!nde hier nicht von einem bestimmten Standpunkt aus gesehen genauso kleine Kleingartenzwergnazis sind wie diejenigen, die solche Kisten mit dem Arsch nicht anschauen. Nur halt nach anderen Maßstäben. (_Verordnete_ Toleranz ist sicher ein total tragfähiges Konzept. :plemplem:) Und wenn z.B. auch Du nach Möglichkeit Deiner Mittel am Ende doch lieber ein "schöneres" Fahrzeug (z.B. ohne häßliche Sicke am Kotflügel und eckige Karosse) fahren würdest, sofern Du nur dazu die "Mittel" hättest, dann sind wir zwei uns m.E. ja schon einig. Nur muß man sich dann in der Konsequenz auch den fahrbaren Sondermüll runtersprechen lassen, solange man nix "Schöneres" hat. Das hindert dann ja immernoch niemanden daran, sowas zu fahren. Ebenso wie niemand an seinem ästhetischen Urteil gehindert werden sollte, nur weil es $LEUTE gibt, die damit auf Treffen gesichtet werden.
-
Gruß an den Süden
@Marci: hat wohl noch geklappt!
-
warum keinen runner kaufen?
Alles, wo nicht entweder 'ne Gaystängeschaltung oder ein Direktansauger verbaut ist, ist stillos. Punkt. Aus. Edde. Basta. PMs zur weitergehenden Diskussion willkommen. Noch besser wäre es allerdings, wenn die ganzen "toleranten"[1] Plaste- und Warzen-Apologeten gleich sterben gingen. Bevorzugt im Scooter-Attack-Forum. [1] Es ist immer dasselbe Prinzip: Leute, die einen kurzen haben, potthäßlich und/oder noch zu dumm zum Sch***** sind, reden sich das schön und behaupten auf einmal, daß Länge, äußeres Erscheinungsbild und Intelligenz nicht wichtig sind. Sowas ist nicht weniger "diskriminierend" als jede beliebige Vorzugsäußerung auch (nur etwas besser als Gutmenschentum kaschiert).
-
Gruß an den Süden
OK. Dann komme ich mit der Familie nach. Biete hiermit "verpsäteten HinterhHERRras-Corso" ab 14:15 Uhr an.
-
Gruß an den Süden
Würde mich dem anschließen wollen. 14:15 bis 14:30 Uhr wäre gut. (Zumal ich bis 14 Uhr arbeite.) Und ab 12e ballan ist bei dem Wetter schon hart. Man denke an Frau und Kind
-
Scheiss Hitze..
Fast, Mike! Echt nah dranne ...
-
SIP-Evo-Curley mit Auslasssteuerung
Merci. Dachte schon, ich hätte da ein paar "Folgemodelle" vollständig verpaßt.
-
Gruß an den Süden
Jo. Kurz vor'm Aufspringen, um dem OI!sterreichischen Schwachpresser bei der drohenden Wemserei zu Hilfe zu kommen. Auch sehr geil find ich das hier - das ist mal repräsentativ: Nur schade, daß man die Schuhe nicht sieht. "Reggea, Reggea, Reggea ... here comes Johny Reggea ..." ()
-
SIP-Evo-Curley mit Auslasssteuerung
Also ich kenn das nur so, daß man die Federstärke des Ventils "fix" auf den gewünschten Drehmomentsbereich einstellen kann. (Nach genau dem Model schaut es auf dem Bild auch aus.) Was für ein Knödel wäre das denn, der da irgendwelche Einlaßimpulse via "Anschluß" auffängt?
-
Karren
Joa. Geiles 33er Braun :love:
-
Zündzeitpunkt T5 original
http://www.vespa-t5.org/specs.shtml
-
gs4 Treffen 2005
Das hätteste nicht schreiben dürfen. Jetzt kommt der lummy bestimmt nicht
-
Scheiss Hitze..
Also ich kann mich diesen Sommer nicht beschweren. Waren alle beim Workout, wie es scheint. Nur, was manche da "anhaben" ... also wenn die Erstsemester bei uns früher so rumgelaufen wären, da wär die Polente anna Uni (bei) gewesen. :-D (Wo ist der Applaus-Smilie?)
-
Karren
() Edith schiebt nach, daß ich eben deswegen nach dem Triebwerk gefragt (und stillschweigend auf einen GayS-Motor mit 2stelliger PS-Zahl am HiRa gehofft) hatte.