Alle Inhalte von Lacknase
-
Cosa Motor und Gabel in VNA/VNB/VBB bauen
Joa. Im Kopp :plemplem: () Und sowas kommt dann raus:
-
Cosa Motor und Gabel in VNA/VNB/VBB bauen
... Hauptsache im Largeframe-Rahmen ... deswegen ist das hier auch Quatsch³:
-
Cosa Motor und Gabel in VNA/VNB/VBB bauen
http://www.rollermarkus.de/Vespa_GS3/vespa_gs3.html Allerdings finde ich es fraglich, wenn ich den Aufwand ansehe. Erst recht, wenn die somit gewonnene Fahrleistung nicht die des originalen Oldies (deutlich) übertrifft.
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
http://www.homoeopathieforschung.de/caninum.htm
-
Lampe unten TEILE
Für 54er VM2T wüßte ich nichts, aber für 54er VN1T gibt's folgendes: http://www.scooterhelp.com/serial/VN1T.parts.book.html
-
Gruß an den Süden
Schade eigentlich. Aber dann auch wieder nicht. Waren in Hechenberg draußen beim Moar-Wirt; geilster Sonnenuntergang, frisches Spanferkel vom Grill und dazu Bayerischer Whiskey :love:
-
Gruß an den Süden
... und gut an. :love:
-
Gruß an den Süden
Komme inzwischen ganz gut klar. Hab gestern zwar sogar noch die Blumen aus dem Keller gekriegt, aber nach 3 Maß mit Mai-Tais weitermachen ist irgendwie auch nimmer meine erste Wahl, wenn ich meine Optik diesen Morgen in die Gesamtkalkulation miteinbeziehe. Kam das Päckchen schon?
-
VBB springt nicht mehr an
Könntest Du das etwas genauer beschreiben? Motor komplett zerlegt und bei ausgebauter Welle die Hälften jeweils bearbeitet und gereinigt, oder alles am "offenen Herzen" mit zusammengebautem Block? Wie habt ihr das "Fleisch" an der Dichtfläche für den 3. ÜS beigeholt? Kaltmetall? Aufgeschweißt? Wie habt Ihr gedichtet? Nur die DR-Metalldichtung? Wieviel Dichtfläche habt Ihr noch am Boostport stehen? Und was die ganze Zünteiletauscherei angeht: hatte die Kiste denn keinen Funken? Mal die Zündung abgeblitzt? Auf wieviel Grad vOT steht sie denn? Welchen Kopf haste da drauf? DR? DR abgedreht? Polini?
-
Gruß an den Süden
Frach ma. Muß getz abba bei ...
-
Gruß an den Süden
Radle hinterHERR! Ist auch ordentlich (Sauf)Druck anna Kette.
-
Gruß an den Süden
Prima Peilung. Rufe dann nochmal durch. So gegen 7e. Lack*INNENBIERGARTENREIN*nase
-
scorpion auspuff
Du bist auf dem Sesamstraßen-Trip, oder? Irgendwann (ich meine so jenseits der 16) zeichnet den Menschen nicht mehr ausschließlich die Fähigkeit Fragen stellen zu können aus, sondern sich selbige auch ansatzweise beantworten zu können bzw. die zur Antwort nötigen Informationen selbst zu beschaffen. Hausaufgabe: Schlag mal im Lexikon Resonanz nach. Und dann stell Dir vor, daß eine Menge unverbranntes Gasgemisch durch den Auslaß jagt. Zu erahnen, was jetzt bei Resonanzanlagen (innerhalb eines bestimmten Drehzahlbandes) passiert, ist dann nur noch eine Frage des gedanklichen Transfers. (Wäre aber auch alles via Google zu finden, hier in den beiden Dicke-Raps-Topics nachzulesen etc. Rein zufällig ...)
-
Gruß an den Süden
Joa. Lares! Alles Gute zum Gayburtstag! Hoffe, der fällt nicht liebesbedingt aus!
-
DUMM wie brot
Ich würde mir an seiner Stelle eher ein Bobby-Car kaufen. Und einen Duden. Und eine Beretta 9mm.
-
DUMM wie brot
- DUMM wie brot
Joa. Und mir zu den Phoddos einen blasen. Wenn jemand Lust hat. Wär super. t@nx und phate Greetz!- Kolben für 205er Conversion
Vergiß es, lummy. Um 'ne Wanne allein halbwegs einstellen zu können, braucht es ja schon ein Bergpanorama, wie man es nunmal nicht überall hat. Und spätestens bei der kleinsten abschüssigen Strecke haben die Leute dann nur noch die Hand an der Kupplung, weil sie es ja auch gewohnt sind, nicht länger Vollgas zu fahren als sie die Luft anhalten können. Das ist ja mit so 'ner Wanne auch beim geringsten Schaden ein totaler Ruin, und somit schlicht zu teuer für die Massen- Kaufentscheidung Laptop
Wenn schon x86-basiert: IBM ... dann kommt lange, lange nichts ... Toshiba ... lange, lange nichts ... dann irgendwo so eine Gemengelage aus Compaq, HP, FujitsuSiemens, Dell, Sony etc. ... und dann der ganze relabeled Scheiß a la Asus, BenQ, Acer etc. (Das war nicht immer so ...) Die Frage ist nur, ob man das Geld, das die wirklich gute Ware kostet - je nach Anwendungsgebiet(en) - in ein Neugerät stecken muß. Ein "altes" Compaq-SubNotebook mit Dockingstation (m300/m700) oder ein alter Thinkpad mit P3 und gutem Akku und DVD-Laufwerk ist allemal gut genug als elektrische Schreibmaschine und NetClient. Und irgendeine sch*** WLAN-Karte kriegste dank PCMCIA auch immer gesteckt. (Alles, was man abziehen kann, spart kontrolliert und nachvollziehbar Strom, ohne im BIOS rumwerkeln zu müssen )- Gruß an den Süden
Zu viele Mücken. Wäre eher für Führergarten. Kann man auch gut hinrad'ln.- Gruß an den Süden
Wer im Muschihaus sitzt, sollte nicht mit Haarwuchsmittel rumspritzen.- Bedüsung 20/20 D mit VBB Pott
HD von Pi mal Daumen 112 abwärts bis 100. Je nach Luftfilter(zustand), Zylinderkopf, Zündeinstellung etc.- Euro Lambretta
Jetzt sag bloß, Du wurdest von schweizerischen Goldwingfahrern gegrüßt. Das gäbe mir zu denken. Sowohl die Lackur der Karre als auch die Bepackung derselben betreffend. So rein praktisch- Euro Lambretta
Ich hatte vorher schon eher "magHERR" bei 1:50 bedüst und dann bei den Tankstops vor Bergetappen nochmal auf 1:33 bis 1:25 weiter "abgemagert". Da konnte man dem einen oder anderen Membraner, der in der Ebene schon ordentlich "stank", dann jenseits der PS-fordernden extremeren Steigungen noch gut hinterherfahren. Beim "Sturz" ins Tal lag man (im wahrsten Sinne des Wortes) auch ohne allzu waghalsigen Fahrstil bisweilen sogar vorne. (Mal abgesehen von der beständig führenden oder dann am Nummernschild klebenden und ohne Rücksicht auf Verluste talwärts donnernden "Wanne".) Und so ein schleifender Ständer hält bei Nässe ja auch in der Spur, derweil man sich auf die womöglich abrupt nötige Kupplungshand konzentriert :-D- Gruß an den Süden
HERRzlichen Glückwunsch und alles Gute! - DUMM wie brot
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung