Alle Inhalte von Lacknase
-
Klarglas aus PX in Oldie mit 115mm Scheinwerfer
Du hast die Leistung vergessen, mit der Du Psyches und Hörnchen auf Blinkenlights-Faschingswagen noch an jeder Ampel wegdrückst. Und PX-Scheinwerfer in PX.
-
Gruß an den Süden
Ebend. Dat geht doch. Bischen schwatten Edding und gut. Oder noch besser: Lederfarbe. @ArnHERR: haste beim Volltanken auch mal geguckt, ob noch Getriebeöl im Gehäuse ist? Bisweilen hört's ja auch zu dampfen auf, wenn das Öl alle ist :wasntme:
-
Gruß an den Süden
Joa. Habe auch fast alles fertig. Frisches Getriebeöl, Züge gefettet, Backen mit Tesa Moll gegen allzu übles Rappeln gesichert, Bremsen und Schaltung nachjustiert, Ölvorräte fertiggaymischt und dann noch beim Därr das extragroße Zelt mit extrakleinem Packmaß mit extradünnem Gaywicht bei extradickem Preis gekauft. Dazu - man gönnt sich ja sonstnix - die gute Thermarest4. Ein paar extrafeine V-Profil-Alu-Heringe hier, ein wasserdichter 22L-Packsack da ... und schwupp: verdunsten die Europen am Konto, als würde man Lambretta fahren. Jetzt nur noch frische Expander kaufen. Hab meine letzten auf der Fahrschülahochzeit an Manu und Robin verliehen. :uargh: @Gonzo: schonmal Pickup getauscht?
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Tütchen bauen und los gehts mit Gruppenjoga -> Bergaufbremser
-
SX + LI : Die Spanierinnen sind weg.
Das wäre in der Tat sehr hilfreich.
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
mach mer's nackert dass sche quackert -> Oana geht no, oana geht no nei!
-
Gruß an den Süden
@lummy: kummt scho no! Weast's dawart'n kenna!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
isch 'abä gar kaine auuutoh :love: -> und la ragazza auffe matrazza
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
meine junge! -> mein Junge!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
mein haus, mein auto, mein boot :grins: -> meine Alte :sabber:
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
denn dein ist die kraft... -> ... in Ewigkeit!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
dämlicher unterfranke -> HERRlicher Oberpfälzer
-
Klarglas aus PX in Oldie mit 115mm Scheinwerfer
Jo. So klang Deine Frage. Ich würd dann aber auch gleich den Durchzug via Drehmomentsschlüssel befördern. Kann man beim Mopedschrauber an der Ecke leihen. Bevorzugt einen bis 120/130 Nm. Das ist schon gut sportlich. Dann noch mit Einwegkanülen aus der Apotheke immermal ein bischen Gemisch ins Kerzenloch, und fertig ist die Einspritzung. (Merkst Du was? :plemplem:)
-
Gruß an den Süden
Jetzt müssen wir nur noch So "am Stück" heimkommen - F.Eiernase
-
Klarglas aus PX in Oldie mit 115mm Scheinwerfer
Darf ich fragen, was das bringen soll?
-
gs4 Treffen 2005
:haeh: :-D
-
firefox
Den jeweiligen Lesezeichen-Manager aufrufen und "importieren". Aber wozu aus Mozilla oder Firefox in den IE reinziehen? Oder baust Du auch Holzräder an den Roller?
-
Gruß an den Süden
Urlaubserweiterung auf Donnerstag ist durch. Kann also Roadbook-gaymäß annen Start dranne. :love:
-
VGLA1 / T4
http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=17882&hl=
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
in jedem hafen ne braut -> In jeder Braut 'nen Hafen
-
Gruß an den Süden
Eben. In OI!stereich fällt man da allein schon sprachlich aus dem Rahmen
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
FSSC-1 ->
- Wurde fünditsch.
-
Gruß an den Süden
@Schmiedi: wenn FSME-Impfung, dann gleich. Die erste Impfung (von dreien) bewirkt Impfschutz erst zwei Wochen nach Impfung. @ÖstHERReichHERR: Braucht man bei Euch als Mopetist auch eine Warnjacke? Oder gilt die Müllmannverkleidungsregelung seit 1. Mai nur für Bürgerkäfig-Treiber?
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
dummdreister hohlkörper -> www.fi****wuerdichsietrotzdem.de