Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Herzlichen Glückwunsch, Ollie!
  2. Sonstige Motordaten/Zündung etc. wären auch nicht verkehrt.
  3. \ironiemodus{an} Ladedruck, Bierdruck, Eiweißdruck? Geht's doch allemal einen saufen und danach ins Puff. Dann erübrigt sich der ganze (höchst pornöse :love:) Kram hier von ganz alleine. Ist vermutlich noch dazu billiger \ironiemodus{aus} Bin sehr auf die Backenkonstruktion gespannt ...
  4. Mein Fehler. Habe oben den Pfad ebenfalls korrigiert. Es muß C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\default\wrglgrmpfXYZ\Mail lauten. Sorry auch.
  5. Kannst Du mal den Inhalt Deines Netscape-Profilordners (also die enthaltenen Dateinamen) hier reinposten? Ich installiere derweil mal Netscape und gucke, wo da was liegen "müßte". Edith gibt Hinweise nach Test: Übrigens lassen sich auf diesem Wege auch Mails von einem anderen System (z.B.) Laptop zum Computer transferieren. [1] Im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten den Ordner Mozilla umbenennen (z.B. in Mozilla_orig). [2] Netscape 7.1. nochmal installieren (vorherige Deinstallation nicht nötig). [3] Mail-Konten im Netscape-Mail-Programm neu anlegen oder ggf. aus einem anderem Mailprogramm importieren. [4] Nun wieder in's Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten. Hier sollte es jetzt einen neuen Ordner Namens Mozilla geben. Den jetzt öffnen, weiterdurchklicken bis Du auf einen Ordner Namens Mail stößt. Das Verzeichnis sollte in etwa so aussehen: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\default\wrglgrmpfXYZ\Mail [5] Parallel dazu im umbenannten Ordner Mozilla_orig ebenfalls zum Mailordner durchklicken. [6] Aus Mail (Mozilla_orig) Konto A alle Ordner (.sbd) und alle Dateien ohne Dateiendung in den neuen Mailordner kopieren (Dateien mit den Erweiterungen .dat, .html, .msf kannst Du ignorieren). [7] Das selbe für eventuelle weitere Konten. Beim nächsten Start von Netscape-Mail sollten jetzt die Unterverzeichnisse und Mails in alter Pracht wieder vorhanden sein. Sollten. Wenn das geklappt hat, dann bitte auf Thunderbird und Firefox umsteigen. Angeblich "verliert" Netscape gerne mal Mails, wenn man XP runterfährt, und Netscape nicht vorher beendet wurde.
  6. Oder an der nicht wirklich zuverlässigen Software. Mal über "Alternativen" nachgedacht? MacOSX-Rechner kaufen? Irgendein KlickiBunti-Linux oder PCBSD auf die Möhre klatschen? Das ist alles nimmer große Hexerei. So lange Du echt nur Mailen, Tippen und Surfen magst ... alles supereasy.
  7. Lade Dir mal bitte Firefox runter und installiere den testweise. Findet der beim Kontenkonvertieren etwas (Bookmarks insbesondere)? Wenn ja, kannst Du es analog mit Thunderbird und den Mailkonten probieren. Wenn nicht, wirst Du die Ordner, in denen der Kram liegt, suchen müssen. Hat ein Virus/Wurm etwas umbenannt? Gibt es da lustige Anhänge wie ".~"? Wurden Attribute geändert? Wenn Du einen MalWare-Befall ausschließen kannst, mußt Du die Festplatte einmal auf Herz und Nieren durchchecken. (Scandisk oder sowas, nicht defragmentieren!) Danach nochmal nachsehen. Viel Erfolg derweil. P.S.: Im übrigen lohnt sich bei solchen Sachen wirklich ein BackUp P.P.S.: Ich will es nicht beschwören, aber wie oft hattest Du jetzt schon Ärger mit Windows-Anwendungen?
  8. Im Film Ben Hur kommt ebensowenig eine Vespa vor wie in "Die 10 Gebote".
  9. Ob's zum Wasseraufkleber paßt und auch so oldschool rüberkommt, kann ich nicht sagen. Aber immerhin "vintage": http://www.mousememories.com/storefront/Va...ters/donald.asp http://www.mousememories.com/storefront/Va...key_vintage.asp
  10. Jo. Mal abgesehen davon, daß Du gewiß nicht WindowsServer willst: Das eine ist ewige Jugend und Sex mit den geilsten der Geilen für lau; das andere ist schaumige, stinkend-schwabbernde Scheiße, die eine Menge Geld kostet und Dich am Ende an allem Schuld sein läßt. Edith empfiehlt, über alles Weitere Tante Google zu befragen.
  11. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich nicht.
  12. \klugscheiß-mode{on} Da guckt der Menge traurig weg, und Nägelsbach kotzt im Grabe. Das hat alles ungefähr soviel mit Latein zu tun wie Romantik mit Rasierklingenhandschuhanalfisting. Im übrigen ... ... ist hier neben der einen oder anderen lexikalischen Verfehlung - 1,37 beschreibt z.B. etwas Anderes als "Tanzen" in dem uns geläufigen Sinne - von der Alkäischen Strophe und ihrem Metrum nichts geblieben. \klugscheiß-mode{off} Edith empfiehlt als Tattoo "ROMANES EUNT DOMUS"
  13. Lacknase antwortete auf Murdock's Thema in Blabla
    Ferde, km/h ... alles unwichtig. 500ccm und 2Takt - da gibt's nur eins: :love:
  14. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dabei ist das total easy ...
  15. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Probefahrten? Soll mal durch eine Arschwasser-Pfütze fahren oder den Gartenschlauch über die Kiste halten. Nicht, daß unter allen Umständen getestet wurde, nur nicht unter den wahrscheinlichsten. - Lacki Locker.
  16. Auhauerahaha ...
  17. @otto: Mei. Das ist wie bei Dir in der Arbeit: als Frühaufsteher biste (erstmal) einsam. Dafür kann "nur" Deine Kiste hochgehen
  18. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Es soll schon vorgekommen sein, daß Papiere verloren gingen. Kostet halt nochmal. :wasntme:
  19. Lacknase antwortete auf menke's Thema in Rennen
    Nö. Drehschieber/"Largeframe"-Motorgehäuse war ab 1958 (VBA1T bzw. VNA2T) im Programm.
  20. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kann Otto nur baystätigen. Habe das auch zweimal in München gemacht. Ohne gültige Papiere/Stillegungsbescheinigung etc. Geht anstandslos. Du brauchst: 1.) KBA-Bescheinigung. 2.) TÜV-Technikbescheid nach §21 (Vollabnahme). 3.) Deutschen Kaufvertrag (Zur Not selbst ausgestellt und von Michel unterschrieben.) 4.) Versicherungsdoppelkarte und Personalausweis. "Grüß Gott! Fahrzeug ist über 20 Jahre lang im Keller gestanden ... BlaBla ... aber in Deutschland schonmal zugelassen ... Rabarber ... Nein die Vorbesitzerin hat das Fahrzeug ohne Papiere verkauft wie im Kaufvertrag vermerkt ... SeierSchwall ... dreimal umgezogen ist wie einmal abgebrannt ... usw. usf."
  21. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Es wurde ja schonmal unter dem Schlagwort "Oldschool" angaysprochen: geht's noch? Irgendwann nehmt Ihr noch den Fernseher, die Satellitenanlage, das Wohnzimmersofa, ein kleines Fertighausset und das Quietschentchen mit. Dann kann man auch anfangen darüber nachzudenken, ob man nicht Stockach nach München inne Wohnung verlegt. Könnte einfacher sein.
  22. Dann ist wohl die LiMa selbst inn' Dutt. (Bzw. die Erregerspule ...)
  23. Lacknase antwortete auf menke's Thema in Rennen
    Keineswegs.
  24. Massefehler oder CDI oder Zündkabel oder Zündkerzenstecker oder Zündkerze inne Fritten ...
  25. Nee, nee. Das ist ein Spocht-Modell. Da gibbet nur Salatkörbchen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.