Alle Inhalte von Lacknase
-
Vespa & Mods
Die TS hat - eine andere Sitzbank - keine schwarze, sondern die Alu-Ziernase auf dem Kotflügel (wie Sprint V auch) - kein Zündschloß Bei der Schnarre/Hupe bin ich auch nicht ganz sicher, meine aber die TS hat die flache Variante.
-
komischer RAP
Ja. Ich meine auch, den sollte man verkaufen
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
Nee. Da hat er vorher schon 1 Stunde über den dritten "offiziell" zerfratzten Polossi die Saison gayheult und dann 2 1/2 Stunden auf den gelben Engel gaywartet.
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
Immerhin war das die RÜCKfahrt bei Landsberg. Und immerhin läßt sich sowas richten, und es braucht nicht gleich einen Austauschmotor
-
erfahrungen zu hp4 und leichten lüfterrädern
@jörg: Teste mal ein Tachyonen-beschichtetes Polrad. Da wird das Gemisch popometrisch noch schneller. (Aber den Magnet am Auslaß nicht vergessen, sonst hast Du am Ende Umkehrströme!) Ansonsten: Häufiger Fehler dort, wo die Leistung nicht stimmt, ist auch eine verkrampfte Gashand.
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
Jo. Und gegen 12 auf dem gelben Wagen.
-
reglement für oldie-rennen
Jo. Sähe ich als Internetrollerrennfahrer genauso. Aber Originalblock wär halt schon locker. (Und nur damit nicht die PX-Einhängrahmen-Spacken da rumkaspern )
-
Polini 133, Zündung: empfohlene Gradzahl?
Du fährst. Am besten Vollgas bergauf. Oder auf einen Prüfstand.
-
Vespa & Mods
Sie hat aber nicht den "dosenförmigen" Rally180-Auspuff, wie Du richtig bemerkst, sondern den Rally200-Auspuff. Und wenn Du dann mal die Sitzbank genau anschaust (ja, klar, Überzug ... ) und den Lenkkopf und den Kotflügel, bei Bildern von vorne mal auf den Kotflügel ganz genau guckst (die Nase), dann merkst Du, daß es auch keine TS und keine Sprint ist ...
-
Gruß an den Süden
Ich würde gleich (Notfallmäßig) einen Kehlkopfschnitt am Benzinschlauch ansetzen und danach den Vergaser aufbohren. Mit dünner Nadel dann - klar. Ganz zum Schluß noch mit 12V-CDI defibrillieren. Dann paßt das.
-
*closed*
Tja. Würde mein T-Shirt nicht so am Bauch spannen, könnte ich den passablen T5-Pott aus dem Keller holen und verschicken ... aber so. ( :-D)
-
Vespa & Mods
Du hast Runner180 und DaelimTopo sowie den neuen Mini bzw. NewBeetle vergessen
-
Mal wieder 177er DR
Hab Dir mal selber nicht so!
-
Gruß an den Süden
Jo. Alles bene. Hab heute erstmal ab halb 11e Nachhilfe gegeben. Und davor noch gaywickelt. War auch etwas schummerig unterwegs. Ich glaub das letzte Bier im Netzer+Overrath war nicht mehr ganz frisch oder schlicht zu kalt. War Hennich denn heute fit? Hat der sich unterwegs irgendwo um ein, zwei Runden gaydrückt? Edith schreit noh hinterher, daß ich wegen des Händezitterns auch noch nicht zum weiteren Probefahren gekommen bin. Mal ganz ab von dem Wetter ...
-
Worum geht´s eigentlich bei Star wars?
Ist aber doch dasselbe Universum. So gesehen: Mork vom Ork?
-
bedüsung 166 malle sprint
Warum bauste dann überhaupt einen Malossi drauf, wenn Du eh 2-Kanal unbearbeitet fährst? Wie soll das gehen? Was soll das bringen? Oder glaubst Du wirklich, daß das viel besser "fährt" als "original"? Edith meint: Fake-Topic?
-
VESPA MESSERSCHMITT GS3 150
Insbesondere mit Blick auf die Ersatzteillage und die dort aufgerufenen Preise würde ich meinen, daß eine VNB (ab 4T) oder VBB(2T) bzw. Sprint etc. die deutlich bessere Wahl ist. Zuverlässigkeit würde ich hingegen eher von der bisherigen Wartung des Fahrzeugs bzw. den "Restaurationskünsten" des jeweiligen Besitzers abhängig machen.
-
VESPA MESSERSCHMITT GS3 150
@champ: Sorry, daß ich wiederspreche. Aber wenn es wirklich eine GS von Messerschmitt ist, darfst Du von maximal 6.000 verkauften Fahrzeugen ausgehen (andere Quellen berichten sogar im Falle des Lizenzbaus von nur 2000 Stück; die importierten GS1 aus Italien gab es von Messerschmitt nur 200 mal ). Und selbst wenn es "nur" eine Augsburger ist, dann kann man dafür grundsätzlich - je nach Zustand (OK, O-Lack entfällt hier.) - auch mehr als 2.700 EUR ausgeben (müssen). @topiceröffner: was ist der Roller DIR denn wert? Wenn Du damit bei Sammlertreffen rumposen willst: gute Wahl. Als Alltagsroller je nach technischer Erfahrung und Begeisterung für historische Technik: "coolste Vespa ever" bis "frustrierend" bis "zu teuer, egal was der Kaufpreis ist".
-
Worum geht´s eigentlich bei Star wars?
http://www5b.biglobe.ne.jp/~mbsf/sworde.htm Und für "echte" Cineasten: http://ronsens.de/links/kategorie/lego/
-
Die Person über mir...
... lobhudel(isier)t. (HA!)
-
erfahrungen zu hp4 und leichten lüfterrädern
Stimmt. Wenn ich im fließenden Verkehr auf den Drehzahlmesser des einen oder anderen "Nachbarfahrzeugs" schaue, habe ich bisweilen auch über 8.000 U/min an der Welle.
-
Die Person über mir...
... pauschalisiert.
-
Die Person über mir...
... diagnostiziert.
-
Vespa & Mods
Nee. Am Schrott. Einfach ein paar Bleche ziehen und zum Galvanisierer tragen, LI3 draufsprühen, fertig.
-
Die Person über mir...
... differenziert.