Alle Inhalte von Lacknase
-
PX Motorhälfte LiMA auf GT Motor
Ahso. Ja dann. :uargh: Edith:
-
PX Motorhälfte LiMA auf GT Motor
Wieso sollte es da keine passenden Lager geben? Das 25/62/12 ist so dermaßen Standard, daß es banaler bald nimmer geht. Kostet in der Apotheke 23 EUR, beim Lagerhändler Deines Vertrauens zwischen 19 und 20 EUR.
-
KOSO parts
Weiß jemand, wo man Keihin/KOSO/OKO/stage6-Ersatzteile in D bekommen kann? (Im konkreten Fall eine Standgasschraube ...)
-
FSSC-Verschwörung
Erstmal Beileid. Das ist allerdings - wenn ich richtig mitzähle - der 4. Motor diese Saison. Sachma, Flo, merkst Du was?
-
Gruß an den Süden
Warum? Dann wär Dein Französisch doch endlich mal anna Kette, MC Sola(i)r Nebenbei will Edith aussa Tiefgarage berichten: Karre ist endgültig Großglockner-fertig. Zündung frisch justiert, Schmierfilz gefettet. Elektrik mit alternativem Masseanschluß im Lenkerkopf (a la Sticky) perfektioniert: jetzt dimmt das Tacholicht nicht mehr abrupt und es fetzt damit einHERRgayhend nicht spontan das Rücklicht/Bremslicht. vHERRgaser frisch abgaydüst. (Auch gleich mal bei dem schönen Wetter 20km auffa Bahn mit 1:25er Gaymisch (Tacho ) 100 gefahren. Bis auf das elende Backenrappeln bei bestimmten Drehzahlen (whatever) alles bene. Zieht - ist man mal im 4. - GARNIX vom Brot, aber dann fahr ich halt im 3. den Berg rauf
-
GGueldner Zylinder
*SCHLEICHSCHLEICHSCHLEICH* werbung! *SCHLEICHSCHLEICHSCHLEICH*
-
Lagersitz Limaseite: noch verwendbar?
Läuft garantiert noch ein paar Tausender. Und wenn nicht mehr, dann lag es gewiß nicht an dem Grat. Neues Gehäuse. Tse. Kindergarten. Über sowas möchte ich auch mal nachdenken können. ( ()
-
Die Person über mir...
... bekommt 20 EUR gayboten: Komplett incl. Porto und MIT Kerzenaufsatz.
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Eintopf -> Zwei Töpfe
-
Die Person über mir...
... macht davon gleich mal Meldung.
-
Lambretta Li3 150
Exakt. Mehr Funktion ist es nicht. Wenn also Junction Box, Schalter und Lenkerkopf-Verkabelung garantiert richtig und ohne versteckten Masseschluß (außer an den dafür vorgesehenen Stellen) verbunden sind, Saft aus der Lima kommt und es immernoch nicht geht, dann hast Du etwas übersehen
-
Lambretta Li3 150
Nur, wenn es der grüne Lima-Strang ist, der auch zum Kill Switch geht. Könnte also neben der Verkabelung am Lenkerkopf auch eine defekte oder schlecht isolierende Junction Box sein.
-
Lambretta Li3 150
Mal am Lichtschalter selbst den korrekten Sitz der Kabel überprüft und auf (falschen) Masseschluß gemessen?
-
Vespa 150 Sprint Veloce
Bitte Bilder ... an die bekannte Adresse. (Zur Not ins Club-Heftl gucken )
-
Gruß an den Süden
Nee, nee. Nicht NOCH eine Baustelle ().Wenn dann sowas hier: da biste Chef auffa EL ... *KLICK*
-
o-ringabdichtung am krümmer
Wo habt Ihr denn die leckeren Viton FPM80 ("grün") O-Ringe besorgt? Kennt jemand eine Bezugsquelle, die Bestellungen "geringer" Stückzahlen akzeptiert?
-
welche oldi kotis passen über PK oder gar PX Gabel
Lacknase antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.OK. Dann kann ich nur noch solche Teile hier empfehlen. Gab's auch an jeder Ecke, an der ein Hoffmann-Werksracer stand *hüstl*
-
welche oldi kotis passen über PK oder gar PX Gabel
Lacknase antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.*PSSSSSSSSSSSSSSST* Da ist schon fast alles schön "runtergezogen" - quasi einbaufertig ;-)
-
welche oldi kotis passen über PK oder gar PX Gabel
Lacknase antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.V98 "prima serie" paßt 1a. Genauso U125er. Man muß halt hier und da ein bischen feilen und dengeln. Aber was schön sein soll ... Allder, Allder! Schonmal über das Zinnen an sich nachgedacht?
-
Verbrauch von Original-Kisten
Sachmal, seit wann interessiert Dich der Verbrauch? Bau halt nen Doppeltank ein, nimm 10 Kilo ab (:love:) und gut ist. (Bei mir sind mit 20er Gaser und digitaler Fahrweise in der Stadt deutlich unter 5L die Regel. Wobei es hier nicht so oft steil an Berg nauf geht. )
-
Taffspeed MK IV // PX 200
@snowmax: Und nochmal: Das Rohr hat innen 28mm (zum Dämpfer hin gemessen), die Stauscheibe (unmanipuliert) innen 25mm. Die ist inzwischen mit einem Messingblecheinsatz ein wenig weiter verengt. Kommt demnächst aber eine noch engere Scheibe drauf (20 bis 22mm), da ich nur 145ccm fahre. Daß Dir die Verengung auf dem Bild extremer vorkommt, wird wohl daran liegen, daß man die Wandstärke des Staurohrs nicht sieht. @Darkstar: lern einfach lesen. Dann hast Du die Information gleich und mußt nicht wie frontallobotomiert 5mal nachfragen.
-
Taffspeed MK IV // PX 200
Verhält sich zu den 25mm der Stauscheibe wie? Wo kann man die Drogen kaufen, die Du da schluckst?
-
Das erste "Gay"
Nur sind manche zu jung oder zu oft besoffen, um sich daran noch erinnern zu können
-
Jetzt auch Bilder von der neuen Lammi Serie 4
Keine Angst, Hans. Das sind nur Bilder. Der Roller kann Dich nicht sehen.
-
Taffspeed MK IV // PX 200
Sachma, bist Du lesebefreit? So wird das nix mit der Stauscheibe.