Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Ahso. Ja dann. :uargh: Edith:
  2. Wieso sollte es da keine passenden Lager geben? Das 25/62/12 ist so dermaßen Standard, daß es banaler bald nimmer geht. Kostet in der Apotheke 23 EUR, beim Lagerhändler Deines Vertrauens zwischen 19 und 20 EUR.
  3. Lacknase antwortete auf beodeo's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Weiß jemand, wo man Keihin/KOSO/OKO/stage6-Ersatzteile in D bekommen kann? (Im konkreten Fall eine Standgasschraube ...)
  4. Erstmal Beileid. Das ist allerdings - wenn ich richtig mitzähle - der 4. Motor diese Saison. Sachma, Flo, merkst Du was?
  5. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Warum? Dann wär Dein Französisch doch endlich mal anna Kette, MC Sola(i)r Nebenbei will Edith aussa Tiefgarage berichten: Karre ist endgültig Großglockner-fertig. Zündung frisch justiert, Schmierfilz gefettet. Elektrik mit alternativem Masseanschluß im Lenkerkopf (a la Sticky) perfektioniert: jetzt dimmt das Tacholicht nicht mehr abrupt und es fetzt damit einHERRgayhend nicht spontan das Rücklicht/Bremslicht. vHERRgaser frisch abgaydüst. (Auch gleich mal bei dem schönen Wetter 20km auffa Bahn mit 1:25er Gaymisch (Tacho ) 100 gefahren. Bis auf das elende Backenrappeln bei bestimmten Drehzahlen (whatever) alles bene. Zieht - ist man mal im 4. - GARNIX vom Brot, aber dann fahr ich halt im 3. den Berg rauf
  6. *SCHLEICHSCHLEICHSCHLEICH* werbung! *SCHLEICHSCHLEICHSCHLEICH*
  7. Läuft garantiert noch ein paar Tausender. Und wenn nicht mehr, dann lag es gewiß nicht an dem Grat. Neues Gehäuse. Tse. Kindergarten. Über sowas möchte ich auch mal nachdenken können. ( ()
  8. ... bekommt 20 EUR gayboten: Komplett incl. Porto und MIT Kerzenaufsatz.
  9. Eintopf -> Zwei Töpfe
  10. ... macht davon gleich mal Meldung.
  11. Exakt. Mehr Funktion ist es nicht. Wenn also Junction Box, Schalter und Lenkerkopf-Verkabelung garantiert richtig und ohne versteckten Masseschluß (außer an den dafür vorgesehenen Stellen) verbunden sind, Saft aus der Lima kommt und es immernoch nicht geht, dann hast Du etwas übersehen
  12. Nur, wenn es der grüne Lima-Strang ist, der auch zum Kill Switch geht. Könnte also neben der Verkabelung am Lenkerkopf auch eine defekte oder schlecht isolierende Junction Box sein.
  13. Mal am Lichtschalter selbst den korrekten Sitz der Kabel überprüft und auf (falschen) Masseschluß gemessen?
  14. Bitte Bilder ... an die bekannte Adresse. (Zur Not ins Club-Heftl gucken )
  15. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nee, nee. Nicht NOCH eine Baustelle ().Wenn dann sowas hier: da biste Chef auffa EL ... *KLICK*
  16. Wo habt Ihr denn die leckeren Viton FPM80 ("grün") O-Ringe besorgt? Kennt jemand eine Bezugsquelle, die Bestellungen "geringer" Stückzahlen akzeptiert?
  17. OK. Dann kann ich nur noch solche Teile hier empfehlen. Gab's auch an jeder Ecke, an der ein Hoffmann-Werksracer stand *hüstl*
  18. *PSSSSSSSSSSSSSSST* Da ist schon fast alles schön "runtergezogen" - quasi einbaufertig ;-)
  19. V98 "prima serie" paßt 1a. Genauso U125er. Man muß halt hier und da ein bischen feilen und dengeln. Aber was schön sein soll ... Allder, Allder! Schonmal über das Zinnen an sich nachgedacht?
  20. Sachmal, seit wann interessiert Dich der Verbrauch? Bau halt nen Doppeltank ein, nimm 10 Kilo ab (:love:) und gut ist. (Bei mir sind mit 20er Gaser und digitaler Fahrweise in der Stadt deutlich unter 5L die Regel. Wobei es hier nicht so oft steil an Berg nauf geht. )
  21. @snowmax: Und nochmal: Das Rohr hat innen 28mm (zum Dämpfer hin gemessen), die Stauscheibe (unmanipuliert) innen 25mm. Die ist inzwischen mit einem Messingblecheinsatz ein wenig weiter verengt. Kommt demnächst aber eine noch engere Scheibe drauf (20 bis 22mm), da ich nur 145ccm fahre. Daß Dir die Verengung auf dem Bild extremer vorkommt, wird wohl daran liegen, daß man die Wandstärke des Staurohrs nicht sieht. @Darkstar: lern einfach lesen. Dann hast Du die Information gleich und mußt nicht wie frontallobotomiert 5mal nachfragen.
  22. Verhält sich zu den 25mm der Stauscheibe wie? Wo kann man die Drogen kaufen, die Du da schluckst?
  23. Lacknase antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Nur sind manche zu jung oder zu oft besoffen, um sich daran noch erinnern zu können
  24. Keine Angst, Hans. Das sind nur Bilder. Der Roller kann Dich nicht sehen.
  25. Sachma, bist Du lesebefreit? So wird das nix mit der Stauscheibe.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.