Zum Inhalt springen

haribo

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von haribo

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Schau mal nach dem hinteren Federbein, mit dem der Motor aufgehängt ist, ist innen mit einer Mutter befestigt. Mutter hat sich bei mir gelockert ich hatte auch unheimliche Vibrationen, Tank runter Mutter mit Schraubensicherung wieder angezogen und Vibrationen waren weg.
  2. Welche Düsen hast du gerade drin. Ich fahre mit 150 ccm SI20/20 D LLD 45/140 HD 98 MR BE 3 LD 160
  3. Hallo Also erstmal wenn ein Zweitakter Benzin bekommt und ein Funke ist da muss er auch laufen, wenn auch die Zündung verstellt ist oder die Wellendichtringe am Arsch sind, dann läuft er halt schlecht aber er mußein Lebenszeichen von sich geben. nachdem du gesagt hast das die Kerze feucht ist bekommt er Benzin, Also kommt es von der Zündung,es kann schon sein das deine Kerze funkt aber halt nicht stark genug, dieses Symtrom tritt auch auf wenn mann den Kondensator ganz ausbaut, oder er defekt ist. mess mal mit einem Multimeter deine Strom erzeugende Wicklung durch, müßte so im 0,4-0,8 Ohm Bereich liegen, wenn die gut dann Zündspuhle durchmessen müsste so 1, hödeldodel liegen. jetzt noch den Unterbrecher durchmessen bei geschlossenen Kontakten müsste der so um die 0,4 Ohm liegen wenn er aufreist müssen daraus 0,8 - 1 Ohm werden.Überprüfe auch mal das Poolrad ob es genügend Magnetisch ist. Irgent wo in diesem Bereich ligt dein Problem.
  4. Ja Fährt denn niemand einen 150ccm zweikanal mit 20/20 Vergaser. Ich brauche ja nur ungefähre richtbedüsung.
  5. Hallo Ich habe die Suche schon angeschmissen aber nichts passendes gefunden. Ich fahre eine VNB mit VBB 150 ccm Zylinder. ich hatte seither einen 20/17 D verbaut, will nun aufrüsten auf 20/20 D. Kann mir jemand die passende Düsenbestückung nennen. Im vorraus Danke
  6. Hallo Hast do die Elektrik wieder Richtig angeschlossen. Klemm mal das Kurzschlusskabel um den Motor auszumachen ab und probiers dann. Oder Kondensator hats durchgeschossen, dann verursacht der einen Kurzschluss über Masse. Klemm den Konsi mal vom Unterbrecher ab, bau ihn aus und heb die Kerze gegen Zylinder, dann muß sie wieder funken. Funken lankt aber nicht aus um Motor zu Starten, aber dann weißt du das er hinüber ist.
  7. Hallo Mich würde mal Interresieren wiefiel Sprit eure Laydies so brauchen. Ich fahre eine VNB mit 150 ccm VBB Zylinder mit 2017D Vergaser. Habe schon mehrmals verbrauchsdaten von VBB gelesen so um die 2 Liter. Also da komm ich nie hin, meine schluckt so um die 3,5 Liter pro 100 KM,Gut fast immer Vollgas aber V-Max 80-85 Km/h muß man das ja auch. Bin um jede Antwort dankbar.
  8. Hallo Also mit den Kieselsteinen das funktioniert schon, aber dabei wird leider auch das verzinkte mit abgeschlagen meistens ist es nur oberflächlicher Rost. Meiner war auch verrostet . Ich habe super Erfahrungen gemacht mit Entkalger. Nimm 1 Liter Entkalger in den Tank damit, Tank mit WASSER Auffüllen, lass 1 Woche stehen Auslehren und das gleiche mit neuem Entkalker nochmal. Nach 2 Wochen muß er sauber sein. Anschliesend immer schauen das Tank voll, dann kann er nicht mehr rosten
  9. Hallo 150 ccm Pot (VBA oder VBB) auf vnb, welche Kerze gehört da rein. Ich habe gerade eine NGK B6 drin zweifel aber das die so gut ist. mit einer .
  10. Danke für das Angebot habe heute nochmal Pölrad überprüft, scheint in Ordnung zu sein. Jeder Magnet hält einen 800 gr. Hammer. Leerlauf hab ich schon eingestellt, hab ihm mit der gemischschraube sogar ganz den Kragen abgedreht, sodas er nur noch vor sich hinröchelte. Kerze raus pitsche nass. Aber ich glaube bei dem nassen ist kein Sprit dabei den wenn ich mit dem Feuerzeug an die Kerze gehe brennt Diese nicht, ich glaube das ist Öl. Ich habe heute einen anderen Kondensator eingebaut,. Gute nachricht Unterbrecher funkt nicht mehr, schlechte Nachricht jetzt Läuft er immer schlecht, auch bei kaltem Motor. Ergeht zwar nicht aus,Taktet aber ganz schnell. Ich bin am verzweifeln. ( ( ( (Spagetti Scheißbock)
  11. Hallo wo sind denn die Fachleute. Brauche wirklich dringend fachmennischen Rat. Binn mit meinem Latein am ende. Danke
  12. Also habe einen 150 ccm Zylinder, warscheinlich von einer VBA oder VBB drauf. mit Nasenkolben. habe auch schon eine 100 HD drinnen gehabd keine veränderung
  13. Habe einen 2017 D drauf Bedüsung: 140 LD 102 HD MR 1 42 LLD Die sache mit dem Vergaser bin ich aber schon durch, habe schon Mehrere draufgemacht, mit allen schei. ich dreh Ihm im Leerlauf mit der einstellschraube den hahnen zu also fast ganz rein, er tuckert nur noch for sich hin, mache ich dann die Kerze raus ist sie pitsche nass.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information