Zum Inhalt springen

vbbdriver

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.850 Profilaufrufe

Leistungen von vbbdriver

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Meine Kleine ist fertig und hat Gestern Abend ihre erste Ausfahrt! Alles läuft bestens nur will sie warm fast nicht anspringen... Hier noch ein paar Fotos.. Lieber Gruss aus der Schweiz Claudio
  2. Ciao Zusammen ich suche dringend eine komplette Zündplatte für meine AE3t (400R), sie muss 7 Kabel haben. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus Gruss Claudio
  3. Ciao Zusammen ich suche dringend eine komplette Zündplatte für meine AE3t (400R), sie muss 7 Kabel haben. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus Gruss Claudio
  4. Hallo Zusammen für meine 400R brauche ich eine neue Batterie, wer kann mir die genaue Bezeichnung angeben? Zudem suche ich noch die Befestigung (Lager) für den Starterhebel.. wer hilft mir? Danke im Voraus Gruss Claudio
  5. Es wurde nur von oben verschraubt. die 2 Seitenwände sind fest mit der Stirnwand verschraubt. Hält bestens.
  6. Hallo Gozy ich habe eine 15mm Fahrzeugbauplatte als Untergrung genommen, dann das 'Weinkisten-Laminat' (Gruss an Motorhuhn) darauf verklebt. Die Seitenteile sind aus genutetem Tannenholz mit 2 gegeneinader liegenden Laminatbretter gemacht. Dann die ganze Brücke mit Bootslack lackiert, die Leisten auf der Ladefläche sind nicht mitlackiert damit ich sie bei Bedarf gut ersetzen kann. Sie ist inkl. Alu-Unterbau ca. 50 kilo. Gruss Claudio
  7. Hallo Zusammen das mit den M9 Muttern hat sich erledigt. Hier noch ein paar Impressionen von der soeben fertig gestellten Brücke für meine 400R Gruss Claudio
  8. Danke Motorhuhn, kannst Du mir noch sagen wo ich 32 solche Muttern inkl. U-Scheiben und Federringe finde? Danke im Voraus Gruss Claudio
  9. Hallo Ape-Fans für meine Ape 400R AE3T brauche ich die Muttern die die Felgen zusammen halten. M8 ist zu klein und M10 zu gross! Welche sind die richtigen? Gibts sowas wie M9?? Danke für Feedback Gruss aus der Schweiz Claudio
  10. Hallo Matthias ich restauriere auch eine 400R und lebe auch in der Schweiz, genauer gesagt in Graubünden. Ich habe ein Problem mit der Befestigung des Anlasser-Hebel. Wäre auch interessant sich ein bisschen auszutauschen.. falls Du Interesse hast kannst du mich unter der Tel.Nummer 079 610 37 60 erreichen. Weiterhin viel Spass Gruss Claudio
  11. Hallo hab Dir ne PN geschickt aber nichts gehört. Ist sie noch zu haben? Bitte gib mir Bescheid Danke Gruss Claudio
  12. Hallo Zusammen ich suche einen Scorpion für meinen 177 Pinasco. Wollte mir nen neuen holen aber ist im Moment nicht lieferbar.. Wer hat noch sowas? auch neu!!! Gruss aus der Schweiz Claudio
  13. Hallo bitte den Ersatzteilkatalog Ape P401/P350 1979 (AE3/AE01) zu mir. Gruss Claudio
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information