Alle Inhalte von Lacknase
-
Halteriemen für GS Denfeld Sitzbank in rot oder weiss
Hat er mal wieder "alle seine Teile" verkauft? Ist ja nix Neues.
-
Gruß an den Süden
Da gratuliert man! Schön retouchierte Bilder! Top! Alles von der besten Seite (Nein, ernsthaft. Steht wirklich schön da. Und man bedenke: der Mann ist eigentlich PX-Schrauber! Das muß in die Würdigungsskala mit rein ...)
-
Wie warm wird ein 210er malle
... oder die Kodi leise "Tschüss" sagen oder die Auspuffschelle reißen oder ... man halt ein Minusschrauber sein ... Unabhängig davon: was mißt Du am Krümmer in etwa?
-
Spendentopic für meine Sprintrestaurierung,
Du solltest den Simon mal kennenlernen. Dat is purer Ernst. *RATSCH* (<- Chipstüte )
-
px brichtbei Vollgas ein!
Schwimmerstand kontrollieren und neu einstellen. Ist ein typisches Phänomen bei den PWKs, deren Schwimmerkammer von etwas "ungeduldigeren" Leuten demontiert wurde. Dabei verbiegt es nämlich gerne die Lasche, auf der die Schwimmernadel sitzt.
-
Wie warm wird ein 210er malle
Nix gegen Temperatursensoren an sich, aber der Kopftester ist "nur" für Langstreckenvollasttests und ansatzweise für obere Teillast, wenn man bei Vollgas den Hahn langsam zumacht, tauglich. Wenn da irgendwas gröber daneben ist, klemmt Dir die Kiste schneller unterm Hintern weg, als die LCD-Steuerung der Temperaturanzeige ein ScreenRefresh schalten kann. Für Bedüsungstests über das ganze Band kommt man um einen Abgassensor nicht herum. Und selbst der ist zu langsam, wenn es bei "sportlicher" Bedüsung darum ginge, eine "Achtung, Falschluft!"-Warnung zu bekommen, auf die man auf der Bahn bei 125 Sachen noch reagieren könnte.
-
Die Person über mir...
... geht dafür zur Stadtsparkasse.
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Würgereiz ---> Fußballabend mit dem DFB-Team
- Was tun?
-
Was tun?
[1] never trust a woman [2] never try to understand - always try to have fun [3] bet no fewer than five horses - you will win
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
M.f.G. -> LMAA
-
steuerzeiten für kolbensteuerung?
Das ist definitiv so. Der Luftfilter der GS150 z.B. wurde entsprechend ausgelegt. http://www.vespa-archiv.de/ersatzteilkatal...gruppe/gs17.gif Analog verhält es sich mit halbwegs vernünftigen Airbox-Konstruktionen. Da kann man bezogen auf die Einlaßresonanz nochmal Ladeeffekte erzielen. Die Abstimmungsarbeit ist allerdings mit hohem Aufwand verbunden und erzielt bei weitem nicht den Effekt, den ein passender Resonanzauspuff erzielt. Das ist - bezogen auf das Gesamtkonzept - eher was für die Kategorie "letztes Teelöffelchen Leistung".
-
Es steht gerade erst 4:0
Vielleicht weil Hans-Peter Briegel und Horst Hrubesch nimmer spielen ...
-
Es steht gerade erst 4:0
Ich versteh das Gejammer um Borussen nicht. Lehmann stand doch im Tor.
-
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
Über einen 200er paßt ohne das Dranschweißen eines Blechstreifens und ordentliches Nachmodellieren nichts. Das sollte klar sein. Bei 150er Motoren sollte es fast plug'n'play gehen, gegen eine Metallvariante auszutauschen. Allerdings bezweifele ich, daß sich eine 200er-Plastikhaube mit passender Föneinstellung nicht ausdellen läßt. Das wurde schon zigmal gemacht. Auch in derberem Umfang.
-
Open Source Tröte
Ich möchte nicht im Raum stehen, wenn da etwas "schief" geht. Aber vielleicht erledigen die das ja in Auftragsarbeit.
-
Es steht gerade erst 4:0
Wen meinst Du da konkret?
-
Kolben reinigen - Belag innen entfernen ?
... die Ölkohle. Und genau da braucht man sie auch nicht wegmachen. Nur im Kopf und am Auslaß.
-
Daten für VM1T
Oder, wie man schon im alteroller.de-Forum riet, Du trägst einen VespaTechnica-Band zum TÜV.
-
Gruß an den Süden
Wenn dann auf einmal irgendwelche Weiber mit schreienden Säuglingen am Arm ihre Brüder ins Westend zerren, weil sie den Typen und den Roller wiedererkannt haben ... dann muß Jutta wieder aushelfen
-
Die Person über mir...
... wundert sich immernoch über Ska's Konsum-Techniken.
-
Es steht gerade erst 4:0
... und wären eingespielt
- Gruß an den Süden
-
Alles Gute dem Red Polo
Herzlichen Glückwunsch, Andi!
-
34er KOSO verkauft, bitte schliessen!
Sieht für mich wie der Standard-55mm-RamAir aus.