Zum Inhalt springen

matze137

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von matze137

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, Moin schraube mir gerade eine Px 200 Lusso zusammen und ich habe jetzt das Problem, das ich nur noch eine alte Zündung mit 7 Kabel ( bzw. 4 zum Rahmen)habe. Der Lusso Rahmen ist ja aber nur für 5 Kabel ( bzw. 2 ) vorgesehen. Der Motor läuft, aber ich versuche jetzt die Elektrik ( Licht usw. ) fertig zu machen. Mein erster Versuch war den schwarz auf schwarz ( Masse ) und Rot auf Rot. Wenn ich aber messe bekommen ich zwischen Rot und Schwarz bzw. Gelb zu schwarz und Violet zu schwarz nur je ca. 2,5 V raus. Das reicht aber nicht. Hat jemand das schon mal versucht ? schöne Grüße aus dem sonnigen Bremen Matthias
  2. Moin ich schraube gerade eine 125 er Vespa Baujahr 53 zusammen. Leider habe ich keine Papiere dafür und suche nach Datenblättern bzw. Briefkopie damit der Tüv das dann auch mit macht. Wo kann ich Datenblätter oder Briefkopie her bekommen ? Typ: VM1T schöne Grüße aus Bremen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information